Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Wie war das mit dem Sammelthread?
2. Was hat dein PC damit zu tun, das ist ein Netzwerkproblem. Habe ich auch oft genug, winzige Ruckler in denen man nichts trifft.
Hi,
habe bei CS:S immer zwischen 100 und 250 fps aber trotzdem stockt das bild immer mal wieder in unregelmäßigen abständen. Manchmal sobald ich einen gegner sehe oder manchmal einfach irgendwann anders... an der hardware kanns ja nicht liegen... (siehe sig) Weiss jemand woran das liegt ?
mal vsync an machen.
moin, ich bin auch betreiber eines css servers. ich habe bei mir das problem dass wenn ich schiesse, z. n. mit der glock im dualfeuermodus, dann schiesst die waffe sehr langsam, bin ich auf anderen servern schiesst die waffe richtig schnell ohne diese verzögerung, hat das etwas mit der tickrate zu tun? ich hätte gerne gewusst wie ich meinen server so einstelle dass die feuerrate entsprechend schneller ist, so wie bei allen anderen servern. danke.
und welchen wert muss ich einstellen damit das gewünschte resultat erzielt wird?
Hi,
also ich habe folgendes Problem ..
und zwar brechen meine Frames (angezeigt über Fraps 2.9.6) bei DOD Source immer wieder auf unter 30FPS ein
des Weiteren hab ich trotz Grafikkartenwechseln von 7800GT auf 8800GTS (320MB) keine Frames im Schnitt mehr (zumindest nicht deutlich)
da die ganze Source Engine ja ziemlich CPUlastig sein soll, würde die Schlussfolgerung, dass die CPU limitiert nahe liegen, jedoch zeigt mir mein alphacool Tool (was die Daten aus dem Taskmanager ausließt) das keine der beiden cores ausgelastet ist
woran kann es dann noch liegen ??
Arbeitsspeicher ist ebenfalls nicht voll
Einstellungen
1152x864
alles auf der niedrigsten Einstellung, bis auf die Texturen die auf Mittel stehen, bringt aber anders auch keinen Vorteil
im Schnitt würde ich sagen habe ich ca. 35-55FPS
kommt mir irgendwie alles komisch vor
mfg xy04
niemand eine Idee ??
mfg xy04
vllt. grakka treiber falsch oder sonstige treiber