[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, ist hier nicht erlaubt. Verkauf die Dinger auf skinport.de
 
350 € für ein Karambit/M9 Tiger Tooth/Doppler FN ... :shot:

Wert einfach Mal vervierfacht... Gute alte Zeit.

Unabhängig davon ist es nach Marktplatzregeln aber nicht ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab zwar Spaß am Skinkauf /-verkauf und wäre weiterhin zahlbar für mich, aber bei den Preisen bin ich raus. Scheint aber viele nicht zu jucken, die Leute zahlen auch 1,3k fürn M9 Doppler P2

Unbenannt.jpg
 
Selbst Budget-Knives, die vor einem Jahr um 150/200 € lagen, kosten jetzt locker über 500 €...

Mich wundert es, dass Gloves relativ stabil geblieben sind. Klar, auch etwas hoch aber weit weg vom Raketenmove der Messer.
 
profitieren halt nicht sonderlich von CS2, mit paar Ausnahmen wie zB Jade, Rezan oder Blood Pressure :drool:

Unbenannt.jpg
 
Sind die Glove-Skins nicht noch bugged? Dachte die werden alle als FN angezeigt?

Unabhängig davon muss Volvo da noch einiges überarbeiten, bei der Darstellung von Skins. Gamma-Doppler sehen alle Phasen gefühlt gleich aus und Case-Hardened ist generell sehr gewöhnungsbedürftig in CS2.

Tigertooth hat hingegen stark profitiert, wie ich finde. Das hatte mich in CS:GO nie so abgeholt, obwohl es schon ein sehr beliebtes Pattern ist.
 
Selbst Budget-Knives, die vor einem Jahr um 150/200 € lagen, kosten jetzt locker über 500 €..
Ganz ehrlich mit viel "Glück" bekommt man aktuell irgendein Safari Mesh/forest DDPAT Gut Knife/Naval für unter 100$ bzw 90$. Aber wir reden hier von gigahässlichen Kackdingern welche es vor kurzem für 40$ gab.

Komplett lost der Markt was die Messer angeht :fresse:
 
Ein Jahrzehnt kein CS gespielt und ich verstehe gar nichts mehr.

...war jetzt was wichtiges?

..... ist alles zu bunt geworden, hatten letztes Jahr eine Retro Lan mit CS 1.6 gemacht, das war richtig schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Ende des Tages ist das eh zum aktuellen Zeitpunkt alles Blödsinn.
Keiner weiß wie es final in CS2 aussehen wird! Ich vermute da werden viele nasse Augen bekommen bei ihren "invests".

Hab mir als Invest noch kurz davor nen Survival Fade (99,3%) und ner 0.00er Float sowie eine Blue Phosphore mit ner 0.000er Float zusammen für knapp 1000CHF gegönnt und beides würde ich jetzt schon für das doppelte los werden.
Allgemein sind meine Storage Untits aktuell um die 3000CHF wert, bin zufrieden.
 
bin zwar m0nesy Enjoyer, aber bete für meinen 3-0 Pick Apeks heute :fresse2:
 
Unbenannt.jpg


seh ich auch häufiger, wie passiert sowas? So braindead oder drunk kann man gar nicht sein daß das passiert :fresse2:
 
Sag das Mal den Leuten, die irgendwelche Blue Gems für den Standard Case Hardened Preis verkaufen. :shot:
 
Mein G2 3-0 Pick war also schonmal richtig, sehr gut :d
 
Mein Apeks Pick entsprechend falsch, den G2 Punkt kriege ich trotzdem xd wenn Fluxo noch verliert schon 3/5 Punkte safe
 
Liquid wirft das echt weg gegen Fluxo :d

Zumindest auf nuke
 
Alter, Liquid disband man :wall: geben ne Karte gegen Fluxo ab oder xdd und warum zum Teufel hab ich mouz auf weiter gepickt, die sind ja absolut trash
 
Alter, Liquid disband man :wall: geben ne Karte gegen Fluxo ab oder xdd und warum zum Teufel hab ich mouz auf weiter gepickt, die sind ja absolut trash
Hab auch liquid und mouz gepickt :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh