Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besteht interesse an Kisten, keine Ahnung welche ich habe und ob es da Unterschiede gibt. Ich brauche keine.
Was willst du uns mit dem link sagen ?
Wie verschenke ich meine Kisten?
Weiß nicht wie viele ich habe, acht oder neun.
Wer hat interesse? Denke max zwei pro Person sollten genügen. Guthaben nützt mir nichts da ich bei Steam erst was kaufen muss bevor ich verkaufen kann.
einfach im TS melden 212.224.87.2:9997
Wie verschenke ich meine Kisten?
Weiß nicht wie viele ich habe, acht oder neun.
Wer hat interesse? Denke max zwei pro Person sollten genügen. Guthaben nützt mir nichts da ich bei Steam erst was kaufen muss bevor ich verkaufen kann.
Würde auch 1-2 Kisten nehmen, wenn du noch welche hast.
grad mit 3 randoms gegen bibaboy und seinen stack gewonnen, hui war da dicke luft bei denen
Natürlich ist es bei einer langsameren Maus genauer. Die Grundbewegung kommt aus dem Arm und die Hand und die Finger machen die Präzisionsarbeit.Aber mit kleinerer DPI-Einstellung fühlt es sich irgenwie "genauer" an.
1150 dpi @ 0,7826 Sens läuft bei mir super.1150dpi 1.95x hw on
Ich weiß nicht wie man mit ca. 400DPI und Ingame 2 bis 3 Sense spielen kann... Die Wege sind viel zu weit, bin ich einfach nicht gewohnt.
Bisher war eingestellt, ca 1200DPI und Ingame 4.23 klappte super. Da musste ich die Hand nicht viel bewegen um zu reagieren. Aber mit kleinerer DPI-Einstellung fühlt es sich irgenwie "genauer" an.