[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst Leute wie sTOrM41 haben mich nach Hilfe gefragt für z.B. ein paar config Befehle, aber dann werde ich halt gar keinen CS:S Support mehr für dieses Forum geben.
Man Profitiert bei CS:S außerdem nicht von Dualcores sondern von der schnelleren Prozessorarchitektur.
Ein A64 ist das gleiche wie ein X2 nur mal so als Beispiel.

//Btw. wenn ihr solche Forumdeluxx anhänger seit und alles glaubt was z.B. im Zusammenstellungsforum geschrieben wird, dann schaut auch wenigstens auf das letzte änderungsdatum:

Geändert von Gahmuret (15. February 2009 um 11:57 Uhr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst Leute wie sTOrM41 haben mich nach Hilfe gefragt für z.B. ein paar config Befehle, aber dann werde ich halt gar keinen CS:S Support mehr für dieses Forum geben.

weil deine meinung mal mit der eines andere kollidiert willst du nun den thread meiden? :heuldoch:

wer sich in nen öffentliches forum wagt muss damit rechnen das nicht jeder der selben meinung ist!
 
Es geht hier nunmal nicht um meinungen, sondern um klare Inhalte die auch korrekt sind.
Meine meinungen sind auch komplett anders, da würde ich trotz altem AMD Fanboy AMD an die Wand pfeffern und vor Kraftausdrücken nur so um mich werfen.

Ich habe alles gesagt was zu sagen ist, schaut euch einfach auf Seite 3 den vorletzten Post an, da ist ein Benchmark, den man auf CS:S abwenden kann.

Im gegensatz zu mir habt ihr nie irgend etwas wiederlegt, sondern wurdet forsch und meint einfach kurz und knapp zu sagen, rede keinen Müll ich weiß es besser.
Obwohl ihr einfach keine ahnung habt.
Ist schon schlimm so etwas mit anzusehen, keine ahnung haben dann aber nicht einmal etwas dazulernen wollen.
Müsst ihr halt mit klar kommen, ich gebe mich mit der Kiddy Szene Schicht die in CS allgemein sehr beliebt ist jedoch nicht ab.
Ich muss hier nicht posten, wenn ich schreibe will ich helfen, aber wenn die Hilfe nicht angenommen wird ist es mir vollkommen egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon zitierst, dann richtig.
Ich habe geschrieben du vergleichst CS:S mit Crysis und dazu habe ich geschrieben
Crysis läuft mit 30fps flüssig, CS:S läuft mit 100 fps flüssig.
 
Das CSS nur bei 100FPS flüssig läuft ist quatsch. Komm mal bitte wieder aufn Boden der Tatsachen
Firefox888, ich finde es schön das du CS:S Support für dieses Forum leistet, dann aber tu nicht so als wäre alles was du sagst das Richtige.

Und nochmal zu AMD und Intel.:fresse:
Momentan steht AMD Preis/Leistungtechnisch besser da als Intel.
Außerdem meinte ich mit dem Zusammenstellungsthread die akutellen Anfragen von Usern und niccht den direkten Zusammenstellungsthread.
 
Zuletzt bearbeitet:
jungs, FPS sind bilder pro sekunde, ja 100 laufen flüssig und 30 laufen gerade noch flüssig, aber man merkt auch bei 30 bereits den unterschied zu 40....

der ping, der hier vermutlich angespielt wird, zählt nicht zu den FPS, was bedeutet, das resultat ist, dass 100 FPS flüssig laufen. da kann man nix sagen!

wenn 100 FPS nicht flüssig laufen, dann wird der ping, choke oder paket loss das problem darstellen
 
Crysis läuft mit 30fps flüssig, CS:S läuft mit 100 fps flüssig.
stimme ich ohne einschränkung zu !
Ich habe einmal bei CSS fps_max 75 gemacht und dann hat man einen deutlichen unterschied gemerkt zu 100.....
Das fällt grade dann auf wenn man schnelle bewegungen macht, deswegen gibts auch 200 hz TV
 
Hi,
wäre es möglich wenn mir von seinem cstrike\models\weapons\ die dateinen für die smoke grenade schickt? ich habe sie ausversehen gelöscht und nun ist sie lila schwarz im Spiel :(

MFG
 
Frage! Reicht ne 9400gt für css? JA, ich weiß es is ein Spiel das die CPU am meisten beansprucht, aber von der grafik muss ja auch irgendwas kommen ;)

mfg!

edit.

Hab was vergessen, Spiel sollte auf 1440x900 auf max. details flüssig laufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich bins wieder :d ich hatte die dateien von der smoke gebraucht um sie wieder von lila-schwarz auf default zu bekommen doch sie ist trotzdem lil-schwarz geblieben :shake: was muss ich machen damit sie wieder standard wird?

MFG
 
lösch doch einfach dein CS:S
 
Frage! Reicht ne 9400gt für css? JA, ich weiß es is ein Spiel das die CPU am meisten beansprucht, aber von der grafik muss ja auch irgendwas kommen ;)

mfg!

edit.

Hab was vergessen, Spiel sollte auf 1440x900 auf max. details flüssig laufen :)

bei entsprechend potenter cpu sollte das langen.
 
hast du die karte oder willst du dir die erst kaufen und was für eine CPU hast du?
 
lösch doch einfach dein CS:S

Hat leider au nix gebracht nachdem ich allesdeinstalliert hatte und wieder neu druf gemacht hab, hab ich alle skins rein kopiert und die vom smoke ebenfals aber diesmal ohne die deiteien aus dem model oder zu löschen doch es ist immernoch lila-scwarz wenn man sie wirft oder an einem anderen Spieler an der Hüfte :heul:

€dit: okay habs jetzt hinbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
seit kurzem stürtzt bei mir CS:S nach ca. 5-10Min ab.
Vorgestern konnte ich noch Stunden lang spielen...
Könnte es sein das es mit Direktx zusammenhängt?
Ich habe nämlich irgendein Programm installiert bei dem was von DX9 bei der Installation dastand.
Während der Installation ist er auch abgestürzt.

Sys: Win7 RC Ultimate
Graka Treiber: 190.62
Rest is in Sig.

MfG
DaMueller
 
Hallo,
seit kurzem stürtzt bei mir CS:S nach ca. 5-10Min ab.
Vorgestern konnte ich noch Stunden lang spielen...
Könnte es sein das es mit Direktx zusammenhängt?
Ich habe nämlich irgendein Programm installiert bei dem was von DX9 bei der Installation dastand.
Während der Installation ist er auch abgestürzt.

Sys: Win7 RC Ultimate
Graka Treiber: 190.62
Rest is in Sig.

MfG
DaMueller

Win 7 ist allgemein nicht Stable mit CS:S
Du kannst probieren einen low direct X mode zu fixen
Schau in den Anhang, am besten auf die 81 doppelklicken.

Jetzt aber mal zum eigentlichen Post von mir;

Könnt ja hier joinen wenn ihr bock habt

http://steamcommunity.com/groups/gamersluxx
 

Anhänge

  • dxlevel_change.zip
    1,1 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit Win7 und CS:S keinerlei Probleme oder Abstürze :confused:

Ich Join der Gruppe mal :) Falls ich mal wieder Lust drauf hab :fresse:
 
bin auch mal gejoined :>
 
Ich hab mit Win7 und CS:S keinerlei Probleme oder Abstürze :confused:

Ich Join der Gruppe mal :) Falls ich mal wieder Lust drauf hab :fresse:

Mal läuft es und mal nicht, offizielle Hilfen gelten aber meist nur für Win XP.
Wenn man Vista und Win7 hat gibt es deutlich mehr Stabilitätsprobleme, unter XP hatte ich noch nie einen Absturz der nicht vorher ersichtlich war z.B. durch Fehlermeldungen (zumindest in der Konsole) oder komischen Sounds, falsche mat_x Befehle auf Servern und weiteres.
 
dx9 mal neu installiert?
 
Heyhey,
mein CSS lief auch immer gut auf Win7 aber aufeinmla gings nicht mehr ...
@ Firefox: Probier ich gleich mal .....

edit: geht immernoch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich dir auch nicht helfen, ich kenne mich mit Win Vista und 7 nicht aus.
Fals keine Fehlermeldung kommt liegt es nicht an CS:S sondern an deinen System Settings.
Da kann dir keiner helfen außer das du selbst was schraubst.
 
OK...
Nein, es kommt kein Bluescreen oder ähnliches.
Einfach aus.

Und es ist ja auch gelaufen, stundenlang, und aufeinmal gehts nichtmehr.
 
Du hast ja auch irgendwas an deinem Sys geändert hast du geschrieben in anderem Thread..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh