[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toll, bei mir stehen die Gefallenen wie Jesus herum, gibts dagegen Abhilfe?

Außerdem steht auf einmal der Steam-Account drin, kann man sich wieder einen Spielernamen zulegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funzt bei jemandem noch die Steam-Community (Shift+Tab) im Spiel?
Ich muss jetzt wegen den Chats immer auf den Desktop zurück. Wenn ich dann wieder ins Spiel gehe spinnt HDR erstmal rum und schaltet immer zwischen ganz hell und ganz dunkel hin und her.

Was mir auch aufgefallen ist, ist, dass die Silos in Militia hell erleuchtet sind, wenn jmand in der Nähe schießt.
 
Ganz großes Kino, ich kann gar nicht mehr CS Source minimiert haben und über einen Link einen Server auswählen, es stürzt beim Maximieren einfach ab...
 
Toll, bei mir stehen die Gefallenen wie Jesus herum, gibts dagegen Abhilfe?

Außerdem steht auf einmal der Steam-Account drin, kann man sich wieder einen Spielernamen zulegen?

validiere mal deine spieldateien, evtl ist beim download des patches ne datei fehlerhaft übertragen.

@moo rhy: steamcommunity geht bei mir weiterhin auf, wenn ich die tastenkombination drücke. evtl im steam rechtsklick aufs game machen und schaun, ob da der hacken nichtmehr gesetzt ist
 
validiere mal deine spieldateien, evtl ist beim download des patches ne datei fehlerhaft übertragen.

@moo rhy: steamcommunity geht bei mir weiterhin auf, wenn ich die tastenkombination drücke. evtl im steam rechtsklick aufs game machen und schaun, ob da der hacken nichtmehr gesetzt ist

Das ist normal, man hat das Ragdoll system entfernt und es so abgeändert, das die Leichen hinfallen und die Hände hinter den Kopf legen :lol:
Ich weiß den Befehl leider nicht mehr, aber ich zocke eh ohne Leichen, befehl dafür:

cl_ragdoll_physics_enable 0
 
Das ganze Game stinkt.

Hat jmd einen FPS befehl zur hand, der die fps wie früher anzeigt (inkl chocke etc pp) aber ohne ein hässlcihes Diagramm?
 
Also ich hab das Ragdoll system noch. Aber dieses CSS@TF2 geht mal gar nicht.

Was noch geil ist, bin schon lang um die ecke und bekomm noch schüsse ab lol zu geil. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gestern lief alles bei mir wunderbar, hatte auch ne K/D von 5-6...
jetzt seh ich teilweise die Spieler nichtmehr... sind alle unsichtbar. Was ist das fürn Bug?
 
Hat jmd einen FPS befehl zur hand, der die fps wie früher anzeigt (inkl chocke etc pp) aber ohne ein hässlcihes Diagramm?
wie schon erwähnt net_graph 1, aber die choke anzeige fehlt trotzdem -.-

jetzt seh ich teilweise die Spieler nichtmehr... sind alle unsichtbar. Was ist das fürn Bug?

kein bug :rolleyes: das neue Stealth model! :fresse:
 
omg :d
Grade stand einer am Tspawn und ist die ganze zeit gesprungen. hat mich dann irgendwie katas unten erwischt und später einen auf Lang...^^
Bei mir stand er, er selbst ist aber rumgelaufen :d
 
1. Wie lege ich mir denn nun einen Spielernamen zu? Unter "Multiplayer" steht kein Feld mehr für den Spielernamen, es wird bei mir der Steam Acc angezeigt. :-[ Oder ist das ein Bug bei mir?

2. Vorher hatte ich es so, dass die Gefallenen verschwinden, geht das nicht mehr? :hmm: Gibt es dafür vielleicht andere/neue Befehle?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:18 ----------

Das ist normal, man hat das Ragdoll system entfernt und es so abgeändert, das die Leichen hinfallen und die Hände hinter den Kopf legen :lol:
Ich weiß den Befehl leider nicht mehr, aber ich zocke eh ohne Leichen, befehl dafür:

cl_ragdoll_physics_enable 0

Ich hab u.a. in der autoexec.cfg:

violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"
violence_hblood "1"
violence_ablood "1"


cl_ragdoll_physics_enable "0"
cl_ragdoll_collide "0"

Trotzdem verschwinden die Gefallenen nicht mehr?
 
So nun ist das Game kaputt. Kann kaum mehr spielen, ich treffe garnichts mehr!!!
War frühers so gut aber jetzt kann ich nichts mehr die Maus ist schwammig, grafik ist verschlimmbessert, werd mir jetzt 1.6 zulegen...
 
Also ich hab endlich das Gefühl dorthin zu treffen, wo ich auch hinziele.
Kann es sein, dass der Befehl "cl_interp" seit dem Update wieder ne Wirkung hat? Im "alten" CS:S hatte der Befehl ja keine Auswirkung mehr und interp wurde durch den Command "cl_interp_ratio" in Kombination mit "cl_updaterate" festgelegt.

Seit dem Update steht cl_interp bei mir immer auf 0.1, obwohl ich mit cl_interp_ratio 1 und cl_updaterate 66 spiele und sich durch die Rechnung cl_interp_ratio/cl_updaterate ein Wert von 0.015 ergeben müsste. cl_interp passt sich erst dann richtig an, wenn ich in der Console cl_interp 0 eingebe.
 
1. Wie lege ich mir denn nun einen Spielernamen zu? Unter "Multiplayer" steht kein Feld mehr für den Spielernamen, es wird bei mir der Steam Acc angezeigt.
der angezeigte name ist an dein profil gekoppelt -> einstellungen / freunde / profilname
 
Das is nen Bug, das muss gefuixt werden, bei manchen legen sich die Models hin bei anderen bleiben sie stehn! Beim Kumpel läuft aber alles wie voher!
 
Es ist ja normal, dass wenn man ganz kurz vorm tod noch schießt, dass nix ankommt. Aber dann trotzdem blut spritzt und er rot wird.
Das war schon immer so, ist ja normal bischen delay hats immer.
Jetzt ist es nur so, dass es fast ne halbe sekunde so ist...

Grade wieder so schlimm.
Ich alleine mit eienm CT auf B, an der Tür schaut und schaut richtun ct spawn. Ich komm ausm Tunnel und schieß ihm ganz genau 10 schuss mit großzügigem abstand in Kopf.
1 hit 34 Schaden. Der ganze Typ blut überströmt....

Dass man noch erschossen wird obwohl man schon um die Ecke ist nervt auch. Besonders wenn es gute 3 Meter sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
@moo rhy: steamcommunity geht bei mir weiterhin auf, wenn ich die tastenkombination drücke. evtl im steam rechtsklick aufs game machen und schaun, ob da der hacken nichtmehr gesetzt ist

Der ist gesetzt.
 
Hallo habe seit dem neuen Update diese Grafikfehler die vorher nicht da waren.

(SIEHE UNTEN ANHANG)

dachte es liegt an den bloom efekten .
Habe diese dann deaktiviert und es bessert sich nichts.

System siehe signatur und neuste nvidia treiber 257er.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Wollte das Update auch mal testen fast jeder hatt im Namen das das Update weg soll xDD

Kann das sein das das Aim viel viel besser geworden ist?
Hab grade mit 5!!!! Schuss 3 Gegner getötet sowas hab ich damals nie geschafft alles headshots
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte das Update auch mal testen fast jeder hatt im Namen das das Update weg soll xDD

Kann das sein das das Aim viel viel besser geworden ist?
Hab grade mit 5!!!! Schuss 3 Gegner getötet sowas hab ich damals nie geschafft alles headshots

Die Hitboxen sind jedenfalls besser und genauer als je zuvor und nun auf 1.6 Level. Dein Aim ist immernoch dein Aim. Viele jammern ja auf Grund des Update großartig rum nur jetzt nachdem ich mitlerweile wieder auf meinen Stammservern gezockt habe, kann ich berichten das es garkeinen Grund dazu gibt. An alles andere gewöhnt man sich schon.
 
Die Hitboxen sind jedenfalls besser und genauer als je zuvor und nun auf 1.6 Level. Dein Aim ist immernoch dein Aim. Viele jammern ja auf Grund des Update großartig rum nur jetzt nachdem ich mitlerweile wieder auf meinen Stammservern gezockt habe, kann ich berichten das es garkeinen Grund dazu gibt. An alles andere gewöhnt man sich schon.

bei so einem dummen geschwätz dreht sich mir der magen um :wall:
 
Weiß jmd wie ich den bug behebe?


Also wie ich die Leichen wieder verschwinden lassen kann.
 
Gibts irgendeine Möglichkeit, NUR BEI CSS mit einem anderen Namen zu zocken als mit dem Steam-Namen?

Hintergrund: Ich habe zusammen mit meinem Bruder einen Steam-Account, er zockt aber immer nur DOD oder TF2, während ich CSS zocke. Mit dem neuen Update kann man ja (ganz toll) nicht mehr den Namen ändern, außer über Steam selbst. Gibt´s da einen Trick, nur CSS mit nem anderen Namen zu spielen?
 
@todesbote
cl_ragdoll_physics_enable
probiers damit.
Btw deine cl_interp ist zu hoch, du wirst so nix treffen. Bzw du wirst nicht das treffen wo du hinzielst.
Bei dem ping wäre cl_interp 0.03 gut.
@Milchtrinker
ich glaub nicht!

edit:
jetzt gehts mir grade selbst so.
Ich schieß ein meter zuweit nach hinten und treffe omg.
Cl_Interp habe ich richtig eingestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wa grad bei mir so unterhaltsam da sich im Dauerfeuer 5 Leute umgenietet hab xDD die hatten alle noch recht viel HP :d^^
Aber ich merk schon da sich keine Lust mehr auf das Game hab.
 
Kann man den Namen in der Console nicht mehr ändern?
Bei mir laggt das Spiel etwas und ich hab dazu Sprünge beim Ping. Normal ~50ms und manchmal schnellt der Ping bis auf ~120ms hoch. Das alles _nicht_ über WLAN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh