Körperklaus
Experte
Nie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann wird denn cs2 für die ohne Prime spielbar sein?
Vllt kann er's nicht abwarten mit seinen 5€ Hacks bisschen reinzudaddeln und war kein Geld mehr über um sich in Prime einzukaufen 🤣💩Gibt es wirklich Leute, die in dem Spiel Non-Premium unterwegs sind?
Vllt kann er's nicht abwarten mit seinen 5€ Hacks bisschen reinzudaddeln und war kein Geld mehr über um sich in Prime einzukaufen 🤣💩
Ach du scheiße, das kenn ich nur aus Valo wo der Simp oder Boyfriend ein Mädel im Schlepptau hat, das die ganze Lobby mit in den Abgrund reißt 😁 und wenn du sie im Voice normal genderneutral trashtalkst ohne frauenfeindlich zu sein, gibt's trotzdem gleich Schelle von ihrem Macker und Riot bannt dich auch noch weg 🤣💩 und beleidige nicht mich Rentner hier, der nur unfallfrei W drücken kann, sonst verlang ich Gehaltszettel-Vergleich du Opfer 🤣🖕🏻Irgendein Mädel im Team, die ihr erstes CS2 Match macht. Geht mit 0 Kills raus. Wenn wir da einen im Team gehabt hätten wie @SL シ, der wenigsten geradeaus laufen kann, wärs ez Win geworden.
Bei Chefstrobel.Anhang anzeigen 919317
Sind natürlich "statistische Ausnahmen", wie wir hier im Faden gelernt haben, aber DAS sind schon sehr starke Winquoten, kann man bei denen Coaching buchen?
Ach und das ist neu? Zu meiner aktiven Zeit war die CS Community schon legendär toxisch-beschissen und da hat man sich noch im QuakeNet getroffen um Clanwars auszumachen. Was soll bei Teams die aus Randoms bestehen schon rauskommen?
... brauchen nen Fünferstapel und gehen nicht solo rein zumindest nicht mit der Erwartungshaltung auf gute Matches ^ gibt genügend große Discords von Influencern um Leute zu finden.leute die bock haben sich zu messen
Ist die Performance seit dem heutigen Patch schlechter?
Wenn die Leetify-Zahlen halbwegs stimmen, sollte es annähernd so sein, wie ich vermutet hatte.10-12k kann man ca. mit mg 1-2 vergleichen also nicht wirklich hoch, eher "mittelfeld"
Das gute an dem Premium MM wird sein, dass es viel feiner ist und nach oben hin mehr Platz hat.
In CS:GO und in CS2 bei non-Premiun, sind die Ränge halt nach oben capped, durch Global Elite.
Das wird halt im Premium etwas umgangen, wenn du nach oben hin schon ab 18/19k zu den Top 1 % zählst und es wird sich mit der Zeit noch weiter ausdifferenzieren.
Denkt ihr, das Game kommt bis Ende nächster Woche? Müsste ja, aber vorstellen kann ich es mir nicht.
Würde anhand meiner Punkte (10,5K momentan) sagen, dass es ungefähr passt. War früher LEM, also wir haben halt immer nur paar Monate gespielt, immer von AK auf LEM gespielt und dann gequittet, weil langweilig.Wenn die Leetify-Zahlen halbwegs stimmen, sollte es annähernd so sein, wie ich vermutet hatte.
Anhang anzeigen 920135
Denkt ihr, das Game kommt bis Ende nächster Woche? Müsste ja, aber vorstellen kann ich es mir nicht.