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Wo aktiviere ich denn Multicore Rendering? Normalerweise doch bei Video. Aber irgendwie habe ich da keine neuen Einstellungen.
Kopier doch nicht den ganzen Text und schick gleich den Link.
ESL: "So viel zum Thema Update - alle hater bitte Lesen!" - Forum - Counter-Strike: Source - Germany - ESL - Die eSport-Liga
Der nicht reingeh Effekt hat mit einer höheren Tickrate eher nichts zu tun, sondern wenn er EPSler wäre dann würde er es garnicht erst ansprechen, da auf Lan reingeht wie Butter.
Das oft ein durchschuss Effekt besteht, liegt einfach an Client Serversettings, spoofs wie verstellte Rwin und den damit zusammenhängenden Werten.
Ich glaube aber eher dieser Infinity ist ein krasser fanboy und trifft selbst einfach nichts, deswegen spricht er durchschuss an.
Die Hitboxen sind in CS:S nicht direkt genauer, die Waffen haben nur keinen Recoil mehr, selbst der 1. Schuss war oft verzogen, nun schiessen die Waffen die ersten 3 Schüsse jedoch genau dorthin wo man auch hingezielt hat, egal ob im laufen oder stehen.
Das er keine ahnung hat zeigt er zusätzlich noch mit der Aussage das der Server durch Tick 66 jetzt weniger Ausgelastet währen.
Er hat da jedoch zweifelhaft vergessen, das CS:S auf die Orange Box Engine protiert wurde und dort Tickrate 66 mehr Serverlast verursacht als Tickrate 100 auf einem 5on5 Server.
Das habe ich selbst getestet, Dual Opertron auf 2,4 Ghz mit 4GB Ram, CS:S Tickrate 100 500fps Aulastung von nicht einmal 20%.
Auf dem TF2 Server hatte ich schon eine Aulastung von knapp 30%.
Kann sich bei CS:S natürlich leicht ändern, wovon ich aber nicht ausgehe.
Was meint ihr denn, wieso die Server alle laagen?
Das ist liegt nur bedingt am Update, auf einem 400 Euro teurem Root, wo nur zwei CS:S Server laufen hat es hingegen NULL gelaagt.
Auf Servern die von Anbietern wie Gamed sind etc. die massenhosting betreiben sieht es schon ganz anders aus
Das Multicore Update wird nicht mehr wie in TF2 auch bringen, nähmlich Instabilität wenn es aktiviert ist und dazu könnt ihr jeden Progamer in TF2 fragen!
So viel zum Thema Update von mir
Valve richtet sich nach Gewinn, sonst nix.
Ja und Gewinn erzielt man am besten mit Qualität und das macht Valve. Ist ja wohl kaum abzustreiten das sie ein paar der genialsten Games aller Zeiten rausgebracht haben. Alle heulen wegen dem CSS Update rum und verkennen ganz das es da ist um das Game gezielt auszubauen und zu verbessern. Ich hatte von Anfang an kein wirkliches Problem mit dem Update. Ich war nur ein bißchen konfus wie ich jetzt meine config einrichten soll, aber das hat sich mitlerweile auch geklärt. Das Game spielt sich wie eh und je und die Bugs werden auch noch ausgemerzt. Die kleinen Startschwierigkeiten sind zu verkraften.
Dann schreib mir mal bitte was ich einstellen muss. Bei mir laggt das Spiel so derb, meistens laggts auch genau dann wenn ich jmd einen Header gebe. Sehr sehr krass. Ach ja, hab auch nur noch 60 fps (zuvor 80-100fps).
Ansonsten hat man das Gefühl das eine Menge Noobs unterwegs sind.
Ein Update, was noch nicht einmal in der Beta Phase ist. Valve sollte mal lieber an einem Nachfolger von CSS arbeiten, anstatt das Game so zu verunstalten.
Als wie wenn ihrgendjemand auf dieser schönen runden Welt den Unterschied von 5ms merken würde- ping um mindestens 5ms höher
Da steht mindestens. Ist z.b. bei mir der Fall. Bei anderen kann der Ping deutlich höher ausfallen. Aber Hauptsache irgendwas gepostet, wa? Und selbst 5ms entscheiden manchmal über Win oder Niederlage, daher spar dir deine Sprüche.Als wie wenn ihrgendjemand auf dieser schönen runden Welt den Unterschied von 5ms merken würde
- Steps kann man bei weitem nicht so gut zuordnen wie zuvor