[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß man eigentlich schon, wann eine neue Operation stattfindet? Müsste doch bald mal wieder soweit sein.
 
Wenn ich jetzt 5 Leute habe kann ich auch MMs spielen, egal welchen Rank sie haben. Wenn jetzt 3 davon Silver sind und 2 GE was machst du dann?!? ...

Das System ist vllt einfach nicht darauf ausgelegt deshalb werden Inhouse Ligen gegründet, da diese in der Regel ein besseres System bieten um ELO-Werte zu pflegen?

Wenn du Global bist aber alle deine mates silver 1, dann bekommt man trotzdem Global/Supreme gegner und keine gold novas :banana:
Der höchste Rank in deinem Team bestimmt welche Gegner man bekommt, ab supreme werden sogar alle niedrigeren ranks ignoriert .

Beispiel siehe Anhang.
 

Anhänge

  • beispiel.PNG
    beispiel.PNG
    12 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern auch ma wieder mit nem RL Mate und seinen Mates gespielt, alle im GN bereich und ich als einziger LEM und das ganze Gegnerteam war DMG.
 
Selbst wenn der LEM war, ist es nicht ausgeglichen!

Seh ich genauso. Müsste Supreme oder noch höher sein aber wie vorhin jemand meinte geht das nicht, da bei Supreme niedrigere Ränge ignoriert werden.

Falls es jemand weiterhin interessiert: Ich hatte ja bereits über meine Entscheidungsproblematik bezüglich der Zowie FK1 und der SS Rival 300 gesprochen. Ich habe mich nun für die Zowie entschlossen, da sie mMn wesentlich besser in der Hand liegt, direkter agiert (von den Tasten her) und leichter ist (bevorzuge Claw-Grip, switche aber zwischen allen Grips oft durch, jedoch am wenigstens Palm-Grip).
 
Wie kannst du die beiden Mäuse von der Größe her vergleichen?

Die Rival 300 ist mir irgendwie etwas zu klein :fresse:
 
Selbst wenn der LEM war, ist es nicht ausgeglichen!
Meines Wissens ab 5 Rängen unterschied wird das gegnerteam nach dem höchsten Rang ausgewählt.
Macht auch Sinn weil bei solchen Differenzen von smurfs ausgegangen wird. Selbst wenn nicht gibt es keine Möglichkeit das fair zu gestalten.
Weil ein global z.b 5 aks einfach weghaut.
 
Wie kannst du die beiden Mäuse von der Größe her vergleichen?

Die Rival 300 ist mir irgendwie etwas zu klein :fresse:
Die FK ist definitiv kleiner, als die Rival.
Was hast du bitte für Pranken, wenn dir eine der größten Mäuse aktuell noch zu klein ist? :fresse:
Einzige ernst zu nehmende Alternative ist wohl die Zowie EC1-A, die zwar etwas kürzer, dafür aber deutlich höher ist, als die Rival.
 
Dann fällt die EC1-A wohl auch raus, die ist an der breitesten Stelle ungefähr genauso breit wie die Rival.
Laut Herstellerangaben sind beide aber breiter als die Fireglider. :confused:

edit: Sorry, mein Fehler. Du hast von der Darkglider gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens ab 5 Rängen unterschied wird das gegnerteam nach dem höchsten Rang ausgewählt.
Macht auch Sinn weil bei solchen Differenzen von smurfs ausgegangen wird. Selbst wenn nicht gibt es keine Möglichkeit das fair zu gestalten.
Weil ein global z.b 5 aks einfach weghaut.

Aber in diesem Beispiel macht das doch eben keinen sinn. Team A ist im durchschnitt GN3, Team B ca LE. Da wrid ein LEM in Team A auch nicht die Welt rumreißen. Das ganze wurde schon zu Anfang falsch zusammengeworfen, das wollte ich eher damit andeuten ;)
 
Jo früher mitte 2014 wurde ja noch komplett nach durchschnitt der gegner gebildet. Dann hast du a: 1 global 4 silber boys. B: 5 gold nova.
Vom durchschnitt fair, aber jeder gn typ wird sich fürchterlich aufregen weil er jedes 1on1 deutlichst verliert.
Als terror kann man dann sicher viele runden carrien und die Gegner werden ein tausend mal reporten, aber als ct wird sich dann dein silber team aufregen über zu krasse gegner [emoji1]
Fazit: eigentlich genau richtig jetzt. Weil unter den Umständen keiner so ein team bilden wird.... Smurfs mal ignoriert an der stelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst du die beiden Mäuse von der Größe her vergleichen?

Die Rival 300 ist mir irgendwie etwas zu klein :fresse:

Wie Gruba schon sagte is die Zowie wesentlich kleiner (vor allem flacher). Wenn du Claw-Grip spielst, sollte es dir egal sein. Ich denke aber dass du eher Palm-Grip spielst und wenn dir da die Rival schon zu klein ist, wird es an Auswahl ganz schön eng. :)
 
Vorübergehende Strafzeit!
Gratulation zu ihren letzten Wettkampfsiegen!Bitte warten Sie vor Ihren nächsten Wettkampfspielen darauf,daß die matchmaking-Server die Einstufung ihrer Skill Gruppe anhand Ihrer jüngsten leistungen kalibrieren.

Wasn das.Hab ich was falsch gemacht!?
 
Ist ganz normal. Bis du 10 Siege hast, kannst du nur zwei MM-Siege pro Tag erreichen.
 
Vorübergehende Strafzeit!
Gratulation zu ihren letzten Wettkampfsiegen!Bitte warten Sie vor Ihren nächsten Wettkampfspielen darauf,daß die matchmaking-Server die Einstufung ihrer Skill Gruppe anhand Ihrer jüngsten leistungen kalibrieren.

Wasn das.Hab ich was falsch gemacht!?

Du kannst am Anfang (wenn du noch keine 10 MMs gewonnen hast) nur 2 Spiele pro Tag gewinnen, danach musst du 24 Stunden warten.
 
Wie Gruba schon sagte is die Zowie wesentlich kleiner (vor allem flacher). Wenn du Claw-Grip spielst, sollte es dir egal sein. Ich denke aber dass du eher Palm-Grip spielst und wenn dir da die Rival schon zu klein ist, wird es an Auswahl ganz schön eng. :)

Ja, bin "Palm-Gripper" :d

Das schöne an der Darkglider war, dass ich auf der die ganze Hand ablegen konnte, das fehlt mir bei der schmalen Rival 300.
 
Danke für die Antwort.
Und Einstufung ihrer Skill Gruppe - Und wie erkenne ich das!?
 
Meines Wissens ab 5 Rängen unterschied wird das gegnerteam nach dem höchsten Rang ausgewählt.
Macht auch Sinn weil bei solchen Differenzen von smurfs ausgegangen wird. Selbst wenn nicht gibt es keine Möglichkeit das fair zu gestalten.
Weil ein global z.b 5 aks einfach weghaut.

Das wuerde auch Sinn machen nach meinen Erfahrungen. Hatten die Tage ein Match wo wir im Team mit 2x DMG, MGE, einem MG2 und einem Supreme im Gegnerteam dann einen Supreme und 4 mal LEM hatten. Haben zwar verloren aber uns mit 14:16 garnicht so schlecht geschlagen. Hätten wir auch gut gewinnen koennen.
 
Ja, bin "Palm-Gripper" :d

Das schöne an der Darkglider war, dass ich auf der die ganze Hand ablegen konnte, das fehlt mir bei der schmalen Rival 300.
Wenn das so ist, dann schau dir mal die Mionix Naos 7000 an. Die hat auch den 3310er Sensor.

Wenn es nicht ganz so teuer sein soll, ist die Naos 3200 ebenfalls einen Blick wert. Die hat im Prinzip das Gehäuse der 7000, aber abgespeckte Specs. Das macht aber eigentlich nichts, weil in dem guten Stück praktisch der gleiche Sensor steckt, wie in der legendären Logitech MX518 und der ist noch immer sehr gut. Vor allem bei 1000Hz. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag niemand mit Remus und mir spielen? Auf gn1 und aufm Sprung zu gn2.
 
Und noch was zu meinem Screenshot, falls ich mich recht entsinne war die Person, die geleavt ist, auch die schlechteste K/D. Ich mein, das war derjenige, der einen Kill hatte und uns die ganze Zeit als Hacker bezeichnet hat, was auch nicht wirklich verwunderlich ist.
Also ein LEM oder Supreme war das sicherlich nicht - außer es war nicht sein Account.
 
So, hab meine games absolviert und bin gn3 gerankt worden.
Man merkt auf der ebene schon, das eine Waffe nicht reicht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh