[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ist zwar vllt. abhängig von der jeweiligen Person, aber: Ääääh, ja!

Und dann ist man überrascht und überfordert, wenn der T auf D2 im IRC, Ladder oder Turnier auf einmal angreift, statt dass eine Hälfte im Respwn wartet und eine am DD vor Lang.

Ich hab mir immer einen guten Draht zu einem Team, dass seit Jahren nur aus Cheatern bestand gehalten. Da wars ganz einfach einen Cheater zu entlarven.

Trotzdem ist Ladder aber sinnlos sofern er nicht für Höheres qualifiziert. Da kann man auch High+ im IRC suchen und spart sich den ganzen Ladderstress, der bis zu Banns gehen kann, weil man mal mittelmässig gegen die Demo-Crew bzw. deren Freunde gespielt hat. Bei der Gelegenheit kann man gleich noch an den AWP 1on1 und AWP 2on2 erinnern, die grundsätzlich Leute mit neuem Account und Bilanzen wie 20:0, 30:0 oder extremer hatten.

Aber die Community ist eh dumm... Man muss sich nur an mTw David und sein PCW erinnern. Alle flamen über ihn und, dass die Gegner Selfboost-Fakejumps und ähnliches machen bemerkt natürlich keiner der ganzen Helden. Fakejump ist auch immer so ein Highlight... Irgendein Idiot springt an der Wand herum, schaft es nicht seinen Arm hinter der Wand zu halten, bleibt stehen, der Arm schaut noch immer um die Wand und dann ein AWP-Schuss auf diesen Arm ist natürlich Cheat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Get a life sag ich nur, is doch nicht mehr normal, selbst für nen Gamer :d
 
Muss grad auch hart lachen was hier manche ablassen alter :shot: Das is ja fast schon fanatisch :shot:
 
ich nicht, im gegenteil ich verstehe die beiden sehr gut und unterstütze die meinung voll und ganz. Alleine die 1on1 und 2on2 awp ladders mit den neuen accs die dann einfach komplett steil gehen. Die Community ist einfach so am abkacken. Und Public spielen geht vllt für ein paar Minuten zum warmzocken, oder wenn man mal ne Runde Gungame zocken will aber sobald du etwas triffst, geht das los was oben von den anderen beschrieben wurde. Also sucht man IRC wars oder spielt ladder und cups. im IRC dauerts dann wieder ne halbe stunde , in der du 3 verschiedene teams aufm server hattest bis du jemanden hast, der wirklich auf gleichem niveau spielt. ich hab meinen esl acc zwar noch, 06er und sobald man darauf verweist schreien alle nur ja klar von ebay bestimmt ne ? Es ist einfach ein Witz, irgendwann hatte ich dann auch keinen Bock mehr drauf und im Moment spiel ich leider nur Cod Mw3, wofür ich mich sogar schon fast schäme... Ich glaube auch nicht, das CS GO was daran ändert, also an der Community. Ich werds aber wieder versuchen, einfach weil CS das einzig ware ist und vielleeeeeeeeeeeeeeicht endet es ja nicht wie in css oder 1.6
 
Dachte ich mir auch gerade so :P
Deshalb hab ich nie in der ESL gespielt von vornherein, weil das immer schon Noobs usw. drinnen hatte. Hab zwar desöfteren für den ein oder anderen Freund mal bissl gespielt damit er irgendwelche Level oder so aufsteigt, aber sonst nie. Die wenigen Runden die ich da für die gespielt habe hieß es dann immer irgendwo irgendwie hacker da, cheat dort weil ich anscheinend zu gut war. Wobei die Clans/Freunde/Mitspieler dann auch manchmal beleidigt wurden. Als das mit den "Gaming" Produkten immer schlimmer wurde, merkte ich das irgendwie immer öfter.

Hab dann hier und da Links gekriegt von den Freunden, für die ich kurz gespielt hab, wo es hieß "Ja Wallhack, das kann man niemals gehört haben".
Natürlich hat man das niemals hören können, zumindest nicht auf einem 200.000€ 15.3 (Symbolisch für die tollen 100-200€ 5.1 bzw. 7.1 Geräte) High-Super-Duper-GAMING-Headset. Ich dagegen mit nem normalen Stereo bzw. später dann High-End Kopfhörern (Beyerdynamic und co. Geräte. Wer sich im Soundbereich auskennt, weiß was gut ist...) konnte das Problemlos mit manchmal doch etwas lauterer Lautstärke. Aber versuch das mal Ragenden Kindern und dummen Admins, die selber nichts wissen, zu erklären... irgendwann vor glaub knapp 2 jahren hab ich auch aufgehört für Freunde zu spielen, weil mir das zu lästig wurde bereits Ingame teilweise beleidigt zu werden und das manchmal sogar ein Team in normalen Kämpfen geleaved hat usw. Das volle Programm der ESL halt <3
 
So schlimm ist es lustigerweise nur in CS, oder mit Leuten die aus dem Bereich kommen...

Bin eh schon gespannt wie das Ruleset bei Release aussehen wird, vor allem hinsichtlich Molotov etc., ist recht lästig wenn rushen ein Ding der Unmöglichkeit wird weil jeder Gang in Flammen steht.
 
Jo das dachte ich mir von Anfang an mit dem Molotov. Mehr/Neue Waffen ja, aber Molotov? Das ja schon schlimm wie teilweise alle 2 Granaten im Team haben und sie einsetzen... aber mit Molotov wirds ganz lustig :d Deshalb der neue Gang auf de_dust glaub ich :fresse:
 
ich glaube auch, d1 wird bald mehr gespielt als d2 :d
 
Naja gut... Molotov und D1 zusammen das macht mir ehrlich gesagt Angst vor der T-Seite. Die Map war schon in der Vergangenheit immer extrem einseitig. Naja... Gibt ja noch genug andere Maps^^
 
Molotow war schon vor Jahren geplant als die 1.6 gemacht haben ... gemacht wurde Schild,Gali,Famas und paar maps, schade das man damals die updates eingestellt hatte =(
Die wollten auch noch für die CTs Gas Granaten machen.
 
Ist zwar vllt. abhängig von der jeweiligen Person, aber: Ääääh, ja!

Sorry dann hast du absolut keine Ahnung von CS. Auf dem Public lernt man einen scheiß, was in einem Match wichtig ist.
Es gibt keine Taktik auf dem Pub und wenn nur 2 A 2 B einer Mitte, ganz großes Kino. Aim? Da herscht das Dauerfeuerprinzip. Mit dem Team spielen? Nein lieber Rambo sein und Sonderzeichen im Namen haben. Die Maps lernst du nur grob kennen, da du eher drauf aus bist deine Stats zu pushen die in diesem Spiel komplett scheiß egal sind. So, was bleibt also auf dem Public übrig? Genau, rein garnichts das du in einem Match anwenden kannst, tust du dies, geht das Match wie meines gestern mit 13:2 für uns als T und 3:0 als CT aus, auf einer CT Map wohlgemerkt, komplette 0 Nummern, war nurn VS Match, aber dennen hat man angemerkt, Publicspieler zu sein, die haben einfach das Spiel nicht verstanden, wenn du das Gegenteil behauptest gerne, aber dann würde ich an deiner Stelle nicht weiter hier rein schreiben, weils peinlich wird. Ich habe CS 1.5/1.6 mehrere Jahre gespielt bin dann 2004 zu Source, dort beide Spiele ca. 2 Jahre noch und bin 2006 komplett zu Source übergewechselt und ich denke nach ca. 8-9 Jahren kann ich das Spiel sehr gut beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Softwarefuxx

Du beziehst dich immer auf Wars.....schon mal in Betracht gezogen, dass es Leute gibt, die keine Wars spielen wollen? Ich will dir weißgott nicht in deine Meinung reinreden aber ich für meinen Teil habe CS (wohlbemerkt seit dem allerersten Realese // ESL Acc seit 2000) die meiste Zeit (damals sicher 5 - 6h täglich) aufm Pub gespielt und fand es wesentlich entspannter. Halten wir fest, dass wir von zwei verschiedenen Dingen reden. Pub und Wars sind wie unterschiedliche Religionen und jeder Anhänger findet natürlich seine eigene Religion besser...professioneller und die anderen sind nur kacknoobs. ;)
 
Toll, ich spiele CS auch seit seinen Anfängen, ebenfalls Source ;) Und ich spiele oft Public, und komischerweiße bin ich in den Matches einer der besten gewesen. Auf den Publics, wo ich spiele, herrscht eig. nie Dauerfeuer bzw. wenn einer sagt hier und da machens alle und dann gewinnen auch meistens diejenigen. Sind halt Stammspieler seit Jahren auf den Servern, wo ich joine, die auch richtig spielen. Nur ab und zu kommen halt Abends 1-2 Leute, die keine AHnung haben. Von Publics hab ich auch damals als Source gekommen ist alles gelernt mit Freunden und war wie einige Posts vorhin gesagt sehr gut gegen andere Gegner in Ladders, Matches und was es da so gab... >.> Also please, gtfo...
 
Wieso macht der Molotow in deinen Augen die Spielmechanik kaputt? Dazu würde ich gerne mal eine plausible Begründung hören :)

Er nimmt mMn. etwas vom simplen cs setting, z.B. engt er auf dust die eh schon einseitigen Laufbewegungen der t´s noch weiter ein oder zwingt andere Spieler sich as der Deckung in die freie Schußbahn zu bewegen.
Von einem Riot Shield oder gar einem einweg Taser (den ich in irgendeinem Video gesehen habe) mal ganz zu schweigen. Sowas "modernes" gehört in CoD oder BF aber in CS kann ich mich damit nicht wirklich anfreunden.

wobei es in der Praxis eh wieder auf M4,AK,AWP und Deagle zurückfallen wird^^
 
Das gtfo kannste dir sparen, zieht deinen Post ins lächerliche, so kann man keinen ernst nehmen!

Von Stammspielern die fast den ganzen Server belegen war auch nie die rede, klar das es dort ein klein wenig besser läuft... Es war von Public die rede... Leute die man nicht kennt, randoms halt und da lernst du nichts, nur ist man meistens mit Stammspielern im ts oder benutzt das interne Voice... Es ist nicht vergleichbar aber wer gtfo als Schlusswort benötigt unterstreicht nur seine Unwissenheit .. Danke für das geistreiche Gespräch !
 
Er nimmt mMn. etwas vom simplen cs setting, z.B. engt er auf dust die eh schon einseitigen Laufbewegungen der t´s noch weiter ein oder zwingt andere Spieler sich as der Deckung in die freie Schußbahn zu bewegen.
Von einem Riot Shield oder gar einem einweg Taser (den ich in irgendeinem Video gesehen habe) mal ganz zu schweigen. Sowas "modernes" gehört in CoD oder BF aber in CS kann ich mich damit nicht wirklich anfreunden.

Nicht zu vergessen dass dadurch das Tempo komplett aus dem Gameplay genommen wird, teilweise kann man dann wirklich nur noch auf picken spielen und dementsprechend verschieben.
 
Mal schauen wie lange es dauert, bis dann Molotov usw. neben AWP auf den meisten Publicservern gesperrt wird, weil jeder damit rumwirft ausm Team :fresse:
 
Deine Posts finde ich wiederum lächerlich.... Noch so einer, der seinen Geschmack zu seiner Meinung macht und dann meint das ist die einzig richtige Meinung.
"Wenn du das anders siehst, hast du keine Ahnung!" -> Also haben alle, die nicht deiner Meinung sind, keine Ahnung....
Und wenn du meinst, je länger man CS spielt, desto richtiger ist die eigene Meinung: Ich spiele seit 1.3, du seit 1.5, also habe ich schonmal grundsätzlich Recht, wenn wir beide diskutieren!?
:wall:
 
Ich spiele auch seit 1.3, hoffentlich sind wir immer einer Meinung eSp!s0 sonst musst später noch ein Schiedsgericht entscheiden wer Recht hat. ;)
Ich muss sagen, dass man selbst in so einer Forendiskussion relativ schön sieht wie schnell doch beim Thema CS die Emotionen hochkochen. :popcorn:
 
Deine Posts finde ich wiederum lächerlich.... Noch so einer, der seinen Geschmack zu seiner Meinung macht und dann meint das ist die einzig richtige Meinung.
"Wenn du das anders siehst, hast du keine Ahnung!" -> Also haben alle, die nicht deiner Meinung sind, keine Ahnung....
Und wenn du meinst, je länger man CS spielt, desto richtiger ist die eigene Meinung: Ich spiele seit 1.3, du seit 1.5, also habe ich schonmal grundsätzlich Recht, wenn wir beide diskutieren!?
:wall:

Meine Güte, kommen jetzt eig alle mal vorbei um schnell ihren Senf los zu werden?
Das hat doch nichts mit eigener Meinung zu tun, es ist Fakt das man auf Public egal welcher Art nicht das erlernen kann wie in Matches/Wars!
Das hat auch nichts mit CS zu tun, das ist einfach allgemein so und auch völlig logisch! Klar kann jeder spielen wie er will, aber zu behaupten das man als Public Spieler das taktische wissen, die Teamfähigkeit, die Reaktionen und das Aim eines halbwegs vernünftigen Liga Spieler hat, zeugt für mich von keine Ahnung haben und wer nichts anderes kennt labert halt fröhlich nach. Ich kenn beides, jeder fängt mal mit Public an, manche bleiben halt drauf hängen, wenn es dennen spaß macht, kein Thema dann aber bitte nicht son Stuss erzählen!

Genug OT jetzt, danke.
 
hätte es nicht besser ausdrücken können, viele bleiben auf dem Public hängen, und kommen garnicht erst in den Genuss von einem richtig aufgestellten, eingespieltem Teammatch.
Aber nunja, BTT wie Fuxx schon sagt.

Habe ich das richtig verstanden, es wird keine open Beta geben, nur alle die das Spiel gekauft haben dürfen ab dem 14. mit in die closed beta ? Ich hab das Spiel nicht gekauft bin aber schon lange in der Beta, also kann ich doch bis zum Release normal weiterspielen oder?
 
Also ich mus Fuxx recht geben Public lernt man einfach nix. Nur durch n haufen wars und Clan- & Taktiktraining hab ich damals nen guten Skill bekommen.

@RazOr
Open Beta ist gestrichen, ja. Bis zum Release kann jeder in der Closed Beta weiterspielen, ab 14.08. kommen dann die ganzen Vorbesteller dazu.


€dit: Endlich ein normales Scoreboard und das mit dem neuen Sound ist ja auch Hammer :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das scoreboard schon da ? ahh und hoffentlich hör ich endlich wieder mehr schritte. ich muss mal eben weg :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh