[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cvd, ließ mal gescheid bevor du postet ...

affe, hier mal 1-2 links für paar tipps mit counterstrike

http://www.counter-strike.de/content/general/help/newbie/index.php?was=basics
http://www.counter-strike.de/content/general/help/newbie/index.php?was=hints


Google einfach n bischen, spiel spiel spiel ..... und immer wenn du deprimiert bist weil du dich für zu schlecht hältst, dann schau dir das an und du kannst wieder lachen ;)

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=Q2z3mpaaA6E

VG
Thunder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cvd, ließ mal gescheid bevor du postet ...

affe, hier mal 1-2 links für paar tipps mit counterstrike

http://www.counter-strike.de/content/general/help/newbie/index.php?was=basics
http://www.counter-strike.de/content/general/help/newbie/index.php?was=hints


Google einfach n bischen, spiel spiel spiel ..... und immer wenn du deprimiert bist weil du dich für zu schlecht hältst, dann schau dir das an und du kannst wieder lachen ;)

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=Q2z3mpaaA6E

VG
Thunder

xD

geiles video lach mich schief . xD

danke für die infos .
 
cvd, ließ mal gescheid bevor du postet ...

Achso, wenn er nicht richtig schreibt und man es mehr als doppeldeutig verstehen kann dann liegt es nicht an mir.

hi . kann mich mal einer in die welt von cs einführen ? habe cs 1.6 und cz spiele seid heute .

Er schreibt im CSS Thread und sein 2. Satz sagt meiner meinung nach aus, das er 1.6 und cz bis heute gespielt hat..
Deswegen bin ich davon ausgegangen, das er Tipps für CS:S möchte.
Wenn du tipps zu 1.6 wissen willst, hier gibt es auch einen passenden Sammelthread dafür. Jedoch nicht in diesem Thread.
 
Oh entschuldige wertester cVd das ich nicht so ein komplexes gehirn habe wie du und jeden satzbaustein analysiere

:hwluxx:
 
Mir fällt bei Counterstrike:Source auf, dass sich die FPS-Raten mit der Zeit verschlechtern. Desto länger ich Source auf einem System installiert habe, umso schlechtere FPS erziele ich. Ein ähnlicher Performance-Einbruch ist mir noch bei keinem anderen Spiel aufgefallen. An was könnte das liegen?
 
willkommen im forum :)

denke liegt daran, das der steam ordner vollgemüllt wird von den ganzen sounds und models die man sich überall runterlädt wenn man auf einem server joint.
 
Wollte gerade CS installieren über Steam, ging nicht, sagte immer "The Steams Servers are currently too busy... usw." Jetzt weiss ich nicht ob es an Steam liegt oder an Windows 7... :rolleyes:
 
Kann Counter Strike Source nicht starten

Hi,
ich habe seid 2 wochen nen neuen Bildschrim mit Full HD Auflösung. Nun hab ich gestern zum ersten Mal CSS gestartet. Also ich es gestartet hatte war die Auflösung noch auf 800 x 600. Ich wollte sie dann auf 1920 x 1080 (Full HD) stellen, aber diese Einstellungen gabs nicht. Dann hab ichs auf 1680 x 1050 gestellt, dann ist mir css abgeschmiert. Und jedes mal wenn ich es wieder starte sehe ich das Menu bild, auf der linken Hälfte meines Bildschrim für 1 Sekunde... dann ich ende und das Spiel startet sich nicht.

Ich wollte schon in der config-Datei die Auflösung manuel ändern aber hab den Eintrag nicht gefunden.
Außerdem hab ich css neuinstalliert... hat auch nicht gebracht.
Und ich hab den Config Datei von meinem Bruder genommen... auch keine Wirkung:grrr:

Könnt ihr mir weiter helfen?
 
hi,

seit dem ich win 7 64 bit installiert habe, hab ich das problem das auf dieversen maps (d2...) ich ein starkes rauschen höre und somit die gegner schlechter orten kann... kann man das irgendwie in den griff bekommen?

Hardware: c2d E8400, 4 gig ram, Xfi Xtreme audio,sennheiserPc350

es sind für alles die neuesten treiber drauf, gibt auch keine älteren zum probieren die mit dem BS laufen....


hoffe ihr könnt mir helfen..

Gruß Galli
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kenn einige die kein einziges prob mit css haben unter 7, wenn dann eher mit steam
 
dein pc hat auch nur angst das du ihn mit jamesbond sprüchen taktierst -.- ... ^^
 
Ich hab seit Windows 7 massive Probleme mit meinem css ....

Am Anfang wollte es gar nicht, kam sofort hl2.exe Problem und dann tot .... (scenefilecache.dll)

Dann hab ich meinen Nvidia-Treiber eine Version downgraded, dann konnte ich es 2-3x starten (zu dem Zeitpunkt war ich auf ner LAN)

Als ich meinen Rechner wieder hier aufgebaut hab, ging es einmal nicht, dann hab ich Steam neugestartet und dann konnte ich es einmal starten und seit dem nichtmehr....

Wieder 2 verschiedene andere Graka-Treiber probiert, aber es will nicht....

css Ordner gelöscht, Steam-Dateien validiert, Spieldateien defragmentiert, Kompatibilitätsmodi durchprobiert ....

Nichts hilft, jemand anders ein ähnliches Problem und eine Lösung ?

mfg
foxxx :wink:


€: Bin jetzt auf diesen Thread gestoßen: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=653255&highlight=counter-strike

Und das gleiche Problem stellt sich bei mir dar.

Sobald ich meinen zweiten Monitor deaktiviere, kann ich das css starten und spielen, aber mit zwei aktiven Monitoren nicht ....
Das würde auch erklären, warum es auf der LAN funktioniert hat ...

Allerdings konnte ich noch genau ein einziges mal mit zwei Monitoren hier spielen .....

Ist auf alle Fälle jetzt sehr dämlich :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
cs:s lags bei mehrern spielern

hi forum,

schön hier zu sein! wie der titel schon sagt bekomme ich kleinere und grössere lags wenn viele leute auf dem server spielen... (>15)

woher kommen diese lags?

liegt das an der dsl verbindung? (dsl 6000) oder der rechen leistung?
(kann aber eig. nicht sein, da alles sehr flüssig läuft auf höchster grafik einst)

was kann ich dagegen tun?

hoffe es kann mir jemand helfen... danke schonmal

bis denne, mkcss
 
Hallo mkcss,

willkommen im Forum, schön das du dir die Mühe gemacht hast nach nem Sammelthread zu schauen. Danke mal hierfür, auch bestimmt von den Mods die dann weniger arbeit haben :d

Also zu deinem Problem.

Das laggn liegt nicht an deiner Internetanbindung, sondern zu 99% an deinem Rechner oder deiner Config, je nachdem.

Bitte poste einmal relevante Daten von deinem System.

- CPU (Model, Taktung)
- Arbeitsspeicher
- Grafikkarte und verwendeter Treiber
- Mainboard.

So long
 
hi thunder + forum,

spiele auf meinem laptop( fujitsu siemens/amilio xi2428)

daten:

- CPU (Model, Taktung): -Core 2 Duo T7500 / 2.2 GHz
- Arbeitsspeicher: -2 GB
- Grafikkarte: -GF 8600M GS TurboCache
- Grafikkartentreiber: -Nvidia (notebook nvidia win7, nicht org. herstellertreiber von win vista recovery, leider gibt es noch keine von Fujitsu für WIN7 zum dwl.!)
- Mainboard.: -?
- Betriebssystem: - Windows 7 Professional
- Internet: -dsl 6000 (no fastpath)

die grössten lags (FPS geht bis ca. 30 runter) enstehen wenn viele leute im bild schießen bzw. dauerfeuer!?
bringt es denn was nur die auflösung bzw details runter zustellen? irgendwie hab ich nicht den eindruck :-(

ich hoffe es kann mir jemand helfen, beste grüsse + danke mkcss
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, erstens Laptop ist schonmal ganz bäh zum spielen xD

Deine Laggs sind eindeutig Hardware bedingt. Ich bitte dich mal alles auf medium zu schrauben oder meine Speed/Quality Config (Siehe meine Signatur) mal zu testen, denke hier wirst du defenitiv bessere ergebnisse bekommen.

also fausregel:

20 Leute, zum teil im gefecht inklusive smoke = ca 40-50 fps minimum, ansonsten noch weiter ruterschrauben.
 
hi thunder,

habs jetzt mal getestet... sieht schon besser aus, aber erst heut abend wird´s dann richtig getestet! hehe

nur... welche daten kommen denn genau in den cfg ordner? hab jezt mal alle reingespielt, jedoch bleiben beim nächsten css-start namens einstellungen etc. nicht gespeichert?
was mach ich falsch?

danke schonmal & hoff bis nacher!
gruss mkcss
 
ich glaube du musst deine config nicht schreibgeschuetzt machen !
rechtsklick und haekchen raus.
 
richtig,
bitte ließ mal die Readme datei die dabei ist, dort steht alles grundlegende was du zu den configs wissen musst drinne.
 
hallo nochmal...

hab jetzt etwas rumgetestet und spiele jetzt so meist bei konstanten 100fps!

hier nochmal die hardware und meine jetztige cfg. habe schon komplett configs ausprobiert, jedoch war es mir meist zuviel was "abgeschaltet" wurde. vlt ha ja jmnd einen verbesserungsvorschlag. kenn mich leider nicht genau mit den befehlen aus und hab es halt mal so übernommen... hoffe es ist auch in der form erlaubt!?

habe ausser der cfg: css als höchste prio laufen, video settings soweit fast alles auf high, no vsync, tril...,

hardware:

- CPU (Model, Taktung): -Core 2 Duo T7500 / 2.2 GHz
- Arbeitsspeicher: -2 GB
- Grafikkarte: -GF 8600M GS TurboCache
- Windows 7
- dsl 6000 (no fp)

der cfg zugefügt:

cl_cmdrate "101"
cl_updaterate "101"
rate 25000
mat_bumpmap "0"
mat_specular "0"
mat_filterlightmaps "0"
mat_clipz "0"
cl_phys_props_enable "0"
cl_phys_props_max "0"
cl_detaildist "600"
cl_detailfade "200"
cl_ejectbrass "0"
r_propsmaxdist "500"
cl_forcepreload "1"
sv_forcepreload "1"
mp_decals "0"
r_decals "0"
r_decal_cullsize "2"
r_avglight "0"
r_renderoverlayfragment "0"
r_lod "0"
r_worldlights "0.9"
r_modellodscale "0.5"
r_lightaverage "0"
r_3dsky "0"
r_waterforceexpensive "0"
r_cheapwaterend "1"
r_cheapwaterstart "1"
r_WaterDrawReflection "0"
r_WaterDrawRefraction "0"
rope_wind_dist "0"
rope_smooth "0"
rope_subdiv "0"
fog_enable "0"
fog_enable_water_fog "0"
mat_antialias "0"
mat_trilinear "1"
mat_vsync "0"
fps_max "101"

würde mich sehr über eure meinung freuen... ist was überflüssig, blödsinnig oder :hail: "illegal" hoff nicht...

bis denn, mkcss
 
Setz den fps_max wert auf einen den du immer erreichst.
Angenommen : 90 -> fps_max 90 -> cl_cmdrate 90

so far :wink:
 
kleine auflösung, details alle runter und verschwindende models, sowie keine einschüsse bringen neben dem direct X mode am meisten performance.
 
Angenommen : 90 -> fps_max 90 -> cl_cmdrate 90

Was das fürn Bullshit ??

mkcss, lass die rates bei 100/100/25000 -.- ...

lad dir mal meine cfg nochmal runter, da stehen hinter den meisten sachen auch was sie bringen, dementsprechend kannst du für dich selbst entscheiden ob du das haben willst oder ned, so kannst des einigermaßen lernen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh