Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja und von daher schon sehr fragwürdig ob man sich sowas dann erst rauf zieht, aber das ist ja jedem selbst überlassen;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi , ich weiss nicht obs hier rein passt.........

weiss einer wo ich bei steam eine demo von einem cheater hoch laden kann ?

oder kann das jemand für mich machen , der weiss wie es geht ?


demo siehe da : http://www.fileuploadx.de/5448

ist zwar kurz , man sieht aber worum es geht ;) und sb_status ist auch dabei :)
 

deine Beiträge sehen wohl alle so aus, :lol: über dich :-)

@ hmm, deine Demos bringen null, du kannst diese nicht an Valve senden!
Du kannst mit dieser Demo rein garnichts anfgangen, du könntest diese zwar an den Serveradmin schicken, der bannt dann die Steam ID von seinem Server, dies bringt jedoch wenig, ist eher mit viel Arbeit verbunden.

Was du jedoch machen kannst, ist wenn es eindeutig ist, das der Spieler mit einem Aimbot gecheatet hat, checken ob er in der ESL angemeldet ist.
Du kannst dann entweder die Demo + Beschreibung mir schicken, ich kenne mehere Admins, dann wird der Typ zu 100% gebannt, oder du machst selbst einen Protest auf.
Dann kommt es jedoch auf Admins lust und laune an :bigok:
 
die ESL admins sind hohl wie sonst was .........

ich hatte mal jemanden gefilmt der mit aimbot unterwegs wahr und der auch bei der ESL angemeldet ist

360° gaming gehört der an .........

dann habe ich das gemeldet und das einzigste von den spinner war ......"war das puplic oder esl? Puplic hat nix mit der ESL zu tun und daher werden keine weiteren schritte eingeleitet"

wie dumm die sind .........und dann wollen die noch das man trusted member wird und für solche dummen leute bezahlt .........ja ne is klar...............


der jenige wurde schon zich mal beim cheaten ertabt und das ganze GB war voller post von wegen cheater usw , die alle ausgeblendet werden ...............

Droogiy oder so heisst der ............


aber ist ja logisch das wenn man solche sachen auf dem rechner hat niemals auf die Idee käme das bei nem esl war mal gerade anzu machen .......................................


mehr kann man zur dummen ESL nicht sagen .........



Ich dachte immer man kann die demos zu steam senden und die bannen dann diese idioten
 
du kannst die demo auch zu valve schicken, obse die bearbeiten oder ned is immer die andere frage ..
 
du kannst die demo auch zu valve schicken, obse die bearbeiten oder ned is immer die andere frage ..

??? Aus welchem Loch hast du das?
Da kümmert sich ein nieman drumm! Die haben VAC.

Ja ESL ist generell scheisse, 2006 war se noch super, was die Community anging, bzw. man konnte noch dort Spielen.
Ab 2007 haben dann ca. 50 Kollegen und Kumpels aufgehört und mit der ESL ging es immer weiter den abgrund hinuntern, die guten Spieler sind weg, es Cheaten immer mehr und auch die "guten" Admins sind weg, oder regelrecht innaktiv, was soll man da noch machen, als selbst innaktiv zu gehen, wenn schon dann aber richtig ;)

Ja wie gesagt, entweder bekomste einen Admin der das Ticket bearbeitet, der dann bannt oder nicht ;) Die meisten haben nichtmal lust sich die Demo anzuschauen ;) Geschweige denn meine vier Seite TT anzuschauen, einfach nur lächerlich!
 
unter anderem deswegen weil einer in meinem clan ne email von valve bekommen hat er solle bitte aufhören public zu spielen weil zu viele demos von ihm eigeschickt werden ?
 
unter anderem deswegen weil einer in meinem clan ne email von valve bekommen hat er solle bitte aufhören public zu spielen weil zu viele demos von ihm eigeschickt werden ?

Dann würde ich mir mal einen anderen Clan suchen, mit erwacksenen Spielern!
Valve nimmt niemal kontakt mit jemandem auf, nur wenn man selbst ein Ticket eröffnet hat!
Die Geschichte kannst du deinen Clankollegen erzählen, fals es doch wahr ist, was ich nicht denke, ist es einfach nur ne Verarsche :|
 
achja .. komm fox halt einfach mal dein maul du laberst eine scheise das is der absolute hardcore ...
ich hab nen fuck screenshot von der mail gesehen und er hat sie an mich weitergeleitet .. dat ding IS echt ..
glaub was du willst aber hör ma auf mit deinem scheis pseudowissen tatsachen zu ficken !
 
was ist mit Steambans ?? Dort kann man doch Demos einschicken und bei jedem der das Servertool von steambans drauf hat, hat ruhe auf seine Server vor solchen ertappten Spinnern.
 
ich bin gerade so auf awp_lego trip.
Die map ist einfach hammer..
:d
 
achja .. komm fox halt einfach mal dein maul du laberst eine scheise das is der absolute hardcore ...
ich hab nen fuck screenshot von der mail gesehen und er hat sie an mich weitergeleitet .. dat ding IS echt ..
glaub was du willst aber hör ma auf mit deinem scheis pseudowissen tatsachen zu ficken !

Aha ich habe nicht nur die ahnung, nein ich habe auch Zugriff zum Steam CC, zumindest über eine Mail/Anruf, also erzähl mir keinen scheiss, Danke

Wenns n Screenshot ist, dann Uploade den doch bitte hier hin, ist eine Arbeit von 10 sekunden.

Wer keine ahnung vom ganzem Spiel, Technik usw hat sollte dazu auch nichts schreiben, geschweige denn eine möchtegern fps config schreiben, dein.... bringt dir in deiner Verzweiflung auch nicht mehr.

@Tizian, ja das ist einfach eine Datenbank mit eingetragenen "cheater" IDs, wenn du das Plugin auf deinem Server hast, hast du Ruhe vor denen, aber viel bringt es ja nicht, da es genug andere Server gibt ;)
 
jo Fire du hast recht aber somit sind auf dem persönlichen "lieblingspubserver" schon mal ein paar solcher Idiot aussen vor,wenn Steambans drauf is wobei ich kaum noch public spiele
 
Nunja Public kann man mittlerweile knicken, genauso wie ESL-Gather und andere. Es ist nur noch ein einziges geflame und man kann nicht mehr in Ruhe spielen. Zur Zeit beschränke ich mich daher eher auf IRC-Wars bzw. Liga-Wars.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja Public kann man mittlerweile knicken, genauso wie ESL-Gather und andere. Es ist nur noch ein einziges geflame und man kann nicht mehr in Ruhe spielen. Zur Zeit beschränke ich mich daher eher auf IRC-Wars bzw. Liga-Wars.

Ausländische Ligen, wie CAL oder Cevo glaube Cevo muss man aber zahlen und ohne ein vernünftiges Team und ner Leiteung die ein gutes routing ins Ausland hat, kann man dort nichts reißen.
 
Ausländische Ligen, wie CAL oder Cevo glaube Cevo muss man aber zahlen und ohne ein vernünftiges Team und ner Leiteung die ein gutes routing ins Ausland hat, kann man dort nichts reißen.

Spätestens bei der Leitung endet es dann. Ich bin ja immer noch am beten, dass der Netcode von CSS überarbeitet wird bzw. das der Netcode von TF2 auf CSS portiert wird.
 
Spätestens bei der Leitung endet es dann. Ich bin ja immer noch am beten, dass der Netcode von CSS überarbeitet wird bzw. das der Netcode von TF2 auf CSS portiert wird.

Das ist seit 2006 schon angekündigt, ich denke vor Weinhachten 2008 bzw. anfang 2009 kommt da nöx :d
 
Hi.
-Wie bindet man die console wieder auf ^ !?

Hab sie zweitweise mal auf q gehabt..möcht sie aber wieder standardgemäß mit ^ öffnen/schließen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
 
Hi.
-Wie bindet man die console wieder auf ^ !?

Hab sie zweitweise mal auf q gehabt..möcht sie aber wieder standardgemäß mit ^ öffnen/schließen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße

wenn du sie auf Q gebindet hattest, kanst du einfach in der Config von Q auf ^umstellen, was das einfachste ist, ist einfach die config 24/7 offen zu haben, sprich in den CS:S Startbefehlen -console hinzufügen und dann hast du direkt beim CS:S start schon eine Console.
 
wenn du sie auf Q gebindet hattest, kanst du einfach in der Config von Q auf ^umstellen, was das einfachste ist, ist einfach die config 24/7 offen zu haben, sprich in den CS:S Startbefehlen -console hinzufügen und dann hast du direkt beim CS:S start schon eine Console.

Danke für die Antwort. Dachte, dass man das ^ nicht nehmen kann. )Bei CS 1.6 ging das glaub nie, wenn ich mich recht erinnere)

Also ich teste es mal. Hoffentlich klappts :)

MfG
 
Danke für die Antwort. Dachte, dass man das ^ nicht nehmen kann. )Bei CS 1.6 ging das glaub nie, wenn ich mich recht erinnere)

Also ich teste es mal. Hoffentlich klappts :)

MfG

Bei CS 1.6 ging es nicht, wenn man die ammi Tastatur eingestellt hat, das ist standardmäßig so, wenn man das Game neu installiert hat und Englisch als Sprache ausgewählt hat.
Bei 1.6 wäre ^ auf Ami tastatur dann ~ oder so ähnlichj ^^
 
5.1 SurroundSound

Hello Folks,

ich hab nen gewisses Problem mit CS:S.

Und zwar möchte ich gerne richtigen 5.1 SurroundSound haben, damit ich endlich höre, woher ein wohlmöglicher Killer sich nähert.

Wenn ich im Spiel einfach auf 5.1 stelle, dann höre ich zwar auf allen Kanälen was, aber das ist immer das gleiche. Wenn also in einiger Entfernung vor mir geschossen wird, dann höre ich das gleichmäßig aus alles Boxen, egal wie ich mich zum Geschehen bewege...

Mein Soundsystem besteht aus einem Teufel Concept F und einer onboard Soundkarte von Realtek, nämlich die ALC888. Board ist ein MSI Neo2-FR.

Ist es irgendwie möglich richtigen Raumklang zu bekommen?

Gruß, dudu


EDIT: Ich denke eine Lösung gefunden zu haben, aber ich muss es noch verifizieren ;)

Diese Zeilen müssen in der config.cfg ergänzt werden:

snd_digital_surround "1"
snd_surround_speakers "5"
dsp_vol_2ch "0"
dsp_vol_4ch "0"
dsp_vol_5ch "1"
dsp_enhance_stereo "0"
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber eine interessante Kombo aus sehr hochwertigen Soundsystem und Onboardsoundchip...Warum keine passende Soundkarte ?

Edit: und funzen deine Einstellung in der Cfg
 
Jedes Mal wenn ich CS:S beende bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die hl2.exe nicht mehr funktioniert. Wie kann ich das beheben? Mein OS ist Vista 32bit.

Außerdem bringen andere Netsettings als die defaults Vorteile?
 
Die Netsettings bringen definitiv Vorteile:
Zu allererst du hast bestimmt schon öfters gelesen "Tick 100" "Tick 66" etc. Diese sogenannte Tickrate gibt an, wie oft pro Sekunde der Server die Position, der Hitbox der Spieler aktualisiert. So dies ist aber nur Serverseitig. Clienseitig muss das ganze nochmal eingestellt werden:
Hier die Netsettings, die optimal sind:
rate 25000
cl_cmdrate 101
cl_updaterate 101

101 deswegen, weil so die Rates konstant auf 100 bleiben (kann durch net_graph 3 eingeblendet werden)


lg The Frozen

P.S. Auf einem Tick 33 server sind die Rates z.B egal, da der Server sie eh nur 33 mal in der Sekuned abruft.


Edit:// Ich hoffe ich hab grade keinen Mist gelabert, wenn ja verbessert mich bitte :))
P.S² Firefox könntest du mir wenn du Lust hast, mal per PN deinen Steam Nick zukommen lassen würde gern mal ein Ründchen mit dir spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
done :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello Folks,

ich hab nen gewisses Problem mit CS:S.

Und zwar möchte ich gerne richtigen 5.1 SurroundSound haben, damit ich endlich höre, woher ein wohlmöglicher Killer sich nähert.

Wenn ich im Spiel einfach auf 5.1 stelle, dann höre ich zwar auf allen Kanälen was, aber das ist immer das gleiche. Wenn also in einiger Entfernung vor mir geschossen wird, dann höre ich das gleichmäßig aus alles Boxen, egal wie ich mich zum Geschehen bewege...

Mein Soundsystem besteht aus einem Teufel Concept F und einer onboard Soundkarte von Realtek, nämlich die ALC888. Board ist ein MSI Neo2-FR.

Ist es irgendwie möglich richtigen Raumklang zu bekommen?

Gruß, dudu


EDIT: Ich denke eine Lösung gefunden zu haben, aber ich muss es noch verifizieren ;)

Diese Zeilen müssen in der config.cfg ergänzt werden:

snd_digital_surround "1"
snd_surround_speakers "5"
dsp_vol_2ch "0"
dsp_vol_4ch "0"
dsp_vol_5ch "1"
dsp_enhance_stereo "0"


Ich kann sagen, dass die Einstellungen voll greifen. Man kann die kleinsten Unterschiede in der Position der Gegner hören. Absolut zu empfehlen!!!
 
Die Netsettings bringen definitiv Vorteile:
Zu allererst du hast bestimmt schon öfters gelesen "Tick 100" "Tick 66" etc. Diese sogenannte Tickrate gibt an, wie oft pro Sekunde der Server die Position, der Hitbox der Spieler aktualisiert. So dies ist aber nur Serverseitig. Clienseitig muss das ganze nochmal eingestellt werden:
Hier die Netsettings, die optimal sind:
rate 25000
cl_cmdrate 101
cl_updaterate 101

101 deswegen, weil so die Rates konstant auf 100 bleiben (kann durch net_graph 3 eingeblendet werden)


lg The Frozen

P.S. Auf einem Tick 33 server sind die Rates z.B egal, da der Server sie eh nur 33 mal in der Sekuned abruft.


Edit:// Ich hoffe ich hab grade keinen Mist gelabert, wenn ja verbessert mich bitte :))
P.S² Firefox könntest du mir wenn du Lust hast, mal per PN deinen Steam Nick zukommen lassen würde gern mal ein Ründchen mit dir spielen :)

Es gibt leider keine allgemein gültigen Netsettings. Die muss man von Leitung zu Leitung und eventuell von Server zu Server einstellen. Ich kann z.B mit meiner Leitung 101/101 komplett vergessen (2mbit DSL FP) Und wenn man dann noch pech hat, gibt der Server einem die Settings vor, so das die eigenen ungültig sind.

z.B cl_updaterate = für choke (Anzahl der Befehle bzw Befehlspakete die man vom Server empfangen kann.)

cl_cmdrate = für loss (Die Anzahl der Befehle die man an den Server senden kann.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh