[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß das man auf Schwanz zielen muss,um Kopf zu treffen:fresse:,aber wie gesagt es kann doch nicht sein das von ca. 20 Kugeln keine einzige trifft,das ist mir in ca. 3 Jahren CS:S nie passiert,und seit gut 3-4 Wochen kommt das fast nur noch vor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und seit gut 3-4 Wochen kommt das fast nur noch vor.

Das haste uns aber schon vor 2 Monaten erzählt :d

Das spiel macht auch kein Spaß mehr,mitlerweile gibt es leute die sind für mich nicht zu treffen,ich mache dauer feuer auf die treffe die 100% zumindest ein bisschen,dann schaue ich nach wieviel HP er abbekommen hatt >> 0,0 <<:fresse:
Sowas ist mir innerhab von 3 Jahren nie passiert,und jetzt seit einer geraumen Zeit kommt sowas häufiger vor,ich würde echt gerne mal wissen was am cheaten so toll ist.

Und ich frage mich immer noch wie du es tatsächlich schaffst, ein und denselben Post hier alle paar Wochen/Monate immer und immer wieder zu verfassen :asthanos:
Den hast du doch bestimmt irgendwo in ner Textdatei gespeichert ? :fresse:

Im Ernst, haste mittlerweile kein anderes Spiel gefunden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon vor mehr als einem Jahr wollte er aufhören mit CSS, und fotografieren :d
 
Ich Spiel CSS schon seit 2004, und wenn man das mal vergleicht wie es vor 6 Jahren war und jetzt, sind Welten oO

Klar war das Spiel damals recht beschissen, weil man mit Dauerfeuer auf jede Distanz bald alles getroffen hat, aber lässt man das mal weg, war die Community noch recht toll heute besteht sie zum teil nur noch aus Cheatern und wannabe high Kinder die meinen sie wären die EPS Kings ^^
Ich Spiel schon seit 2-3 Jahren kein Pub mehr ausser mal DM, aber meisten Gather und wieviel da teilweise an haben, geht nicht mehr klar.
Am besten sind die Leute die low Stats haben, aber im Gather drücken wie die Großen :=)

Mir macht das Spiel dennoch noch soviel Spaß wie am ersten Tag, wenn nur die Cheater nicht wären, würds mir sicher mehr Spaß machen :)
 
Jemand eine idee wieso ich unter Vista und Win 7 nur bei CSS die schritte falsch höre?

Auf der map office bin ich zb als letzter terror im lager und höre jemanden im langen gang aber er befindet sich am fenster in der garage.

Manchmal schiesst auch hinten rechts jemand aber ich höre die schüsse vorne links.

Hab schon verschiedene treiber ausprobiert aber half nichts. Unter Win XP hab ich keinerlei probleme mit den gleichen verwendeten treibern.
 
oder headset falschrum auf? is mr selber auch schon passiert^^
 
Whitecker007 hast du dir schon mal deine Rates angeschaut?
Es kann auch sein das einige, die du mit Dauerfeuer nicht getroffen hattest, Lowrates oder einfach nur so falsche Rates hatten das kommt bei einem Freund von mir ständig vor auch bei sich selbst und wenn man versucht ihn zu treffen geht die Kugel hinter ihm in die Wand aber es zieht ihm auch nichts ab, was ich echt schlecht fand als ich einmal mit dem M249(oder wie die große MG heist) meine restlichen 78 Schuss auf ca. zwei Meter Entfernung in ihn rein gepustet habe und ihm stolze 30HP abgezogen habe denn solche seltsamen Ratefehler können zwar von einem Admin entdeckt werden aber sind am Spieler-verhalten direkt nur schwer zu erkennen, da jemand mit niedrigen Rates immer noch schlecht spielen kann was ich bei Cheatern nur selten erlebt habe.:shot:
 
Ich spiele seit einer Woche kein CS:S mehr,und werde es auch erstmal nicht mehr machen!
 
Auch gut ich habe in den letzten paar Wochen auch gemerkt das ich es sogar ohne schaffe(mehr oder weniger gezwungener Maßen), und gemerkt das ich irgendwie durch einen seltsamen Zufall mehr Zeit habe Wichtigeres zu tun. Das einzige was mir dabei Kopfzerbrechen bereitet... nein die zwei einzigen Faktoren die mir Kopfzerbrechen bereiten sind das sich meine Freunde beschweren sie könnten ihren Rank ohne mich nicht aufbessern:-[ und das mein Eigener auf allen Servern den Bach runter geht!:motz:
Weis jemand oder PitBull selber ob er(also PitBull) Admin von einem GGserver ist oder war oder so was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind zuletzt ein paar Sachen passiert die einfach zu eindeutig gewesen sind,und die mir den Rest gegeben haben,spiele nun andere Sachen,oder gehe einfach raus,hätte das Spiel nie kennlernen dürfen damals.
 
@Whitecker007

Wenn du das Spiel nicht magst/schlecht findest dann beklag dich bitte woanders! Und lasst die, die es mögen/fragen haben alleine :wink:
 
@jojo456 nee

@scrush lol nee, Wie gesagt in keinem anderem game hab ich diese probleme nur in css. Naja ich installier auf ner andereren Partition Win XP da hab ich garantiert keine probleme.
 
Hab herausgefunden (google sei dank) wie das jetzt funzt.

Im ordner cfg (counter-strike source\cstrike\cfg) 2 cfgs erstellt.

Eine test.cfg und eine autoexec.cfg . In der test schrieb ich

snd_digital_surround "1"
snd_surround_speakers "5"
dsp_slow_cpu "0"
dsp_enhance_stereo "0"
dsp_volume "1.0"

Und in der autoexec.cfg, exec test.cfg
 
ich denke mal das kannst du vergessen. Ansonsten hat bei mir (NB, 2ghz c2d, geforce 9300gs) die "sascha fps cfg" ganz gut geholfen. Damit musste ich mich jedenfalls nicht in die ganzen Config Commands einarbeiten, sondern einfach ein "exec sascha.cfg" in die autoexec einfügen und die sascha.cfg so nennen und in den cfg ordner einfügen.

Ansonsten eben directX 8 mal testen, aber ich denke, du wirst nich viel reißen können mit der Intel Graka und dem Atom.

mfg
 
@reik

Oder du ersetzt die Commands in der autoexec durch die Commands aus der "sascha fps config" ;) - dann hättest du einen kleineren cfg-Ordner
 
Sers,

weiß einer wie man CSS so tweakt das es auf dem EEE-PC mit dem Atom 1,6ghz läuft?

gruß
kleinerpc-freak:)

Kannst du mit rund 60fps 1on1 auf awp/aim maps spielen.
Dazu musst du aber eine highfps config benutzen und mit 640x480 spielen (evtl. noch kleiner, kann man durch hinzufügen zusätzlicher Auflösungen im Treiber hinzufügen.)
 
Sers,

wenn ich jetzt umrüsten würde Netbookmäßig auf nen Inspirion 13z (mit der Nvidia 105m 512mb), würde dieses den ausreichen um nativ (hd-ready) CSS flüssig mit niedrigsten Details darzustellen?
CSS mäßig zocke ich halt Slidemaps und RPG.

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sofern wir von dem selben reden. 1,3 ghz reichen für Source nun mal nicht - Source ist CPU-Lastig :wink:
 
Sers,

das Sony Vaio VGN-SR41M/P hätte ich noch zu bieten.^^
4gb Ram, 2ghz Dual-Core und die 4570 mit 512mb.
Wie siehts da aus und würde auch MW2 nativ (1280x800) zumindestens in niedrigen Details laufen?

gruß
kleinerpc-freak:)
 
Mit einem Intel Pentium Dualcore auf 1,2Ghz wird man nicht viel besser wie mit einem Atom spielen können.
Leitungsmäßig etwa gleichauf wie mit einem A64 mit 2Ghz in Counterstrike.

Die andere config ist ja ein 2Ghz C2D damit lässt es sich schon deutlich besser spielen, aber da du gerne auf RPG Servern spielst (10 und mehr Spieler) wirst du da nicht flüssig spielen können.
Auf einem 10 Slot Server bei minimalsten Details etwa 80-90fps, drops wirst du natürlich auch haben gehen dann in den 60ger Bereich.
 
Falsch. Gibt jetzt schon genug Gaming-Notebooks ;)

Beispiel : Die G51, G60, G72, G73 Serie(n) von ASUS

:wink:
 
Dann hab ich das überlesen :p Naja die Gaming Series ist die Alternative ansonsten wird's wohl nichts.
 
Hab ne Frage..
hab mal wieder CSS ausgegraben, kam ja das Steam-Update und seither hab ich keine Konsole mehr..
In den advanced options hab ich console auf enabled, hab auch wie früher in der verknüpfung "-console" eingetragen, aber das geht auch nichtmehr.. :(

wie bekomm ich das dingen wieder her?
soll auf der "^" aufgehen.
 
Hab ne Frage..
hab mal wieder CSS ausgegraben, kam ja das Steam-Update und seither hab ich keine Konsole mehr..
In den advanced options hab ich console auf enabled, hab auch wie früher in der verknüpfung "-console" eingetragen, aber das geht auch nichtmehr.. :(

wie bekomm ich das dingen wieder her?
soll auf der "^" aufgehen.

Nichts für ungut, aber der erste Google-Treffer liefert die Antwort besser, als ich es kann.

con_enable "1"
bind "^" "toggleconsole"
bind "\" "toggleconsole"

in die autoexec.
 
Das geht doch einfacher auch ;)

Geh auf "Bibliothek" dann auf Counterstrike source mit der rechten maustaste klicken. Dann eigenschaften, dann startoptionen festlegen und -console eingeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh