Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Ich kann keinen Server starten. Kurz vor Ende des Ladebalkens bleibt CSS hängen und das war's. Ebenso kann ich einem bestehenden LAN Server nicht joinen. Gleiches Problem wie beim Server erstellen.
Mache ich das ganze aber im nicht offline Modus von Steam, dann startet der Server einwandfrei. Ich kann ja auch normalen Internetservern joinen. Nur im offline Modus von Steam funktioniert CSS einfach nicht.
Ich glaube, hier im Thread wurde mal ne schöne High-Detail cfg gepostet. Hat vielleicht jmd einen Link dazu bzw. zu einer guten High detail Config?
Dieses "Problem" kann ich auch reproduzieren, ich sage aber deswegen "Problem" weil es ansich kein Problem ist .
Was für nen Server hast du im LAN ? Nen separaten Dedicated-Server oder dient deine Spielkiste als Listen-Server ? Sollte aber ansich egal sein, das "Problem" tritt auf, sobald die LAN-Umgebung keinen Internetzugang hat.
Ich kann für mich jetzt nur von nem Dedicated-Server sprechen und da ist das Geheimnis, dass der SRCDS (Source Ded. Server) ohne Zugang zum Internet einfach extrem lange zum Starten braucht. Ich konnte die Zeit etwas abkürzen, indem ich den Server (unter Linux) so starte:
./srcds_run -game cstrike -insecure -nomaster -nohltv -norestart +sv_lan 1 +maxplayers 12 +mp_dynamicpricing 0 +map de_dust -tickrate 100
Trotzdem dauert es immer noch ~2 Minuten bis der Server läuft, ich dachte bisher auch immer, dass sich der SRCDS aufgehangen hat. Das äußert sich darin, dass es zwar so aussieht als würde der Server laufen, man kann aber in die SRCDS-Konsole nix eingeben und der Server wird im Serverbrowser von CS:S auch noch nicht gefunden. Warte einfach ne Zeit lang und es geht, auch im Offline-Modus von Steam!
@Tød3$BøT3
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/counterstrike-source-configpack-new-cfgs-update-06-03-09-a-520405.html
Das meinst du wohl Viel Spaß!
DiePike was meinst du mit "ganz besonderes" Info's Pls
noch immer so schlimm in der ESL mit dem Cheaten....