[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry S-L ja das lag an cl_downloadfilter none - er saugt dann garnichts mehr! :p

:wink:

ALso das muss doch richtig lustig sein, wenn so nen ERROR zum abballern darsteht :d:d
Kenne ich sonst nur aus GMod... Evtl. kann man das als vorteil sehen, wenn Gegner hinter Kisten etc. stehen und man ihr "ERROR" rechts/links von der Kiste rausstehen sieht :d

Fragt sich nur wie es dann mit der Hitbox genau aussieht ^^

ALso das muss doch richtig lustig sein, wenn so nen ERROR zum abballern darsteht :d:d
Kenne ich sonst nur aus GMod... Evtl. kann man das als vorteil sehen, wenn Gegner hinter Kisten etc. stehen und man ihr "ERROR" rechts/links von der Kiste rausstehen sieht :d

Fragt sich nur wie es dann mit der Hitbox genau aussieht ^^

Wird nicht viel anders sein als beim normalen ;-)

Und wie viele Stunden Source habt ihr so mit eurem derzeitigen Steamacc :d

hi

ich hab winxp neu installiert und wollte nun rivatuner und CSS einrichten.
jetzt geht aber bei RT 2.24c kein seperates ShaderOC, was am NV Treiber liegt. ich habd en aktuellen 196.21

Kann mir hier wer sagen, welcher Treiber für CSS optimal ist, der auch RT kompatibel ist???
speil in erster linie css, hardware wie in der sig.

oder ne lösung für RT bzgl der shader, aber da gibts wohl im moment keine.

xfire verzeichnet inkl heute bei mir 704 stunden

Und wie viele Stunden Source habt ihr so mit eurem derzeitigen Steamacc :d

Da müssten in den letzten Wochen einige dazu gekommen sein. Seitdem ich wieder aktiv im Clan spiele und endlich auch wieder was treffe, machts doch gleich mehr Spaß. Vorallem wenn man mal so schaut, was auf dem Warserver reingeht und beim Public nicht. Das ist manchmal echt zum Haare raufen....

Kennt jemand von Euch ein gutes source sdk-Hammer-Editor-Turtorial?

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

ich hab mir auch mal CSS gekauft und bin mit der Performance auf meinem nb nicht so ganz zufrieden.. Was denkt ihr, alles normal oder kann ich da noch irgendwas reißen?

C2d mobile 2ghz
4gb RAM 800mhz
GeForce 9300 gs 256mb
vdsl50 (ka ob es Einfluss hat, Ping ca. 30-35)

ich Spiele auf 1280x800 mit geringen details und einer high Performance cfg bei 30-100fps je nach gegneranzahl (bspw. Gungame 30 Spieler, diese Map mit dem zerstörbaren Berg..

Was denkt ihr? Brauch ich neue Hardware, hätte gerne 100fps konstant..

MfG reik

@reik

Das Internet hat schonmal nichts mit deiner FPS-Anzahl zu tun ;-)
Und das Hauptproblem liegt ganz klar an der CPU - CSS ist stark CPU-Lastig.

Hallo Community, wenn ich bei meiner config was umänder und CSS neu starte wird meine einstellungen nicht gespeichert , und wenn ich in game meine sounds einstellungen umändern möchte funktioniert es nicht an was kann das liegen ?

mfg

@headmaster123

Vielleicht ist deine Config Schreibgeschützt und übernimmt deshalb die neuen Einstellungen nicht?! :wink:

Was ich eigentlich schon immer mal wissen wollte, wieso stellt sich meine cl_crosshairscale immer von 3000 auf nen standard Wert zurück, wenn ich in den Einstellungen von CSS was ändere?

Wenn du im Spiel im Optionsmenü etwas änderst und dann auf "Anwenden" gehst, werden auch die Standard-Crosshaireinstellungen wieder hervorgeholt.
Daher, am besten alles über die config.cfg machen. :)

...
vdsl50 (ka ob es Einfluss hat, Ping ca. 30-35)
...
Hatte damals im alten Haus mit einer T-DSL 6000 leitung (Meine 2. Leitung damals) schon Pings auf DE Servern (guten) von 10-20 lol... ^^ (Auch EU weit)

naja, die bandbreite sollte ja nichts über den ping aussagen oder was willst du mir damit sagen? Jetzt mal bezogen auf Leitungen ab DSL3k oder so

Wenn du im Spiel im Optionsmenü etwas änderst und dann auf "Anwenden" gehst, werden auch die Standard-Crosshaireinstellungen wieder hervorgeholt.
Daher, am besten alles über die config.cfg machen. :)

Kannst du mir dann die ganzen commands rausholen ?? :)

Wie heißt das command das man z.b 7.1 Headset einstellt das es funktioniert ?

mfg

naja, die bandbreite sollte ja nichts über den ping aussagen oder was willst du mir damit sagen? Jetzt mal bezogen auf Leitungen ab DSL3k oder so
Weiß ich jetzt nicht genau. Aber man braucht so min eine gescheite DSL6000 Leitung für bessere PINGs ;)
Je schneller die Internet Leitung in Games wie L4D(2) ist, desto besser der PING dort, da die Daten sogesehen nicht "zwischengespeichert" werden müssen und direkt, dank einer großen Leitung, auf den PC kommen (Die Zombies müssen ja alle rechtzeitig dargestellt werden etc.) ^^

hmm was ich weiß hängt der Ping nicht von der Leitung ab du kannst mit DSL2000 einen 30 Ping haben und mit Dsl 6000 nur 60 ...

Und wie viele Stunden Source habt ihr so mit eurem derzeitigen Steamacc

Leider nur 134... Spiel noch net lange dafür bin ich bei L4d2 auf 200 ;)

Anscheinend nicht das was er angeblich gekauft hat :fresse:

Ich habe ein etwas seltsames Problem. Evtl. kennt das jemand und kann mir helfen.

Ich kann CSS ganz normal im Internet zocken und auch einen eigenen Server starten. Versuche ich das Ganze aber im offline Modus z.B auf einer LAN, dann kann ich keinen eigenen Server starten und auch auf keinem Server joinen. CSS startet ganz normal und wenn ich dann auf dem Server joinen will wird ganz normal geladen und bei ca. 90% der Balkenanzeige ist Schluss und er bleibt einfach hängen. Das gleiche wenn ich den Server starten möchte. Wie gesagt online läuft alles.

wo kann ich bei steam nachschaun wieviel ich insgesamt schon gespielt habe?
Möchte mal wissen was ich in 4 Jahren so "geleistet" habe :d

Es wird erst seit einigen Wochen bzw. Monaten angezeigt, wieviel du inzwischen gesamt gespielt hast. Alles davor wird anscheinend nicht mit einbezogen/gerechnet :/

Ich habe ein etwas seltsames Problem. Evtl. kennt das jemand und kann mir helfen.

Ich kann CSS ganz normal im Internet zocken und auch einen eigenen Server starten. Versuche ich das Ganze aber im offline Modus z.B auf einer LAN, dann kann ich keinen eigenen Server starten und auch auf keinem Server joinen. CSS startet ganz normal und wenn ich dann auf dem Server joinen will wird ganz normal geladen und bei ca. 90% der Balkenanzeige ist Schluss und er bleibt einfach hängen. Das gleiche wenn ich den Server starten möchte. Wie gesagt online läuft alles.

Niemand eine Idee ? :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh