Counter Strike Source [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute, bevor ich meinen PC formatiert hab, hatte ich in CSS ne Config, wo die Leichen direkt nach einem Abschuss verschwinden und nur einen Schatten auf dem Boden hinterlassen. Nach Windows Neuinstallation (inkl. CSS natürlich) hab ich EXAKT die gleichen Einstellung wieder in die autoexec.cfg reingeschrieben. Jetzt legen sich aber die Abgeschossenen auf den Boden und falten ihre Arme über den Kopf. Das stört, kann man die Leichen wieder verschwinden lassen? Hier die autoexec:

Code:
fps_max 86
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
rate 25000
cl_interp_all 1
cl_interpolate 1
cl_interp_ratio 1
net_graph 3
cl_ragdoll_physics_enable 0
cl_ragdoll_collide 0
dsp_slow_cpu 0
hud_fastswitch 1
r_3dsky 0
cl_minmodels 1
cl_phys_props_enable 0
cl_wpn_sway_interp 0 
cl_downloadfilter "nosounds"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@noxx2
hier ein sehr interressanter Artikel http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=175356
@ThaThunder
würdige damit ja auch ein Stückweit deine Arbeit und Mühe die du in den thread investiert hast ;)
@Sam
du hast dein Spiel mit der Neuintallation "gedeutscht" sprich FSK 16 gemacht, muss Valve hier in Deutschland scheinbar machen, habe ich jetzt schon bei mehreren gehört das nach der Neuinst. sich die Leichen wie "Geiseln" verhalten
um das abzuändern musst du 3 oder 4 violence befehle eingeben aber leider weiß ich die jetzt nich aus dem Kopf müsst demzufolge noch nach schauen wie die heißen

Hat jemand ein Duck und Schleich Toggle Script für mich? Über google find ich nur was für 1.6.

Wir suchen noch immer Leute!

Unsere Clanpage!

Squads:

CS 1.6
CS:S
Warcraft3 (dringend)
Battlefield 2
Battlefield 2142 _______________

Ich hab keinen gesehen.

Link?

Hab ich! Nur leider habe ich nichts gefunden!

CSS Hängt sich auf BITTE Hilfe!!

Hallo und Guten Tag hehe

Also heute Morgen habe ich ganz normal CSS gestartet.
Wollte auf nen Server joinen aber dann hing mein css habe ich mir nix bei gedacht passiert ma dann passierte es immer wieder jetzt schon mehr als 30versuche und das ist immer,
Es hängt genau dann wenn ich auf einem server bin und unten Links OK steht freund von mir hat dieses Problem auch wir möchten es dringends beheben hoffe hier auf antworte und ahja css sowie Steam schon neuinstalliert

Hast du irgendwelche Treiber updates vorgenommen ???

Schonmal Grakatreiber neuinstalliert? Hatte ein ähnliches Problem schonmal und da hatten sich von einem Pc-Start zum nächsten einfach meine Grafikkartentreiber verabschiedet, hab mich total aufgeregt und css 3 mal neuinstalliert und am ende waren es doch nur die Treiber.

^^

Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangXProcB1
Anwendungsname: hl2.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4445c334
Absturzsignatur: 8710
Absturztyp: 6208
Auf Anwendungsnamen wird gewartet: GameOverlayUI.exe
Auf Anwendungsversion wird gewartet: 0.0.0.0
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.2
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 4dd32b5783afb02ce043188fd22bf8f0
Zusätzliche Absturzsignatur 2: 4b49
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 1cc11b3e23deb66970145495559ca81c
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 8710
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 4dd32b5783afb02ce043188fd22bf8f0
Zusätzliche Absturzsignatur 6: 4b49
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 1cc11b3e23deb66970145495559ca81c

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Habe keine Treiber aktualierst etc

also bin grade aufm server nochma versucht diesma hings wieder aber bei dem OK war der Bildschirm net schwarz sondern normal vom server halt

Windows & alle Treiber neuinstallieren dann das Spiel neuinstallieren oder einfach mal ein paar Tage warten. Das wär das was ich tuen würde erst 2-3 Tage warten und wenns dannn immernoch nicht funktioniert würde ich mein Windows neuinstallieren, Treiber alle neuinstallieren und Counterstrike auch.

da das gameoverlay faxen macht schalte es doch einfach aus
steam->einstellungen->"akitvierung...im spiel" haken weg machen

Zuletzt bearbeitet:
hier die zeile füge die in deine config ein ....

cl_ragdoll_physics_enable "0" //Laesst Leichen Verschwinden (schatten bleibt)Standartwert =1

viel spass

seht aber scho bei dir drin.

Hey Leute, bevor ich meinen PC formatiert hab, hatte ich in CSS ne Config, wo die Leichen direkt nach einem Abschuss verschwinden und nur einen Schatten auf dem Boden hinterlassen. Nach Windows Neuinstallation (inkl. CSS natürlich) hab ich EXAKT die gleichen Einstellung wieder in die autoexec.cfg reingeschrieben. Jetzt legen sich aber die Abgeschossenen auf den Boden und falten ihre Arme über den Kopf. Das stört, kann man die Leichen wieder verschwinden lassen? Hier die autoexec:

Code:
fps_max 86
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
rate 25000
cl_interp_all 1
cl_interpolate 1
cl_interp_ratio 1
net_graph 3
cl_ragdoll_physics_enable 0
cl_ragdoll_collide 0
dsp_slow_cpu 0
hud_fastswitch 1
r_3dsky 0
cl_minmodels 1
cl_phys_props_enable 0
cl_wpn_sway_interp 0 
cl_downloadfilter "nosounds"

schau mal auf den screenshot

Anhänge

• steam.JPG
    steam.JPG
    20 KB · Aufrufe: 38
hi

Hat nix gebracht css geht weiterhin nicht allerdings ging aufeinma HL2 DM

selbst wenn ich jetzt steaminstallieren will bzw wenn es sich akutlisiert beim start kommt immer fehler und dann steam reagiert nicht^!

Moin,

seit neuestem hab ich manchmal probs mit css. hin und wieder geht alles voll in die knie, fps gehen runter bis auf 20fps, choke hoch auf ca.10-30.... alles laggggt wie sau!

auch im spiel schnell der choke manchmal hoch!?

was kann das sein? hatte sonst nie probleme... kann das an skins liegen? internetverbindung oder was?

danke. gruss

Hast du vielleicht einen neue Software installiert die so viel Resourcen verbraucht?

@SiLeX: Habe deinen Thread mal hier integriert, bitte das nächste Mal gleich den Sammelthread nutzen!
:moved:

Frage an CSS-Admins: CS-Source Server Einstellungen

da ich CSS nie richtig gespielt habe:

frage, da ich mit dem einrichten des CSS-Servers nicht auskenne meine frage, wo kann ich den den gamemodi auswählen den ich auf dem server laufen lassen will ? Gibt doch mehr als nur Bombe legen oder ?

was haben die vorzeichen bei maps zu bedeuten?

aim_?
de_?
cs_

Zuletzt bearbeitet:
aim Maps sind Karten auf den du mit einer Waffe spielst, also aim_deagle wird halt nur mit der Deagle gezockt.
de Maps sind die normalen Bombe legen/entschärfen Karten
cs Maps sind die Geisel Karten. Terroristen bewachen die Geiseln, CTs versuchen die zu befreien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh