Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab da paar Probleme mit Css
und zwar kann ich keine "Duckjumps" mehr ausführen und muss jedesmal wenn ich Css starte die Taste fürs springen>"Duckjump" im Optionen Menü neu konfigurieren.
Duckjump in der config:
alias +duckjump "+jump;+duck"
alias -duckjump "-duck;-jump"
bind "space" "+duckjump"
Und seit neuem geht der Netgraph nicht mehr obwohl er in der config ist
alias ngraph3 "net_graph 3; alias ngraph ngraph0"
alias ngraph0 "net_graph 0; alias ngraph ngraph3"
alias ngraph "ngraph3"
bind "KP_ENTER" "ngraph"
ich würde es eher in die autoexe reinahauen dort wird es auch nicht überschrieben
Da du Taktisch spielen willst, würde ich an deiner stelle keine Config mit in Ligen gesperrten Befehlen benutzen...
Taktik=Vorteil an Taktik und nicht seinem aim bzw. irgendwelchen Befehlen, die einem Vorteile bringen.
Wenn du ein Taktisches Team suchst, viel spaß bei der suche... Man findet atm keine guten Teams ohne connections, da der eSport in Deutschland ziemlich den Bach runter gegangen ist wenn es um Disziplin geht, nein allein die ganzen ADHS kranken Kinder (ca. 70%) der ganzen Community sind dafür verantwortlich.
tja Niranja das selbe prob habe ich auch liegt einfach an X-Fi Soundkartentrteiber und Vista
Unter Sound & Audiogeräte steht auf Stero und ingame zeigt es demnach 2 Lautsprecher an