[Sammelthread] Counter-Strike 2

hast du n glück, das kommt alle 5 spiele vor das ich ein gutes team habe das komuniziert, sonst nur russen und deutsche kartoffel. Und wenn ich sag "lets do something else its not working" nix wird gemacht, nein noch viel mehr werde ich gekickt weil ich mich weigere in die awp's reinzurenen und mein glück solo versuche.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bringt mir nix wenn nachn "Hello" nur russisch zurück kommt, und ja mein max. ping im MM ist auf 50ms.
Die können dann auch kein Englisch und der Rest vom Team hat anscheinend kein Mic.

Seitdem ich Gold Nova 1 aufwärts bin (ja, nichts besonderes) habe ich es recht selten, dass dort Leute sind, die kein Mic haben, bzw nicht im Team spielen [wollen]. Und selbst wenn es Russen sind, können die sich wenigstens verständigen.

Max MM Ping hat ja auch nichts mit dem Herkunftsland zu tun...

Der ping aber mit dem Land des Computers. Ich spiele mit MM Server picker daher nur auf EU West Servern mit 15-20 ping

Jungs nicht aufregen über das Matchmaking, wenn es doch so gute Alternativen ala Face It oder ESEA gibt.

In der Esea ist die Russenquote nichtmal 1/10 so hoch würde ich sagen und die allgemeine Spielmoral DEUTLICH besser. Zusätzlich sehr gute 128 Tick-Server mit hervorragenden Pings und einem Anticheat-Tool das sicher 95% der Cheater aussperrt. (bis jetzt noch auf keinen getroffen in den letzten 2 Wochen)

ESEA muss man zahlen= Mist
Face it = Mist für mich weil ich in einer verdamten minderwertigen untermenschen MW2 Hacked Lobby war. -.- Ich könnte es noch genauer Beschreiben was ich vom dem Hacker halte aber ich glaub das kann sich jeder selber ausmalen ....

Awww... gestern habe ich sooo 2 Geile Runden gehabt!:d 2X Top Fragger ^^ gegen S4/Silver Elite mit S3 :d 1X 15:15 ich hab gesagt ich mach ma den screaMBot an ( Ich natürlich nix an, nur so ein witz von mir :d ) Was ist? Fastn ACE ... ABER NEIN der Liebe herr Freund von mir MUSS MIR DEN LETZTEN KLAUEN -.- alle 3 mit 5 AK Kugeln geholt 3X 1 Shot Heady, der letzte mitn 2-Burst ... dann P250 Switch 99 in 4 ^^ 1 DMG Pkt noch dann First ACE -.- awww das gab so nen RAGE aber dafür hab ichn Chroma bekommen :d 2 50 Verkauft Schlüssel für Phonix gekauft und Urban Fn bekommen ...

Aber das lustige ist wenn ich glück habe kome ich in OW rein weil einer meinte ich hätte nen AimBot :d sogar der 2. Mensch in meinen Team/Ts mit 240 Siegen und dabei ist er nur Silver 3 xD

FaceIt ist im Gegensatz zu MM eine Wohltat - genauso Einfach zu bedienen, 128tick und wesentlich anständigere Mitspieler - Gefahr ist halt höher dass man auch mal ein richtig starkes Team erwischt.

Naja Starkes Team hin oder her, solche sachen wie Face it MUSS man mit einem Team Spielen, solo machen die recht wenig Sinn außer man ist GeT_RiGhT ^^ oder screaM :P

Gestern im mm (Doppel Ak) aus 9:15 Rückstand noch 15:15 gemacht. Ein paar richtig geile Team Szenen waren dabei. Als zum Beispiel 2 vs 3 geholt haben wo mein m8 nur u8 HP hatte. War echt spannend.

Faceit finde ich auch besser. Server Auswahl, map Auswahl und die Möglichkeit als captain zu forfeiten.

ESEA muss man zahlen= Mist
Face it = Mist für mich weil ich in einer verdamten minderwertigen untermenschen MW2 Hacked Lobby war. -.-

Dann ist es auch besser, wenn du dort bleibst denn als Silver wirst du in der Esea eh kein Land sehen...

Aber warum etwas Mist ist nur weil etwas kostet ist einfach quatsch. Du erhälst dafür eine Gegenleistung. Es ist eben nichts umsonst. Und mir kann auch keiner erzählen, dass man keine 6 Euro im Monat dafür ausgeben kann. Ein Menü beim Burger King oder sonst wo im Monat sollte einem die Umgebung schon wert sein.

Ich find 6€ auch zu viel, das sind pro Jahr mal eben 72€
Faceit is nett weil das Rating jeden Monat resettet wird, also ist quasi egal, aber soviel besser als MM sind nur die Server.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs nicht aufregen über das Matchmaking, wenn es doch so gute Alternativen ala Face It oder ESEA gibt.

In der Esea ist die Russenquote nichtmal 1/10 so hoch würde ich sagen und die allgemeine Spielmoral DEUTLICH besser. Zusätzlich sehr gute 128 Tick-Server mit hervorragenden Pings und einem Anticheat-Tool das sicher 95% der Cheater aussperrt. (bis jetzt noch auf keinen getroffen in den letzten 2 Wochen)

Hmm ja ESEA wäre mal ne Überlegung wert, lohnt das auch wenn ich nicht immer befreundete Mitspieler zur Verfügung habe ? Sprich Ich geb meinen MM rang an und komm halt dn in ein halbwegs ausgeglichenes Match ?

Das würde mich auch interessieren!

Die ESEA hat selber ein System nach dem ihr eingestuft wird. Außerdem könnt ihr euch auch mal einen Trial Code besorgen um das "MM" System der ESEA mal auszuprobieren. Als Alternative bleibt leider nur noch Faceit oder wenn man halt zu 5 ist IRC suchen.

Kann das was? Hatte nun schon ein paar mal server mit 60er Ping trotz im Menü eingestellten 50 max und auch immer wieder Server die mitten im Match das laggen angefangen haben, dass garnix mehr ging.
Google es einfach, das ding blockt die Server auf die du nicht joinen willst. Ich spiele somit nur auf EU Server und hab top pings. Zudem sieht man auch sofort wer deutscher ist anhand des pings alles unter 30 ist halt aus der Nähe des Servers.

Ich find 6€ auch zu viel, das sind pro Jahr mal eben 72€

Naja überlege mal wie viel man sonst so für irgendwelche sinnlosen Sachen aus gibt die man nicht unbedingt braucht oder sonst was. Klar wenn man nur einmal die Woche 2 Runden spielt lohnt sich das nicht. Aber wer mehrmals die Woche spielt, für den sollten doch 6 Euro im Monat nicht den Unterschied zwischen Leben und Tod bedeuten.

Hmm ja ESEA wäre mal ne Überlegung wert, lohnt das auch wenn ich nicht immer befreundete Mitspieler zur Verfügung habe ? Sprich Ich geb meinen MM rang an und komm halt dn in ein halbwegs ausgeglichenes Match ?

In der ESEA wird ein sogenanntes RWS System verwendet. Sprich dein Skill-Level basiert darauf wie viele Kills du im Schnitt zu GEWONNENEN Runden beisteuerst. Ich sage mal so: Wenn man im Matchmaking auf DMG-Niveau spielt ist die ESEA empfehleswert. Unterhalb dieses Niveaus treibt sich da einfach kaum jemand rum... Oft spielt man auch als DMG mit/gegen Supremes und Co. Das ist aber nicht nur ein Nachteil, da man gerade von solchen Spielern viel lernen kann.

Und wie gesagt der Frustfaktor allein in der ESEA ist nicht ansatzweise so hoch, da die Mates viel eher auch wirklich vernünftig spielen wollen, als im MM. Wie gesagt kaum Russen unterwegs, viele Schweden, Dänen, Norweger und Franzosen.

Aktuelle Nachteile in der ESEA gibt es aber auch: Die Matchsuche dauert meistens 1-8 Minuten jenachdem wie spät es gerade ist und die Map Auswahl funktioniert nicht immer perfekt. Oft kommt auch eine andere Map als man ausgewählt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das valve an dem Rank was geändert hat? Bin von MG2 auf G3 in kürzester Zeit gesunken. So als ob der Skill tree nach korrigiert wurde.

ich wundere mich auch... war sonst DMG und bin nun MG1 innerhalb von einer Woche. Für mich kann das eigentlich nur an den vielen Smurfs liegen, anders kann ich mir das "Können" in den niedrigen Ranks nicht erklären. Bekomme ja teilweise von GNM auf die Klappe :fresse:

Im letzten match waren im game 6 von 10 mit nicht aktivierten oder privaten Profilen, wo einer der gegen er doppelt so hohen kill hatte wie der Rest des Teams und oft HS in kurzer Zeit nach einander verteilte. Sogar mir als ich von ner Leiter auf Train runtergefallen bin. Im Flug meine Beine waren auf Kopf Höhe und er gibt mir HS. Haben das match zwar nur knapp verloren aber Lust hatte ich danach nicht mehr haha

Hmm sind echt viele Smurfs unterwegs aber ich stelle auch fest das viele Leute sich überschätzen, jeder DMG den ich treffe will lieber Eagle sein usw
Außerdem entwickelt sich das Game auch weiter, schon krass wenn man mal Silber/Nova Freunden spielt was manche Gegner für Tricks kennen
Der größte Skill Unterschied ist meistens das Aiming.

Zuletzt bearbeitet:
Finde im Bereich Rank Silber/Nova (In dem ich mich auch bewege) größter Skill Unmöglichkeiten: Ständiges Rushen, keine Kommunikation, wenn Gestorben wird finden die Personen ihr Mikro wieder und Haten, kaum einer kennt Smokes und zu guter letzt Aiming.
Wenn der Rest stimmt, könnte ich auf Aiming verzichten.
Vorallem sind mir Siege Wichtig. Die K/D Ratio ist mir völlig egal!

K/D sagt auch nicht viel aus, wichtig sind firstpicks oder runde holen, im 1vs5 gammeln und noch 2 Leute killen bringt halt nix.

Eben, man kann auch mit einer schlechten kd ein Schlüssel Spieler sein. Eben wenn man 2 vs 1 holt oder entscheidende frags setzt so das das Team Vorteile dadurch ziehen kann.

Ist jemand von euch zufällig ein Ninja Plant/Defuse Pro? Ich würde das zu gerne mal machen ^^

Apropo Pro ( Reimt das sich nicht schön? :d) Habt ihr Tipps zur AWP? Das Teil ist ja mal Legendary! Heute erste runde DM alles Geholt 45/19 ^^ und fast 700 Punkte :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh