[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HILFE ...
Ich hab seit dem NEUEN PATCH das problem das es bei mir nun CUT gworden ist, die Gegner legen sich uf dem Boden und verschränken die Arme LOL.

das wahr vorher nicht so, da flogen die Genner noch weg oder sackten zusammen richtig,

Aber seitdem an nicht mehr ,

Hab schon probier. Steam und Spiel auf English zu stellen bring nichts.

Aber warum ist es bei euch genau so jetze oder.. wie kann man das Problem beheben.?
 
Also ich muss sagen seit dem letzten Update treff ich nix mehr...
 
Also dass sich die Models hinlegen finde ich sehr gut.
Alles andere währe einfach nur gewaltverhärlichend, deswegen finde ich man sollte sowas auch bei spielen wie bad company 2 und call of duty einführe. Das ist einfach das beste für unsere Jugend.
 
Also ich muss sagen seit dem letzten Update treff ich nix mehr...

Liegt dann aber wohl kaum am Update. Wenn deine Settings stimmen und du den Gegner auch wirklich im Fadenkreuz hast, triffst du ihn auch. Also ich treff auf meinem Public Stammi eigentlich ganz gut sofern ich mich nicht mal wieder dumm anstelle. Manchmal geht halt wirklich garnix, nur das kann man dann kaum auf das Game oder das Update ansich schieben.

Probiert die Configs die ich gepostet hab ruhig mal aus fals ihr nicht schon eine habt mit der ihr zufrieden seid und ihr werdet sehen es geht wie eh und je. Es hat sich ja mit dem Update nix grundlegendes geändert was die Gameplaymaterie angeht, denn ich seh's täglich auf meinem Stammi das die Leute die vorher schon geruled haben, das jetzt mit dem Update immernoch tun, wenn nicht sogar besser.

Klar wurde dies und das gechanged, aber das sind alles Kleinigkeiten mit denen man früher oder später fertig wird. Das Game ist ja jetzt mit dem Updateumstieg noch in der frühen Anfangsphase. Valve muß ja erstmal die ganzen Bugs und Unstimmigkeiten ausmerzen. Nur wenn das mal gemacht ist und auch der letzte mitgekriegt hat wie man das Game mit einer anständigen Config am laufen hält, wird auch keiner mehr über das Update jammern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher war ich nicht ganz so schlecht, jetzt bin ich grottig :d
 
Also dass sich die Models hinlegen finde ich sehr gut.
Alles andere währe einfach nur gewaltverhärlichend, deswegen finde ich man sollte sowas auch bei spielen wie bad company 2 und call of duty einführe. Das ist einfach das beste für unsere Jugend.

Jugendliche sollten so ein Game garnicht erst in die Finger kriegen. Darum find ich das schon richtig, dass erschossene Körper physisch real umkippen.

Achja und mein Problem hab ich endlich im Griff!!! JUBEL!!! und jetzt weiß ich auch endlich den Grund, wieso es Zeiten gab, wo ich in CSS garnix getroffen hab, obwohl sich mein Aiming überhaupt nicht geändert hat.
Es liegt am Refresh der Serverliste. Stop ich das, lüppt das Game wie eh und je. Jetzt hätt ich Bock auf EPL/4PL, wenn ich nur nen fähigen Clan finden würde.
 
Also dass sich die Models hinlegen finde ich sehr gut.
Alles andere währe einfach nur gewaltverhärlichend, deswegen finde ich man sollte sowas auch bei spielen wie bad company 2 und call of duty einführe. Das ist einfach das beste für unsere Jugend.
Es wär auch nicht schlecht wenn man die Waffen nicht so detail geträu "nachbauen" würde am besten man erstetzt sie durch Spritzpistolen dann würde das Waffen interrese zurückgehen, hier gibst ja schon ein gutes beispiel:

Counter Strike for Kids
:shot:
 
Also ich hab gestern Abend mal ne kurze Runde gedaddelt und musste feststellen, dass ich noch keinen Unterschied gemerkt hab, bis auf die Optik was die Liste per Tab angeht.

Getroffen hab ich noch nie so richtig in CSS, als ich mit CSS anfing konnte ich noch treffen, aber später wurde das auch immer weniger, seit letztem Jahr hatte ich dann immer mal ne Runde wo es mir so vorkam, als wenn auf einmal ein Aimbot an wäre, weil ich da fast durchgehend Headis verteilt habe, das sind dann aber wohl reine Glücksrunden, man kommt sich dennoch etwas blöd vor, erst trifft man 15 mins nix, dann räumt man auf einmal fast das ganze Feld alleine ab.

Werd heut nochmal ne Runde zocken, wenn ich von Arbeit zurück bin und mal etwas ausführlicher testen, ob ich denn noch was merke vom Update, vielleicht treff ich ja mal wieder besser :d
 
Aber bei CSS for kids liegt ja auch die extrem Gore edition bei xD
Ich finde es auch scheiße wenn es zensiert ist ich meine dafür gibt es schließlich die USK/FSK etc wenn eltern oder Verkäufer sich nicht daran halten haben die Schuld und nicht die Entwickler des Games auserdem ist es so total unlogisch ich meine wenn wer in den Kopf geschossen wird legt der sich nicht mehr hin....
 
das video ist echt lustig :d

ich bin nun auch kurz davor meine cfg wieder soweit zu haben das gameplay feeling wie vorm update da ist. schon nervig wenn man eh und ja dieselbe cfg spielt und dann nochmal ran muss ;)
 
Grrmm das is kein UP sondern ein DOWNdate !!!

Bei mir laggts auch immer noch übel trotz Neuinstallation, CFG löschen usw. hat alles nichts gebracht.

Mann mann hätten se s doch lieber gelassen wie vorher.

Edit: Mannn es is echt zum verrückt werden mit dem Scheiss . Egal was für Settings ich ausprobiere, mein Ping in CS spielt absolut verrückt - da geht gar nichts mehr !! Das is unspielbar so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste man so 10 Minuten spielen,dann renkt sich das ein xD is bei mir immer so^^
 
ich glaube du hast einfach immer wieder dene serverliste am laden....
 
Möglich,aber wenn ich schon im Spiel drinne bin?!
Hört sich aber logisch an,was soll ich dagegen machen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch bis gestern, aufeinmal wars weg :eek:
 
Möglich,aber wenn ich schon im Spiel drinne bin?!
Hört sich aber logisch an,was soll ich dagegen machen?!

depp :mad:
einfach auf aktualisierung abbrechen oder wie es auch heißt....
das wurde auf den letzten seiten schon so oft gesagt....
Auch wenn du ingame bist, er lädt trotzdem weiter die server.
 
Super Niveau hier :rolleyes:
 
Grrmm das is kein UP sondern ein DOWNdate !!!

Bei mir laggts auch immer noch übel trotz Neuinstallation, CFG löschen usw. hat alles nichts gebracht.

Mann mann hätten se s doch lieber gelassen wie vorher.

Edit: Mannn es is echt zum verrückt werden mit dem Scheiss . Egal was für Settings ich ausprobiere, mein Ping in CS spielt absolut verrückt - da geht gar nichts mehr !! Das is unspielbar so.

Musste man so 10 Minuten spielen,dann renkt sich das ein xD is bei mir immer so^^
Möglich,aber wenn ich schon im Spiel drinne bin?!
Hört sich aber logisch an,was soll ich dagegen machen?!

Könnt ihr eigentlich auch lesen? oder postet ihr einfach nur so drauf los...
wenn ihr eine Seite vorgeblättert hättet, würdet ihr darauf stoßen:
Ich krieg mein Problem einfach net weg... habs gestern geschafft es mit Config löschen und Multicore rendering zu beheben, seit heute is es wieder präsent und nicht mehr durchs Configlöschen zu beheben... kann mir bitte einer weiterhelfen? Hier hab ichs mal dokumentiert.
pingprob6g38.jpg
links zeigt, was passiert wenn ich in CSS drinnen bin und versuche auf nem Server zu Zocken, rechts zeigt, wenn ich CSS beendet hab.
und sogar auf der gleichen Seite, was euch einmal Scrollen gekostet hätte, steht auch schon die Lösung: ->
Es liegt am Refresh der Serverliste. Stop ich das, lüppt das Game wie eh und je.
und ja, die Serverliste refresht, wärend ihr spielt und beschert euch schöne Pingdrops, wodurch ihr laggt, dann net, dann laggt ihr wieder, dann net... etc...
 
Bei mir läufts jz wieder so wie früher und macht wieder richtig spaß, Multicore rendering is aktiviert und ich lieg so bei 180 - 300 FPS, hab kurz mal Vsync aktiviert dann bin ich zwar durchgehend auf 59-60FPS jedoch laggts dann ohne ende, der Ping liegt nun auch so im 20-40er berreich also ists bei mir nun ein UPDATE und kein DOWNGRADE ;)
 
HILFE!

Seit dem letzten Update von heute morgen stürzt mein CSS nach maximal 5 Minuten ab. "Hl2.exe funktioniert nicht mehr."

Das is mir vorher nicht passiert, und auch ausführen als Admin nützt nix. Sys is Win 7 x64...
 
HILFE!

Seit dem letzten Update von heute morgen stürzt mein CSS nach maximal 5 Minuten ab. "Hl2.exe funktioniert nicht mehr."

Das is mir vorher nicht passiert, und auch ausführen als Admin nützt nix. Sys is Win 7 x64...

Schon mal mit Steam den Systemcache überprüft ?
 
Hilfeeeeee!!! Css!!!!

Also habe 2 probleme immer wenn ich Taschenlampe an mache kackt mein css ab hl2.exe hat ein prob. fest gestellt.......habe schun ungebindet geht aber nicht selbes problem!!

Und wenn ich im spiel auf server suchen gehe stürtz mein internet ab.....nicht ganz ich kann noch auf youtube und so mit dem explorer nur halt auf keinem server und der findet keine server mehr......also wenn bei css das internet abbricht kann ich auch nicht mehr bei qauke3 z.b. auf servern komisch irgend wie!!

Ich habe eine 32000 leitung von Unytimedia......muss ich irgend was einstellen oder umstellen??
BITTE HELFEN!!!


vlg euch!!
 
Liebe diese CSS Updates ^^
bzw. mein Avira XD
Seitdem Update von gestern zeigt mir Avira an das die Valve_quicktime.dll ein Virus ist ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh