[Sammelthread] Counter-Strike 2

ja wenn du einen rang voll machst, ob man pass braucht ka
aber auch die grauen skins bringen grade 10-50cent, einfach alles verkaufen :)
ist in paar wochen eh nix mehr wert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie stehen die User hier eiegntlich zu dem Update mit dem "Zusatz-Rank" ?
Habe mir immer gedacht, es wäre sicher ganz cool, mal außerhalb vom MM-Rang noch einen Rang zu haben...aber dieser wird ja auch größtenteils von MM's beeinflusst :hmm:
 
Was würdet ihr eher nehmen? Kann mich nicht entscheiden...

g3bINcL.png
 
Definitiv das Bayonet. Und das Flip gibst mir. :p
 
Aus den zwei, dass Flip. Persönlich mag ich das Karambit lieber. Aber ich werd wohl niemals in den Genuss kommen, da ich zu Knauserig bin! XD
Hab in TF2 zwichen 50 und 100 kisten auf gemacht und nie einen unusual hat bekommen, jetzt geb ich mein Geld lieber in japan für Figuren aus anstatt mir digitale ware zu kaufen. Ein butterfly hätt ich aber schon gerne.

Endlich Nova 1, ich kann silvers beleidigen :banana::banana::banana:
 
Ich dachte die bananen währen smileys genug. Hier haste noch ein lenny face ( ͡° ͜ʖ ͡°)
 
Ich tendiere dazu zu flamen wenn ich jemanden sehe der eigendlich gut aimen kann, nen clutch gut angeht aber dumme fehler macht wie z.b. zu steppen oder auf denn boden zu aimen anstatt auf die ecke.
Bei Russen kocht mein blut zwar immernoch aber da hab ich eh schon aufgegeben. Ausserdem sind manche Nova 2 spieler schlimmer als manche s3er. Wenigstens kann ich mich damit schmücken das ich mich von S1 hochgeboxt habe.
 
Ja, die Russen sind manchmal... Wobei man auch an die Russen denken muss die das Spiel einfach so nur spielen und grundlos beleidigt werden ohne wirklich dafür etwas zu können was ihre Landsleute so machen.
 
Natürlich, nur ist das leider die aussnahme und wenn ich Russen treffen die gut kommunizieren dann ist das spiel 10mal interessanter und entspannter. Hab selbst 2 oder 3 Russen auf der FL. Und wenn sie english können und trotsdem kacke spielen hab ich immernoch was zum lachen weil sie über die wörter stolpern.
 
Manche Russen sind aber tolle Teamleader, auch wenn sie kein Englisch können. Hatte letztens einen der jeden aus unseren Team in jeder erdenklichen Sprache beleidigt hat und dauernd "Rush B" ins Headset gebrüllt hat xD. Der hat einem AWP Mann am Rundenbeginn mit der Pumpe direkt einen Heady gedrückt und nen kick kassiert. Ich denke der war mehr als angepisst dass wir am verlieren waren.
 
Mal wieder ein sinnloses Match gehabt, Teambalance für den Arsch. :d

jw8qjkp.jpg
 

Sehr sehenswert. :drool: Auch cajunb nach den Credits. :hail:
 
Sagt mal, nutzt ihr ein sehr kleines cl_crosshairgap, so da gerade der Kopf in mittlerer Entfernung rein passt (cl_dcrosshairgap 0) oder eher das auf langer Entfernung ein Kopf hinein passt (cl_crosshairgap - 1)? Ich versuche es gerade für mich raus zu finden. Leider funktioniert kein - 0.5, sonst hätte ich schon meinen Wert!
 
mal ne frage. cih spiel mal ab und zu ne runde cs. mehr public ne runde gungame. kennt man ja von 1.6 noch und so. ich hab da aber immer nur son pool von nur 5 maps... warum sind das so wenige?
 
Sagt mal, nutzt ihr ein sehr kleines cl_crosshairgap, so da gerade der Kopf in mittlerer Entfernung rein passt (cl_dcrosshairgap 0) oder eher das auf langer Entfernung ein Kopf hinein passt (cl_crosshairgap - 1)? Ich versuche es gerade für mich raus zu finden. Leider funktioniert kein - 0.5, sonst hätte ich schon meinen Wert!

CS:GO Crosshair Generator

Das meins, vlt gefällts dir ja. Nach langem versuchen mit verschiedenen Entfernungen, Aimmaps etc is mir das am liebsten.

mal ne frage. cih spiel mal ab und zu ne runde cs. mehr public ne runde gungame. kennt man ja von 1.6 noch und so. ich hab da aber immer nur son pool von nur 5 maps... warum sind das so wenige?

Gibt nur wenige in dem Game Mode
 
Könnte ich nicht drüber lachen, wenn ich den zu unrecht bekäme. :fresse:
 
Ich finds einfach lächerlich, dass so viele Spieler Overwatch gebannt werden, die clean spielen und einfach verdammt gut sind.
Hab das jetzt schon des öfteren gelesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh