Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
7.20€ gerade, verkauf das ding und kaufs dir später neu wenn du sie dann immernoch willst.Die hier: AWP | Sun in Leo (Minimal Wear).
Also vorhin war sie noch 9 Euro wert. Jetzt nur noch 8 irgendwas.
Schon lange weg. [emoji4]7.20€ gerade, verkauf das ding und kaufs dir später neu wenn du sie dann immernoch willst.
Hab in TF2 zwichen 50 und 100 kisten auf gemacht und nie einen unusual hat bekommen, jetzt geb ich mein Geld lieber in japan für Figuren aus anstatt mir digitale ware zu kaufen. Ein butterfly hätt ich aber schon gerne.Aus den zwei, dass Flip. Persönlich mag ich das Karambit lieber. Aber ich werd wohl niemals in den Genuss kommen, da ich zu Knauserig bin! XD
Sagt mal, nutzt ihr ein sehr kleines cl_crosshairgap, so da gerade der Kopf in mittlerer Entfernung rein passt (cl_dcrosshairgap 0) oder eher das auf langer Entfernung ein Kopf hinein passt (cl_crosshairgap - 1)? Ich versuche es gerade für mich raus zu finden. Leider funktioniert kein - 0.5, sonst hätte ich schon meinen Wert!
mal ne frage. cih spiel mal ab und zu ne runde cs. mehr public ne runde gungame. kennt man ja von 1.6 noch und so. ich hab da aber immer nur son pool von nur 5 maps... warum sind das so wenige?