[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn ihr euch dann alle gegenseitig geadded habt und bereit seid mm zu spielen, geht ihr auf ts.rheeno.org und hängt gefälligst da rum!

:-)

Also, wir sehen uns!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schaue gerade Dreamhack Zowie Open 2016 nebenher beim Kochen und ich frage mich wieder: mit welchen In ears oder Kopfhörern spielen die Spieler? Die großen Gaming headsets sind ja nur außen drüber zum abschirmen von Lärm und zum Werbung machen...
 
na am bessten die beats, weil da ballert der bass schön bei den shots ^^
aber glaube sind halt so standard teile wie superlux oder steelseries oder sonst wer
 
weil es Ihnen gefällt?


bezüglich In-Ear Kopfhörern: Hm, wie meinste? Welche genau? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Teile einen so guten Klang zur Ortung haben
 
weil es Ihnen gefällt?


bezüglich In-Ear Kopfhörern: Hm, wie meinste? Welche genau? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Teile einen so guten Klang zur Ortung haben

Virtuelles 5.1 ist besser als "echtes" 5.1 :)

Ich selbst hab die Superlux HD681 Evo - für 30€ unglaublich gute Kopfhörer. Ich hör jeden einzelnen Schritt und kann mit ziemlich hoher Genauigkeit sagen woher er kommt. Tut zwar nix zum Thema aber wollt ich mal anmerken... :)
 
Stereo > Surround, egal ob echt oder emuliert. Der Punkt ist einfach, das ein guter KH/Headset nur die halbe Miete ist. Es geht ja eigentlich nur darum, das die Schritte sich etwas besser von anderen Sounds abheben und damit leichter wahrzunehmen sind. Die exakte Richtung ist fast immer unwichtig, da man durch sein Spielverständnis meist nur wenige Möglichkeiten/Laufwege hat von denen ein Gegner kommen kann. Bei mir ist das quasi so:

- Hören von Schritten
- gucken wo bin ich
- Ausschlussverfahren von wo jemand kommen kann oder nicht


Ich hab ja auch meinen Dt990 und bin zufrieden. Dass die Superlux Hörer (nur mit Velourpads :d ) mir nicht reichen würden habe ich nie bezweifelt, denn die geben die Schritte sicherlich ebenso differenziert wieder lassen den Bass außen vor.
 
Gibt ja auch welche die mit DSP und EQ bestimmte Frequenzen für steps hervorheben.

so mach ichs z. bsp. betreibe dazu nen AKG Q701 und eine xonar phoebus. hörn tu ich sachen, das gibts gar nicht. da kommen schon krasse wh momente raus teilweise - leute mit nem gammel-hörer fragen sich immer warum ich, direkt neben ihnen stehend, 4 leute ansage - obwohl sie nur einen sehen ^^ spiele stereo mit verstärkten mitten und wenig bass.

hab hier maln screenshot:

mucke.jpg

xear 3D EX und den ganzen gaming-kram hab ich aus. sieht man aufm screenshot nich so gut. ich schließe mich da razOr#2Low an - diesen ganzen simulierten quark brauch kein mensch. gute soundkarte/kopfhörerverstärker, vernünftige kopfhörer (hatte selbst lange die superlux 681b und fand sie echt gut für den preis)
hatte dann mal geld über und hab mir ein k272hd geholt, dann dazu eine phoebus und mittlerweile bin ich beim q701 gelandet.

zum zocken mag ichs neutral, da liegen mir die AKGs mehr als die beyerdynamics. aber das ist natürlich persönliche präferenz. die settings stammen (im großen) von einem mate, durch rumschieben und probieren isses dann so geworden wie auf dem screen zu sehen. hier muss jeder selbst gucken "was er gut hört" und wie es aussehen muss. erfahrungsgemäß gingen viele steps im "bassmatsch" aus schüssen und explosionen unter. am anfang klingen meine settings vlt. etwas "seltsam" - aber steps sind halt kilometerweit zu hören auf meinem setup.

schwer zu beschreiben... nicht mal mit nem video würdet ihr hören was ich höre. da muss halt wirklich jeder selber gucken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel macht echt von Tag zu Tag weniger Spaß. Glaube ich werde mein Inventar verhökern bevor die Ratten das sinkende Schiff verlassen...
 
Man muss es auch nicht jeden Tag spielen, ich spiele es schließlich auch nicht jeden Tag, zurzeit sowieso nicht da Unity immer noch UD ist.
 
Scheiß Match mal wieder und 16:14 verloren aber dafür ne Bravo Kiste gedroppt bekommen, unfassbar :d

 
Das kann man sich schmecken lasen, schöner Drop.

Ich spiel mittlerweile auch eher nur auf'm bunnyhop Server, bei Matchmaking werde ich zurzeit mitm fullteam gegen 4 GN2 und ein MGE gepaart, die uns wegdrücken des Todes.
Ich habe keine Ahnung, ob die gesmurft hatte oder an hatten, hat sich auf jeden Fall so angefühlt, gut geprefired, konnten keine smokes und haben gesteppt des Todes. Aber auf jeden Fall waren sie aim-technisch weit überlegen.
Aber so macht das einfach keinen Spaß, mal abwarten bis eine Operation kommt und evtl. macht es dann wieder mehr Spaß.
 
Ja 10€ das Teil, ist mein bester Drop bisher ( Eig. traurig :d ) Ehrlich gesagt, hab ich gedacht das die garnich mehr droppt, so kann man sich täuschen :d
 
Man muss es auch nicht jeden Tag spielen, ich spiele es schließlich auch nicht jeden Tag, zurzeit sowieso nicht da Unity immer noch UD ist.


Habe mal seit langem jetzt gespielt und bin rausgegangen. Die Teams sind so scheiße unfair. Ich bekomme ich immer die Lowbobs und das andere Team reist uns auseinander. noch kein spiel gewonnen bisher mehr seit dem elo update
 
so mach ichs z. bsp. betreibe dazu nen AKG Q701 und eine xonar phoebus. hörn tu ich sachen, das gibts gar nicht. da kommen schon krasse wh momente raus teilweise - leute mit nem gammel-hörer fragen sich immer warum ich, direkt neben ihnen stehend, 4 leute ansage - obwohl sie nur einen sehen ^^ spiele stereo mit verstärkten mitten und wenig bass.

hab hier maln screenshot:

Anhang anzeigen 349108

xear 3D EX und den ganzen gaming-kram hab ich aus. sieht man aufm screenshot nich so gut. ich schließe mich da razOr#2Low an - diesen ganzen simulierten quark brauch kein mensch. gute soundkarte/kopfhörerverstärker, vernünftige kopfhörer (hatte selbst lange die superlux 681b und fand sie echt gut für den preis)
hatte dann mal geld über und hab mir ein k272hd geholt, dann dazu eine phoebus und mittlerweile bin ich beim q701 gelandet.

zum zocken mag ichs neutral, da liegen mir die AKGs mehr als die beyerdynamics. aber das ist natürlich persönliche präferenz. die settings stammen (im großen) von einem mate, durch rumschieben und probieren isses dann so geworden wie auf dem screen zu sehen. hier muss jeder selbst gucken "was er gut hört" und wie es aussehen muss. erfahrungsgemäß gingen viele steps im "bassmatsch" aus schüssen und explosionen unter. am anfang klingen meine settings vlt. etwas "seltsam" - aber steps sind halt kilometerweit zu hören auf meinem setup.

schwer zu beschreiben... nicht mal mit nem video würdet ihr hören was ich höre. da muss halt wirklich jeder selber gucken :)
Sehr interessante Einstellungen. Wie handhabst du das in WIndows mit der Soundeinstellung? Da kann man ja auch vieles einstellen von 44100Hz CD-Qualität bis Studio.
 
Ich frage mich immer wieder wieso ich dieses Spiel spiele:
Erste Runde: Knapp verloren, war okay, bei den Gegnern war einer der die hart gecarryt hat, der hat alles umgedrückt, war dem entsprechent etwas ärgerlich.

Danach auf Overpass, zusammen mit einem Team, dass kein Wort gesagt hat.
Bei mir lief das Spiel aber optimal, alles ging rein, hatte bei einem Stand von 14-7 einen 35-5 Score, dann wurde ich wortlos gekickt, ich verstehe nicht, wieso das Leute machen.
 

Naja,etwas weiter oben hast du geschrieben das du jetzt Goldnova 4 bist und bis Supreme ist das Koch ein weiter weg. Wenn du wirklich so gut wärst, hätte Steam dich doch von Anfang an weiter oben eingestuft. Man muss ja nicht erst alle Ränge durchlaufen in dem ersten 10 spielen.
Das sollte kein Angriff werden, ich hatte mich nur gefragt wie du darauf kommst?

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Naja,etwas weiter oben hast du geschrieben das du jetzt Goldnova 4 bist und bis Supreme ist das Koch ein weiter weg. Wenn du wirklich so gut wärst, hätte Steam dich doch von Anfang an weiter oben eingestuft. Man muss ja nicht erst alle Ränge durchlaufen in dem ersten 10 spielen.
Das sollte kein Angriff werden, ich hatte mich nur gefragt wie du darauf kommst?

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Was? Nein, ich bin noch lang nicht so weit auf Supreme zu spielen. :fresse:

Ich meinte was völlig anderes: Irgendwer hat ein Screenshot von einem eigenartigen Matchmaking gepostet mit völlig unterschiedlichen Rängen. Dann kam die Diskussion auf, welcher Rang wohl der gewesen sein muss, der gekickt wurde, damit das ganze relativ fair gewesen wäre. Und dazu meinte ich er müsste mindestens Supreme gewesen sein.

Bevor ich Supreme werde ist CS:GO komplett frei von Cheatern. :rofl::rofl::rofl:

Siehe hier:
http://fs5.directupload.net/images/160125/oqht6kvy.png
Da fehlt vermutlich noch ein "er" - sorry! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei, drei Runden Casual und man hat einen kompletten Querschnitt durch die gesamte Spielerschaft von CS:GO.
- Offensichtliche Cheater und/oder Smurfs, die mit 2h Spielzeit und 'nem Level 0-Account daherkommen und alles und jeden umholzen.
- Ein paar wirklich ziemlich gute Spieler, die sich aufwärmen/just for fun daddeln.
- Die Normalos.
- Und die "Silvers", bei denen man sich fragt, ob das, was die da machen bloß hartes Trolling ist, oder, ob die wirklich so bescheuert sind.

Dazu kommt dann noch, dass man in 2 von 3 Games auf einem russischen Server landet und entweder alle wild durcheinander labern, oder man irgendwelche kleinen Kinder Schimpfwörter ins Mikrofon schreien hört.
Idioten, die ihre Musik abspielen sind natürlich auch gerne gesehen.

Hach, man muss Casuals einfach lieben! :)
 
Alles was kein 5on5 ist wird sofort in der Console voice auf 0 gestellt, was interessieren mich die Probleme von 14 jährigen die in CS nicht klar kommen und einen sofort als Cheater beschimpfen wenn man halt mehr kann als 80% auf den ganzen public

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh