Counter Strike Source [Part 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe da mehr oder minder ein Problem ich bekomme nicht mehr als 60 FPS.
An meiner config liegt es nicht wenn ich die raus nehme habe ich trotzdem nicht mehr.
Ich habe eine 4870 dran und einen 22" aber trotzdem sollte mehr drin sein als 60 fps.

Weiß da eine was?

Ach ja noch was wie stelle ich das DX Level auf 8 Runter?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist genau so einer wie die meißten bei css,ich weiß nichmal was ein nn is,ist bestimmt deiner seits gemeint eine beleidigung auch wenn du es hier jetzt nich zugeben wirst weil du ja hier ein auf toller mensch machen möchtest und in realen leben ein Ar*** bist

*gähn* das interressiert mich echt null .. nenn mich doch ein arschLOCH sogar, das is mir sowas von egal, ein nn , das ist sowas wie du, ein NONAME, ja es is abwertend, ja du bist gemeint !

weißt white, lieber gebe ich mich als der wo ich bin, hilfsbereit und nett, aber zu sowas wie dir, einem NN (!!!!!!!!!!!!) bin ich nunmal ein arschloch und bin stolz drauf !

So, bitte back to topic, probleme und weiteres mit dem GAME, nicht mit den SPIELERN ! ...

Ja über dir stehen zwei aufgaben ThaThunder.

Im ATI Treiber Vsync austellen und refresh overate auf 120 oder so stellen.

Google nach r99t und stelle mit dem Tool dx81 ein. nennt sich da glaube ich mat_dxlevel 81, aber keine ahnung. Müsste da auch beschrieben stehen.

nn ist ein "no name", er will damit sagen, dass du unbedeutend bist

überraschenderweise immer aus dem bayern-eck...

hast du diese funktion vllt. bei CCC an ?
Mit so einem Schnitzer im Text sollte man sich auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
solange es nur das ist :P nicht ganz so schlimm wie agomentieren. Aber das ist doch nicht weiter wichtig :)
edit:
ups sorry da gings ja schon auf seite 70 weiter xD
ja genau vsync ausschalten, und bei css fps_max 150

Zuletzt bearbeitet:
Argh - immer diese dummen Kinder die Admins sind und dich einfach bannen weil du denen ein paar zuviel reingeluckt hast... das nervt. Waren aber schöne Pub Stats die ich hatte :d

sollte schon, selbst wenn net gibts tools, die den cut entfernen :)

ihr immer mit euren tools oO .. das sind 5 cfg befehle, da braucht man doch keine exe .. am besten noch loaded by valfe.cn :lol:

wie sieht das denn uncut aus??? ich hab einfach Steam auf englisch gestellt ^_^ oder gehts noch besser?

gibt halt einfach nur den blood ´n models patch, das die models "verrecken" und sich ned hinlegen wie n gefangener und halt mehr blut is

hi leutz,

habe nen sehr nerviges problem mit meinem rechner in css bzw. auch fifa 09.. und zwar habe ich in unregelmäßigen zeitabständen IMMER wieder kleinere hänger/ruckler drin, die in manchen situationen das bild kurz anhalten lassen( paar wenige ms) diese werden immer mit soundaussetzern begleitet( wenn man zB ne scheibe zerbricht oder ne granate aufschlägt, gibt es durch den ruckler immer einen doppelten sound, als ob die granate 2 mal aufschlagen würde)

ich glaube jeder kann sich vorstellen, wie sich das in hektischen situationen anfühlt -.- ja, einfach kacke und man wird gekillt oder kassiert hinten das tor!:(

meine sys:
q6600( auf 3,4 ghz)
asus p5ql-e
4 gb ram
zotac gtx 260²
creative xfi- gamer

was ich bisher alles getestet habe:
1.alle treiber aktualisiert( chipsatz, sound, directx9c, grafikkarte, routerfirmware)
2.hdd defragmentiert, memtest gemacht
3.bios einstellungen auf default gestellt( also alles im normaltakt laufen lassen)
4.virenscan/ spyware= alles sauber!

leider hat alles nix gebracht, die kurzen ruckler gehen einfach nicht weg. das bild friert für ein paar ms ein und ich sehe eine komplett neue szene. ich könnte durchdrehen!

woran könnte sowas noch liegen? könnte eine falsche bios einstellung das problem beheben? ich biin mit meinem latein auf jeden fall am ende.

bitte um hilfe, sonst werde ich das ding bald aus dem fenster schmeißen :P

edit1: so habe mal fraps nebenbei laufen lassen und immer wenn diese ruckler kommen, springt die framerate von konstanten 100fps schlagartig auf 59 und dann wieder auf 100, weshlabb es zum ruckler kommt... woran kann sowas liegen?

mfg master_Splinter

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte sowas mal durch nen Trojaner, ging nur durch formatieren weg. Vielleicht streiten sich bei dir 2 Treiber... Zur Not hilft nur Formatieren und alles sauber wieder aufspielen.

Ich hatte sowas mal durch nen Trojaner, ging nur durch formatieren weg. Vielleicht streiten sich bei dir 2 Treiber... Zur Not hilft nur Formatieren und alles sauber wieder aufspielen.

habs vergessen oben zu schreiben, doch habe ich das auch schon gemacht. mit spyware search and destroy und antiviren programm.. alles sauber

edit1:

so habe mal fraps nebenbei laufen lassen und immer wenn diese ruckler kommen, springt die framerate von konstanten 100fps schlagartig auf 59 und dann wieder auf 100, weshlabb es zum ruckler kommt... woran kann sowas liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Herrgott diese scheissverdammte AWP gehört einfach ausm Spiel entfernt. Ich hass die Waffe echt. Kommt man auf irgend nen Server müssen gleich wieder 5 Bobs mit der AWP rumlaufen das macht doch keinen Spass mehr.

Ich treff selbst mit der AWP nichts:fresse:

Ich verziel mich damit immer so dermaßen weil mein Aim so verzieht mit der Waffe warum auch immer,das ruckelt quasi von alleine^^

habs vergessen oben zu schreiben, doch habe ich das auch schon gemacht. mit spyware search and destroy und antiviren programm.. alles sauber

edit1:

so habe mal fraps nebenbei laufen lassen und immer wenn diese ruckler kommen, springt die framerate von konstanten 100fps schlagartig auf 59 und dann wieder auf 100, weshlabb es zum ruckler kommt... woran kann sowas liegen?

Im Bios
C1E = "Enhanced Halt State" (C1E)
EIST= "Enhanced Intel SpeedStep Technology"

Ausstellen.

Was bedeutet bei dir bei der Grafikkarte 260² ?
Ist das eine mit zwei Chips auf einer, also so wie eine ATI X2?

Wenn ja, dann kommen die ruckler daher.
Kannst du nichts gegen machen.

Zuletzt bearbeitet:
wollte nur kurz sagen das "n1" die abkürzung für niceone ist,nicht nice, und sich auf eine person bezieht und nicht auf eine sache wie ne he. und lol ist kein adjektiv. die bezeichnungen ak47 und m4a1 beziehen sich auf DAS sturmgewehr und es deshalb DIE ak nicht gibt :coolblue:

ja DAS sturmgewehr, aber DIE AK47 ;)

waffen sind meistens weiblich, weil sie die bräute der soldaten sind

Hallo Freunde der Virtuellen Unterhaltung. Ich habe folgendes Problem und zwar geht es darum das wenn ich auf dem Gegner drauf bin ihn nicht treffe und des bei denjenigen die mich Specaten immer so aussieht als wäre ich meilenweit daneben. Sie haben mir sogar screenshots gesendet das wenn ich auf nen afkler ziele des bei ihnen immer etwas nach links oder rechts verschoben aussieht. Hilfe wäre nett.

Ich habe:

22 Zoll TFT bildschirm (Ingame Aulösung 16:10 1680*1050)

Geforce 9600 GT

Vista Home Premium 32 bit

MFG ^^

wenn ich auf dem Gegner drauf bin ihn nicht treffe und des bei denjenigen die mich Specaten immer so aussieht als wäre ich meilenweit daneben.

Ich hatte mal eine Zeit lang dasselbe Problem und hab nach einiger Zeit googlen rausgefunden, dass der Befehl cl_interp etwas mit der Hitboxverschiebung zu tun hat.

Nachdem ich etwas rumprobiert hatte (standard is cl_interp auf 0.033 o.ä.) hab ich die für mich beste Einstellung gefunden. War glaube ich bei 0.013 oder so.

Fang am Besten mal mit cl_interp 0.01 oder 0.02 an und spiele ein wenig. Je nachdem wie gut du triffst immer mal ändern und dir irgendwo aufschreiben, damit du es nicht vergisst.

\\edit: achja, den Befehl musst du natürlich in die Konsole schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Des hab ich ja schon probiert zu ändern mit cl_interp. Aber des bleibt nicht so und wenn ich das inner Cfg mschreibe akzeptiert der des net -.-.

cl_interp gibt es schon lange nicht mehr.
Valve hatte keine Lust ihre Engine zu updaten und so haben sie die kompletten Settings (gingen 2006 noch, cl_interp und noch irgend ein wichtiger Befehl) einfach aus dem Game raußgenommen bzw. auf den wert 0.1 bzw. 0.01 geforced) Das sind Lan settings und deswegen muss man je nach Latenz immer mindestens 10ms vor den Gegner zielen, da man ihn sonst nicht trifft.

H´mm naja aber ich hab mal geguckt und hab auch was gefunden angeblich soll jetzt am 1.6.09 source geupdatet werden wo die die fehler beheben wollen und des mit ammu das die gleich beim waffenkauf bei ist usw ändern wollen. naja lassen wir uns mal überrascehn. Aber wenn jmd sonst was weiß bitte posten THX ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh