Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Hab mal ne frage, gibt es irgendwo ein How to etc wo erklärt was man wissen bzw machen muss wenn man sich nen Server mietet?

Das ist so, n bekannter meinte Gestern so das er sich n Server gemietet hat und er ihn am Montag bekommt. Er hat Null Plan von sowas :rolleyes: und will es jemanden machen lassen den er ausm CSS kennt, aber ich bin der meinung, das er es nicht von dem machen lassen soll, er kennt ihn ja nur vom Zocken.

Naja wie dem auch sei, gibt es so eine Anleitung wo auch beschreibt was man in der cfg eintragen muss? Wie gesagt er bzw ich haben keinerlei Plan von sowas, normal würd ich sowas auch lassen aber bevor er von seinem eigenen Server ausgeschlossen wird :fresse:


Damit das nicht untergeht :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also soll ich die neuste version von direct x drauf machen, weil in den anderen foren haben die irgendwas geschrieben vonwegen ich muss die direct x treiber gleich haben also wenn css direct x 8 hat muss ich das auch haben.
Wie cpu übertaktet

Ne ^^ wenn dus in CS:S veränderst wird Software geändert, Hardware sprich unter Windows installiertes dx. bleibt aber immer gleich.

Google mal nach r99t und änder dort den dx wert mit dem Tool, fals King Bills Tipps nicht helfen.
 
Danke für eure Antworten, aber wenn ich aufs Spiel klicke (also das counterstrike symbol auf dem desktop) dann steht da nirgendwo proporties.
Ich probiere es mal mit dieser software

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:16 ----------

muss ich das r99t downloaden und dann öffnen oder was ist das genau?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:16 ----------

Jetzt habe ich gestern direct x installiert und jetzt öffnet er css garnicht mehr es kommt kurz die sanduhr am mauszeiger und dann geht die wieder weg und es passiert garnichts und ich sehe grade meine Grafikkarte wird nicht mehr im Gerätemanager angezeigt ich dreh bald durch.

Wenn ich bei google r99t eingebe finde ich auch nichts vernünftiges.

Bitte helft mir.
 
Habe alle dx versionen ausprobiert und dann das spiel gestartet immer noch kommt nur kurz die sanduhr und dann tut sich nichts mehr.
Was mache ich den jetzt warum zeigt der nicht mehr meine grafikkarte an?
 
@ fanty gaya - dx probleme kommen nur durch veraltete/schlechte treiber im sys, alte/defekte dx version und in css unterscheidliche dx optionen

updates macht steam/css automatisch

@ henga ... http://sourceserver.info/ und http://www.unitedadmins.com/ .. mit dennen 2 seiten holst du alles aus nem server raus .. aber bitte bedenke das man nen server auch kaputt confign kann ...

wenn er will, helf ich ihm n bischen mit der grundconfig und bischen mit sachen wie maps, mani admin plugin und sowas
 
@Henga Badenga: ne werde mal mit memtest testen
habe 2 riegel drinne
und treiber ist der catalyst 9.2
Graka is ne x1800xt512 habe artefact scan gemacht nach 10mins als die graka auf die 100°C zuging hab ich abgebrochen, gab keine fehler

@firefox888: habe neueste dx version habe in der reg css aber auf dx8 gestellt
CPU ist nicht ge oc´ed
 
100°C ...

Das ist fei viel für die Grafikkarte. Ich denke die Grafikfehler kommen von der Grafikkarte, weil 100°C ist nicht normal.

Was für nen kühler haste drauf? Wie sieht deine Gehäusebelüftung aus, haste vorne und hinten vom Gehäuse lüfter drin?

@ThaThunder Falls es kaputt geconfigt wurde, kann man das nich i-wie resetten oder so?

Werde mir mal die 2 seiten anschauen und es ihm sagen, thx werd mich nochmal melden :wink:

EDIT: Als er meint, " es wäre nicht schlecht wenn du uns helfen könntest.."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch das es an der Grafikkarte liegt, denn CS:S ist allgemein empfindlich was OC angeht oder halt hohen Temps.
 
lest bitte erstmal richtig, die 100°c hat die graka nach über 10min artefact scan!
wenn ich css zocke hat sie 50°C-60°C
und ich habe geschrieben ich habe nicht geoced...
und gehäuselüftung ist ausreichend 2x120mm + 2x92mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich doch, aber wenn sie nach 10 min Artefakte bei maximaler Belastung hat, ist es eigentlich klar, das auch auf dauer bei normalen Spielen Grafikfehler auftreten.

Meine X1800 wurde auch schonmal 100 Grad heiß und hat keine Artefakte verursacht.

Ich glaube die ist einfach am Ende ihrer Tage.
Du kannst ja mal versuchen die Karte runterzutakten.
 
ich hab e gschrieben habe nach 10min abgebrochen weils keine atrefakte gab und die karte langsam heiß wurde^^
und far cry 2 konnte ich problemlos zocken da wurde sie über 70°C (hab ich zwar nur 2mal auf dem rechner aber beo diesen 2mal gab es null fehler! nada niente zero)
crysis hatte ich auch schon problemlos mal laufen lassen

der fehler bei css tritt so nach 3-4 stunden auf

zum OC; die karte hab ich schon bis 750/920Mhz hoch bekommen, stabil, ohne artefakte o.ä. bei spielen läuft sie grad mal mit 690/800mhz
 
@ThaThunder Falls es kaputt geconfigt wurde, kann man das nich i-wie resetten oder so?

EDIT: Als er meint, " es wäre nicht schlecht wenn du uns helfen könntest.."

N guter hoster sollte ne neuinstall vom server anbieten

Kontakt @ ICQ Pls: 305177660
 
lest bitte erstmal richtig, die 100°c hat die graka nach über 10min artefact scan!
wenn ich css zocke hat sie 50°C-60°C
und ich habe geschrieben ich habe nicht geoced...
und gehäuselüftung ist ausreichend 2x120mm + 2x92mm

Trotzdem ist das zu heiss!

Woher soll ich bitte wissen das die im CSS nur 50°C-60°C hat? Dreh mal deinen ton bitte weng runter, danke!

Ram schon getestet?

@ThaThunder Werde dich dann mal adden.
 
Zuletzt bearbeitet:
bist angenommen
 
Kann mir wer schnell helfen?

Sind jetzt admins aufn Server aber wie schauen wir welche Rates die leute haben?

Haben Mani server Plugin drauf

Und wie kann man andere Admins blinden etc (normale leute gehen schonmal) aber admins nicht e :d
 
Kann mir wer schnell helfen?

Sind jetzt admins aufn Server aber wie schauen wir welche Rates die leute haben?

Haben Mani server Plugin drauf

Und wie kann man andere Admins blinden etc (normale leute gehen schonmal) aber admins nicht e :d

forcen auf 25000 oder halt zblock auf euren Server installieren, mit zb_netinfo kann dann eignesehen werden, was leute für netsettings haben.
Außerdem können keine material hacks mehr genutzt werden, wenn zblock installiert ist.
 
Ey leute,mein Steam macht schon wieder Problem,und zwa hatte ich vorher so komisches hakem im spiel,was aber nich am Inet oder so lag,solldern irgendwie am spiel oder so.

Dann hab ich Steam deinstalliert,und bins grade das zweite mal wieder am installieren.

1. braucht es ewigkeiten bis die Updates runter sind.

2.wenn ich es installieren will sagt es ewig lange das es die Installation vorbereiten würde,aber es passiert danach nichts mehr......

Was ist das?
 
Bei mir stürzt CS manchmal nach 30 min ab, das kotzt mich auch an, an steam liegt es nicht, es kommt immer ein HL2.exe fehler, bei XP hatte ich diese fehler nie, werde bald XP & Vista Seperat installieren und die Spiele an den OD anpassen.
 
Jap,das Problem hab ich auch ständig das die HL2.exe ewig abschmiert,und danach geht meißt garnix meht seit neusten bei mir in css.
 
Außerdem können keine material hacks mehr genutzt werden, wenn zblock installiert ist.

da irrst du dich gewaltig für sowas gibts mittlerweile einige bypässe. ;)

spiele selber ab- und an mal css zwar sehr selten aber wenn ich spiele dann selber mit material wh da eh jeder 3te cheatet (geb es wenigstens zu).. los flamed mich^^ cs/css waren schon immer cheaterspiele und werden es bleiben. =)

warum ich cheate? nicht weil ich dann denke der oberpro zu sein will ich auch nicht den css hat heute weder nochwas mit skill zu tun sonst noch was da einfach fast jeder cheatet.. ich finds amüsant, wenn man durch die wand andere sieht die selber einen wh benutzen und man dann so tut als würde man springen und die ballern dann wie wilde los obwohl man mich nicht annähernd sieht und dann gibts halt knallhart heady durch die tür und dann geht das geflame los du cheatest bla obwohl er selber cheatet.. für mich ist css einfach nur da wenn ich was zu lachen brauche.

so long..
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, und trotzdem bin ich der meinung das ich jemanden wie dich gleich in die nächste ecke knallen würde wenn ich dich wo seh .. weil zu cheaten, egal wo, is einfach das letzte

und woher nimmst du dir das recht zu sagen das "fast" jeder cheatet ? das wären dann 7 oder 8 von 10 ... das ich ned lache...

deine aussage die da steht ist der absolute beweiß dafür warum CSS schlecht gemacht wird, du machst dich damit einfach nur verabscheungswürdig und bist zumindest bei mir k kandidat für die /ignore

cya
 
logisches prinzip, beispiel:

50% cheaten 50% cheaten nicht

Die, die nicht cheaten haben kb mehr und gehen, bis es dann irgentwann nur noch 20% n.cheater gibt und 80% von den cheatern da sind. Und die die cheaten begründet ihre "Taten" indem sie sagen jeder andere würd das auch tuen.

Css ist nen noob/cheaterspiel sowieso, aber 1.6 ist ja ganz fein und sollte sauber bleiben ^^
 
da irrst du dich gewaltig für sowas gibts mittlerweile einige bypässe. ;)

spiele selber ab- und an mal css zwar sehr selten aber wenn ich spiele dann selber mit material wh da eh jeder 3te cheatet (geb es wenigstens zu).. los flamed mich^^ cs/css waren schon immer cheaterspiele und werden es bleiben. =)

warum ich cheate? nicht weil ich dann denke der oberpro zu sein will ich auch nicht den css hat heute weder nochwas mit skill zu tun sonst noch was da einfach fast jeder cheatet.. ich finds amüsant, wenn man durch die wand andere sieht die selber einen wh benutzen und man dann so tut als würde man springen und die ballern dann wie wilde los obwohl man mich nicht annähernd sieht und dann gibts halt knallhart heady durch die tür und dann geht das geflame los du cheatest bla obwohl er selber cheatet.. für mich ist css einfach nur da wenn ich was zu lachen brauche.

so long..

Die meißten public server haben kein zblock oder georcte Befehle, so dass ein joinen bei einem mh garnicht mehr möglich ist.

Der sinn vom material hack war es schon immer keine Daten zu verändern und darunter zählen auch bypässe. Wenn du wirklich so einen cheat hast, sind es mehr als nur Grafikdateien. Du wirst früher oder später von VAC gebannt, das kann schon mal bis zu 6 Monate dauern je nachdem wie schnell der Cheat erkannt wird und dazu noch die 1-3 Monate für deinen delayed bann.

//Edit @ Whitecker007, das ist normal, die haben wohl irgendwelche Probleme. Ich hatte das auch, brauchte mehr als 2 Stunden um Steam überhaupt nach einem formatieren zu starten...
Außerdem lädt man von vielen Servern langsam und dann mal wieder schnell runter, also switchen lohnt sicht, fals ihr noch ein Spiel neu runterladen müsst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@henga war nicht bös gemeint sry wenns so rüber kam ;)
ich hatte schon in meinem 2. post glaube ich erwähnt dass sie max 60°C heiß wird
@firefox ich verstehs aber nicht in allen anderen spielen und spielen bei denen die graka viel mehr beansprucht wird macht sie keinerlei zicken egal wie lang ich zocke...
also mestest86 hat gesagt "pass complete, no errors.."
und speedfan meldet ja "zu wenig arbeitsspeicher" und "zu wenig systemressourcen vorhanden"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch mal eine X1800XT, bis vor ein paar Monaten noch, das sag genauso aus, bis sie dann nur noch in CS:S einsatzbereit war.
Also genau andersrum, in CS:S keine Grafikfehler, bis auf so ein paar Flecken aber in allen anderen Spielen grausame Grafikfehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh