Körperklaus
Experte
Läuft...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo er auf den Planter schießt?Ist da die Hitbox bugged oder hab ich nen Knick in der Optik?
Durch faze - Navi komm ich auf max. 4 picks.Faze vs Navi ist bitter, da fliegt direkt der nächste Favorit
dito, silber wird's werden denke ich. Außer Vitality sehe ich bei den Matches keinen safe Pick. Habe auf Heroic, Vitality, Monte und Liquid gesetzt.dass es nicht mal für die Gold Coin reicht
Jo hab auch die 4, dann Vitality und Heroic in den Semifinals und dann gute Fragedito, silber wird's werden denke ich. Außer Vitality sehe ich bei den Matches keinen safe Pick. Habe auf Heroic, Vitality, Monte und Liquid gesetzt.
siehst ja deinen Fortschritt bei der Coin Challenge, deine wird aussehen wie meine.Und mit dem einen richtigen Halbfinaltipp auf Vitality ist die Gold Coin doch eigentlich safe oder?
dem seine Legends Stage Picks waren noch mieser als unsere, von daher sollte dich seine prediction nicht verunsichernTrilluxe hat Apeks und Gamer Legion weiter getippt.
Leider ja.Deine wird aussehen wie meine.