Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Toll, bei mir stehen die Gefallenen wie Jesus herum, gibts dagegen Abhilfe?
Außerdem steht auf einmal der Steam-Account drin, kann man sich wieder einen Spielernamen zulegen?
validiere mal deine spieldateien, evtl ist beim download des patches ne datei fehlerhaft übertragen.
@moo rhy: steamcommunity geht bei mir weiterhin auf, wenn ich die tastenkombination drücke. evtl im steam rechtsklick aufs game machen und schaun, ob da der hacken nichtmehr gesetzt ist
wie schon erwähnt net_graph 1, aber die choke anzeige fehlt trotzdem -.-Hat jmd einen FPS befehl zur hand, der die fps wie früher anzeigt (inkl chocke etc pp) aber ohne ein hässlcihes Diagramm?
jetzt seh ich teilweise die Spieler nichtmehr... sind alle unsichtbar. Was ist das fürn Bug?
Das ist normal, man hat das Ragdoll system entfernt und es so abgeändert, das die Leichen hinfallen und die Hände hinter den Kopf legen
Ich weiß den Befehl leider nicht mehr, aber ich zocke eh ohne Leichen, befehl dafür:
cl_ragdoll_physics_enable 0
der angezeigte name ist an dein profil gekoppelt -> einstellungen / freunde / profilname1. Wie lege ich mir denn nun einen Spielernamen zu? Unter "Multiplayer" steht kein Feld mehr für den Spielernamen, es wird bei mir der Steam Acc angezeigt.
der angezeigte name ist an dein profil gekoppelt -> einstellungen / freunde / profilname
Das is nen Bug, das muss gefuixt werden, bei manchen legen sich die Models hin bei anderen bleiben sie stehn! Beim Kumpel läuft aber alles wie voher!
@moo rhy: steamcommunity geht bei mir weiterhin auf, wenn ich die tastenkombination drücke. evtl im steam rechtsklick aufs game machen und schaun, ob da der hacken nichtmehr gesetzt ist
Wollte das Update auch mal testen fast jeder hatt im Namen das das Update weg soll xDD
Kann das sein das das Aim viel viel besser geworden ist?
Hab grade mit 5!!!! Schuss 3 Gegner getötet sowas hab ich damals nie geschafft alles headshots
Die Hitboxen sind jedenfalls besser und genauer als je zuvor und nun auf 1.6 Level. Dein Aim ist immernoch dein Aim. Viele jammern ja auf Grund des Update großartig rum nur jetzt nachdem ich mitlerweile wieder auf meinen Stammservern gezockt habe, kann ich berichten das es garkeinen Grund dazu gibt. An alles andere gewöhnt man sich schon.