[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cl_interp hat nichts mit updaterate oder interp_ratio, einem Serverbefehl zu tun.
cl_interp stellt die Hitbox clientseitig auf deinen Ping ein.
Wenn du einen Ping von 30ms hast, stell am besten cl_interp 0.03 ein, wie jojo schon sagte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:01 ----------

Ich kann euch nur ans Herzen legen hier zu unterschreiben
We want Counter Strike: Source back! - Signatures

Sollte die Petition nicht durch kommen, zumindest ein alternativer "warmode" angeboten werden, dann bin ich nicht der einzige der sein Geld zurückverlangen wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cl_interp hat nichts mit updaterate oder interp_ratio, einem Serverbefehl zu tun.
cl_interp stellt die Hitbox clientseitig auf deinen Ping ein.
Wenn du einen Ping von 30ms hast, stell am besten cl_interp 0.03 ein, wie jojo schon sagte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:01 ----------

Ich kann euch nur ans Herzen legen hier zu unterschreiben
We want Counter Strike: Source back! - Signatures

Sollte die Petition nicht durch kommen, zumindest ein alternativer "warmode" angeboten werden, dann bin ich nicht der einzige der sein Geld zurückverlangen wird.

habe mich jetzt auch mal eingetragen.
Warmode hört sich eigentlich gut an. Aber man kann nicht erwarten, dass man das Geld dafür zurück bekommt, weil das nicht rechtens ist ;)

Das wa grad bei mir so unterhaltsam da sich im Dauerfeuer 5 Leute umgenietet hab xDD die hatten alle noch recht viel HP ^^
Ich finds lustig, dass du dich über 2 Jahre immer beschwert hast und auch 10x geschworen hast das spiel nie wieder anzufassen.
Du hast dich beschwert, dass du nie etwas getroffen hast. Und siehe da aufeinmal trifft er wie der meister persönlich.
Leider triffst du nicht das model was du eigentlich versuchst zu erreichen, sondern nur die Hitbox die irgendwo picknick macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das ist rechtens, da mir keine neue AGB vorgelegt wurde und ich noch die alte version von CS:S habe, die bei HL2 dabei war als HL2 noch keinen Multiplayer hatte und CS:S dabeilag.
Auf der Verpackung stand noch nicht drauf, das sich die Online inhalt ändern kann etc.
Außerdem sind diese änderungen was CS:S angeht, in dieser hinsicht nicht mehr rechtens, da das Spiel hinsichtlich der Spielemechanik komplett verändert wurde.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:26 ----------

Das Spiel ist einfach lächerlich geworden, im Deagle und mit m4 im Sprung drücken, die AK ist zur railgun geworden und von der AWP will ich erst garnicht reden, Bunnyhop ist jetzt im extremsten maße möglich und im bhop einfach mal unzoomed jemanden geben ist auch kein problem.
 
@ReWi

Bilderquote entfernen - :wink:


--

Die Petition wird nichts bringen, aber ein Versuch ist's wert!
 
Sollte die Petition nicht durch kommen, zumindest ein alternativer "warmode" angeboten werden, dann bin ich nicht der einzige der sein Geld zurückverlangen wird.

also die petition ist mal sowas fürn arsch und hat 0 chance durchzukommen!
cs:source kann man nichtmehr auf die alte engine zurückbringen, das die nicht für macs vorhanden ist
 
CS:S Spiel ich eh nicht mehr, aber in meiner Liste will ich das Spiel auch nicht mehr sehen.
Ich denke es wäre kein problem gewesen die alte Engine vernünftig zu kompilieren, Hidden Path hat auch immerhin mit nicht einmal 10 Leuten am neuen Update gearbeitet und in der Zeit hätte man das locker hinbekommen.
 
Doch das ist rechtens, da mir keine neue AGB vorgelegt wurde und ich noch die alte version von CS:S habe, die bei HL2 dabei war als HL2 noch keinen Multiplayer hatte und CS:S dabeilag.
Auf der Verpackung stand noch nicht drauf, das sich die Online inhalt ändern kann etc.
Außerdem sind diese änderungen was CS:S angeht, in dieser hinsicht nicht mehr rechtens, da das Spiel hinsichtlich der Spielemechanik komplett verändert wurde.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:26 ----------

Das Spiel ist einfach lächerlich geworden, im Deagle und mit m4 im Sprung drücken, die AK ist zur railgun geworden und von der AWP will ich erst garnicht reden, Bunnyhop ist jetzt im extremsten maße möglich und im bhop einfach mal unzoomed jemanden geben ist auch kein problem.

Mein größtes Problem ist, dass ich einfach nurnoch durchschieße, als ob sie noclip/godmode hätten. Dann habe ich 30 schaden in 2 und der ganze Typ ist rot. Obwohl er mich erst garnicht bemerkt habe. Und für jemanden der das schon seit 4 Jahren aktiv spielt reichen 15 sekunden um aufn kopf zuzielen ;)

Außerdem sterbe ich tierisch oft bevor ich die gegner überhaupt sehe.
So wie hier
YouTube - netcode interpolate css test 2
auch wenn die Videos alt sind, verdeutlichen sie das trotzdem gut.
http://www.youtube.com/watch?v=y_WZD3s7FFg&feature=related
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein größtes Problem ist, dass ich einfach nurnoch durchschieße, als ob sie noclip/godmode hätten. Dann habe ich 30 schaden in 2 und der ganze Typ ist rot. Obwohl er mich erst garnicht bemerkt habe. Und für jemanden der das schon seit 4 Jahren aktiv spielt reichen 15 sekunden um aufn kopf zuzielen ;)

Außerdem sterbe ich tierisch oft bevor ich die gegner überhaupt sehe.
So wie hier
YouTube - netcode interpolate css test 2
auch wenn die Videos alt sind, verdeutlichen sie das trotzdem gut.
YouTube - Interpolate

die videos schaun so aus, als ob leute die nettsettings verstellt haben, die keinen plan davon haben

Source Multiplayer Networking - Valve Developer Community
einfach so einstellen, wie in dem artikel empfohlen und wtf, die hitboxes sind da wo man sie sieht und nicht 100ms dahinter
 
Was sind den so die wichtigsten Sachen die man eingeben muss ausser "cl_interp 0.03"?
 
also die petition ist mal sowas fürn arsch und hat 0 chance durchzukommen!
cs:source kann man nichtmehr auf die alte engine zurückbringen, das die nicht für macs vorhanden ist

Sry aber das is kein Argument ! Wenn interessieren bitte die Mac user im Zusammenhang mit CSS ? Sie sind 6 Jahre ohne das Game ausgekommen also brauchen sie es jetzt auch nicht.
 
cl_updaterate 67 cl_cmdrate 67 rate 100000, wobei du deine config einfach so lassen kannst, da der Server eh auf tick 66 limitiert ist.

Ich kann dir aber nur empfehlen, es mit CS:S sein zu lassen ist in der neuen version schlimmer wie BC2.

Edit/ Geiler Arsch @ SoftwareFuxx
 
So wie ich das grade gehört hab meinte einer auch das die hälfte aller Vac Banns wieder weg sind,wegen des Updates?!
 
Ne VAC Datenbank hat nichts damit zu tun.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:05 ----------

Gerade noch ein pcw gespielt, 1000fps Gamed Server und in jeder runde war mindestens ein Gegner unsichtbar...
Auch reconnecten hat nicht geholfen, das Game kannst du den Bach runterspülen!
 
120Hz Monitore sind nun auch fürn popes. Da kann ich bei 60Hz bleiben.
 
Wenigstens sieht man seit dem Update mit einer Ati Karte endlich von B in den Tunnel ohne Nebel...
 
Ich hab seit dem update auf d2 total viel Nebel, kann garnichts mehr erkennen!
Keine dicken waben wie vorher @ dx95, sondern richtiger Nebel..
Ich kann auf d2 nicht mal mehr erkennen, ob jemand in der mitte vorbeigesprungen ist, obwohl ich wie vorher zocke, mit dx81.
Total kaputt das ganze Spiel!
 
nervig ja, aber man muss schon viel pech haben um durch die Tür einen header zu bekommen.
Und direkt durch den schlitz treffen wohl die wenigstens, außer die hitbox ist stückchen hinter her.

Ich bin hier so am abko**** dank des updates.
Ich sehs immer wieder wie 2 meter entfernt vom Typ blut spritzt und das obwohl ich meine config perfekt angepasstn habe.
 
ihr braucht CS16 v32.1 non-steam version (nicht höher nicht darunter, denau die Version funktioniert perfekt, mit allen WinDosen..)

Früher gab's jo die non-steam version (incl. Halflife) im Laden zu kaufen..
Wer Steam hat, kann das Game hinzufügen und dann über Steam spielen, davon rat ich aber ab :)

Besser funktioniert die non-steam Version !!
Man benötigt nur den originalen Halflive-CD-Key und schon kann ma den Counter Strike, die non-steam version perfekt spielen..

Counter Strike mit Steam, da schmiert das Game bei mir immer ab, weiß nicht woran das liegt !!

-------------------------

Mein Tipp!

Install: Counter Strike non-steam version!

1.) Installiere zuerst CS16 Full v29.1 FINAL

2.) CS16 ZBots + Update of v29.2

3.) CS16 SETTI MasterServers

4.) CS16 Patch to v31.1

5.) CS16 Dedicatedserver-Erweiterungssystem-1.2

6.) Fertig! und das funzt genau in dieser Reihenfolge :)

Grus NU

Nebenbei bemerkt...
HALFLIFE gibts noch immer da und dort z.B.: bei Mediamarkt usw billig zu kaufen (so um die Euro 5 bis 10.-)
Dazugehörige Erweiterungs-Pakete, benötigen ja die Halflife-Engine :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da empfehle ich lieber 1.5 zu spielen, geht rein wie im alten CS:S aber die Hitboxen sind einmalig :)
Gibt auch noch eine große 1.5 Community.
 
LEUUUUUUUUUUUUTE HOLT DEN AIMBOT RAUS^^ in dem Spiel ists jetzt eh freie Bahn dafür^^:lol:

grade 3 stck auf unseren Server mit 126:3 oder so lol^^ komm nu sag einer das die nich cheaten ich warte schon sehnsüchtig drauf

Ey was haben die aus dem Spiel bitte gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
126:3 nu leute wer sagst als erste das ich nen Noob bin und keiner cheatet nu loooooooooos da raus mit dem Unsinn...
Skill.. :rolleyes: :fresse:
Habe in den letzten 2 Tagen soviel cheater gesehn, das waren mehr als in einem ganzen jahr css.

Ja ich zock eigentlich immer auf dem gleichen server, da sind die admins (viele) immer auf der Hut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee Jojo...die haben alle wirklich skill,und du hasts einfach voll niht drauf^^

ich geb dem Spiel 1 Monat dann spielts keiner mehr ohne GG was is das den bitte?

kein Voteban/Votekick mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
120Hz Monitore sind nun auch fürn popes. Da kann ich bei 60Hz bleiben.

Hä, wieso das denn?! Du kannst doch nach wie vor mit deine "fps_max" hochdrehn wie du lustig bist.
Die FPS sind nach oben doch nicht an cl_cmdrate gekoppelt sondern sollten halt nur nicht unter den eingestellten Wert fallen.

Seh ich das richtig, direkte Änderung von cl_interp hat seit dem Update wieder ne Wirkung?
Beim "alten" CS:S war das ja nicht so.
 
Wir verlassen die Diskussion rund um Cheats und beschränken uns bitte auf CSS - danke!
 
@ Normal_User, Danke dir erfrischender content :)
Werd ich mir mal reinziehen, vor allem wo ich die meisten Spiele habe :)

Hohe scores sind mit dem Update kein problem, Wazap hatte wo er das 1. mal mit dem neuen Update gespielt hatte auch eine Score von 90:7 auf einem 16 Slot public.

Ich war eben auch auf einem Public, das Problem an dem Spiel ist jetzt einfach, es geht zwar besser rein, das liegt jedoch nicht an den Hitboxen (die mit cl_interp 0.01 bei mir eh schon so gut wie perfekt waren) Nein es liegt zum einen an Tickrate 66, weniger Recoil und zum anderen an der TF2 Engine, die selbst kein Recoil kennt, sry aber man rennt durch die map, egal ob im laufen oder springen der 1, 2, 3 Schuss sitzt immer.
Da rennt jetzt jeder mit einem gratis aimbot rum.

Sehr schön anzusehen ist, jedoch, das vergessen wurde die Streuung der Einschüsslöcher der Welt neu anzupassen, denn ganz besonders bei Pistolen sieht man, wo die Waffe auf entfernung eigentlich hingeschossen hätte.
Wäre auf den 60m Entfernung ein Model, hättest du es widerum sofort getroffen :shot:

Es ist sicherlich auch etwas woran man sich gewöhnen muss, klar es werden jetzt doppelt so viele HEadshots fallen.
Aber zum einen, hat das Spiel seit dem Update so viele Bugs, die schlimmsten wurden nicht einmal heute mit dem Update behoben und zweitens ist es seit dem Update einfach kein Counterstrike mehr, es spielt sich nunmal wie TF2, COD und dabei meine ich nicht die popups (seit dem Update wurde ein Befehl eingefügt, die diese ganz deaktiviert) sondern ich meine einfach wie sich das Spiel nun spielt, das ist ein langsameres Quake, TF2 und ein schnelleres COD.
Es ist einfach kein Taktik Shooter mehr :-[

Just my 2 cents, braucht mich ja nicht zu interessieren, weil ich das Spiel eh nicht mehr Spiele, aber trotzdem habe ich es sehr gemocht.
 
Hallo habe seit dem neuen Update diese Grafikfehler die vorher nicht da waren.

(SIEHE UNTEN ANHANG)

dachte es liegt an den bloom efekten .
Habe diese dann deaktiviert und es bessert sich nichts.

System siehe signatur und neuste nvidia treiber 257er.


Hat keiner ne ahnung.

hatte das vorher nicht . habe auch schon die Grafik von unten bis oben geschraubt und es bringt nichts.

Dachte das die Fehler nur mit einer Ati karte kommt.
Ich weiss nit mehr weiter und es nervt dieser kommische nebel.


Gibt es irgendwas im Nvidia treiber was man einstellen kann ?
126449d1277551655-counter-strike-source-part-5-unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh