Vagabondxl
Semiprofi
Naja und von daher schon sehr fragwürdig ob man sich sowas dann erst rauf zieht, aber das ist ja jedem selbst überlassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja ist normal, leider war es schon bei meiner Geburt vorgesehen, das ich ein pro werde.
Ich trage das Blut von BurningDeath in mir
//Edit spiel aber lieber mit High settings, vorher hast du vllt. nur 3kb/s verschickt/erhalten und jetzt gehts bis zu ca. 13-15kb/s
Spinner
du kannst die demo auch zu valve schicken, obse die bearbeiten oder ned is immer die andere frage ..
unter anderem deswegen weil einer in meinem clan ne email von valve bekommen hat er solle bitte aufhören public zu spielen weil zu viele demos von ihm eigeschickt werden ?
achja .. komm fox halt einfach mal dein maul du laberst eine scheise das is der absolute hardcore ...
ich hab nen fuck screenshot von der mail gesehen und er hat sie an mich weitergeleitet .. dat ding IS echt ..
glaub was du willst aber hör ma auf mit deinem scheis pseudowissen tatsachen zu ficken !
Nunja Public kann man mittlerweile knicken, genauso wie ESL-Gather und andere. Es ist nur noch ein einziges geflame und man kann nicht mehr in Ruhe spielen. Zur Zeit beschränke ich mich daher eher auf IRC-Wars bzw. Liga-Wars.
Ausländische Ligen, wie CAL oder Cevo glaube Cevo muss man aber zahlen und ohne ein vernünftiges Team und ner Leiteung die ein gutes routing ins Ausland hat, kann man dort nichts reißen.
Spätestens bei der Leitung endet es dann. Ich bin ja immer noch am beten, dass der Netcode von CSS überarbeitet wird bzw. das der Netcode von TF2 auf CSS portiert wird.
Hi.
-Wie bindet man die console wieder auf ^ !?
Hab sie zweitweise mal auf q gehabt..möcht sie aber wieder standardgemäß mit ^ öffnen/schließen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
wenn du sie auf Q gebindet hattest, kanst du einfach in der Config von Q auf ^umstellen, was das einfachste ist, ist einfach die config 24/7 offen zu haben, sprich in den CS:S Startbefehlen -console hinzufügen und dann hast du direkt beim CS:S start schon eine Console.
Danke für die Antwort. Dachte, dass man das ^ nicht nehmen kann. )Bei CS 1.6 ging das glaub nie, wenn ich mich recht erinnere)
Also ich teste es mal. Hoffentlich klappts
MfG
Hello Folks,
ich hab nen gewisses Problem mit CS:S.
Und zwar möchte ich gerne richtigen 5.1 SurroundSound haben, damit ich endlich höre, woher ein wohlmöglicher Killer sich nähert.
Wenn ich im Spiel einfach auf 5.1 stelle, dann höre ich zwar auf allen Kanälen was, aber das ist immer das gleiche. Wenn also in einiger Entfernung vor mir geschossen wird, dann höre ich das gleichmäßig aus alles Boxen, egal wie ich mich zum Geschehen bewege...
Mein Soundsystem besteht aus einem Teufel Concept F und einer onboard Soundkarte von Realtek, nämlich die ALC888. Board ist ein MSI Neo2-FR.
Ist es irgendwie möglich richtigen Raumklang zu bekommen?
Gruß, dudu
EDIT: Ich denke eine Lösung gefunden zu haben, aber ich muss es noch verifizieren
Diese Zeilen müssen in der config.cfg ergänzt werden:
snd_digital_surround "1"
snd_surround_speakers "5"
dsp_vol_2ch "0"
dsp_vol_4ch "0"
dsp_vol_5ch "1"
dsp_enhance_stereo "0"
Die Netsettings bringen definitiv Vorteile:
Zu allererst du hast bestimmt schon öfters gelesen "Tick 100" "Tick 66" etc. Diese sogenannte Tickrate gibt an, wie oft pro Sekunde der Server die Position, der Hitbox der Spieler aktualisiert. So dies ist aber nur Serverseitig. Clienseitig muss das ganze nochmal eingestellt werden:
Hier die Netsettings, die optimal sind:
rate 25000
cl_cmdrate 101
cl_updaterate 101
101 deswegen, weil so die Rates konstant auf 100 bleiben (kann durch net_graph 3 eingeblendet werden)
lg The Frozen
P.S. Auf einem Tick 33 server sind die Rates z.B egal, da der Server sie eh nur 33 mal in der Sekuned abruft.
Edit:// Ich hoffe ich hab grade keinen Mist gelabert, wenn ja verbessert mich bitte )
P.S² Firefox könntest du mir wenn du Lust hast, mal per PN deinen Steam Nick zukommen lassen würde gern mal ein Ründchen mit dir spielen