Robert45230
Semiprofi
JA ich hab durch den Patch die Zensur voll scheisse!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil ich wusste, das Valve das durchzieht und ich die auswirkungen des updates kannte habe ich schon vor rund 1 1/2 (2?) Monaten mit CS:S aufgehört.
http://www.hardwareluxx.de/community/14669250-post23.html
Ich habe dank Killing Floor gute Kontakte zu Hidden Path, eigentlich sollte das Update evtl. erst Ende 2010 erscheinen.
Das lief dann jedoch anders, war leicht zu implementieren und Bugs gab es sowieso nicht in CS:S.
Das Spiel ist jetzt kaputt, es spielt sich wie TF2, wer TF2 nicht kennt, das Spiel wurde jetzt zu Quake und du bist gewzungen mit fast jeder Waffe nur noch einzelschüsse zu drücken, da sich die AK auf Tick66 wie eine Railgun spielt.
Das ist aber nicht das Hauptproblem, auch nicht das diese Archievements dauernd aufploppen, die Sounds lächerlich sind, Cinematic Deathcam? wtf ka wie man auf den Namen kommt, denn spektakulär ist etwas anderes.
Das Problem ist auch, das mit dem Update das Hitbox Problem wieder auftritt, früher konnte/musste man seinen cl_interp Wert, an seinen Ping anpassen.
Ansonsten hätte man seit weit daneben schiessen müssen, um etwas zu treffen.
In kombination mit Tickrate 66, cl_interp inkl. cl_interpratio ist das Spiel jedoch eine Katastrophe.
Bin mal gespannt was Ligen da ändern werden, wobei ich auch denke, das es jetzt erstmal 3 Wochen dauert, bis es vernünftige Warserver gibt und die Settings einigermaßen angepasst wurden.
Für mich ist CS:S Geschichte und da werden viele auch Nachziehen, es gibt ja immerhin noch 1.6.
Ich habe die Beta gespielt und ich habe die Final gespielt.
Wenn man keinen unterschied zur alten Engine sieht, dann ist man ein Casual Player für wen Valve genau dieses Update bereitgestellt hat.
Irgendwie binich meistens schon tot, bevor die gegner überhaupt um die Ecke kommen.
Früher hat das noch geklappt, dass man ihnen sofort einen oneshot geben konnte.
Jetzt ist die Hitbox 3 meter versetzt, was es unmöglich macht und die leute sind viel zu schnell.
Ich spiele nun schon 4 Jahre aktiv auch mal eine Zeit lang ESL. Es hat immer geklappt mit den oneshots wenn sie um die ecke kommen, aber jetzt bin ich meistens schon tot bevor ich die gegner sehe.
Ich denke mal es braucht viele config-änderungen um es spielbar zu machen.
So wie das jetzt ist könnte ich
Man muss cl_interp an den ping immer manuell anpassen.
Wenn Multicore nichts bringen würde, wäre es ja ok. Aber es bringt eine Verschlechterung um 26,09% (in meinem fall), das wäre ungefähr das was ich an zusätzlicher Leistung erwartet hätte bei meinem DualCore.
kann ich so nicht bestätigen. sämtliche server haben bei mir den üblichen, niedrigen ping.Kann es sein das mein High Ping Problem an den Servern liegt? Das die erstmal neue Configs brauchen, damit alles wieder normal läuft?