[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, meins auch, wenn ich gewussthätte, wie es heißt.

THX!

Aber sorry, dass ich nerver, aber bin in Server einrichten ein totaler Noooooooooob. We lass ich meinen Server nach 80 Runden automatisch neustarten?

Also reset. Geht das mit dem Befehl mp_reset? In der Mani Cfg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das ist nicht so möglich, per Runden anzahl, dem Server zu sagen das er neustarten soll.

Aber warum sollte er auch?
 
Dann müsste der Fehler aber am System liegen, nicht am Server.

Soweit ich mich noch erinnere, müsste dazu ein Map change bereits reichen um die Ressourcen des Servers wieder voll nutzen zu können!

Schau mal ob ein Map wechsel reichen würde, damit er wieder "stabil" läuft. Den das geht per server.cfg
 
Mein fadenkreuz verschwindet immer vor hellen wänden. z.b. dust2. jemand ne idee die abhilfe schafft?
scale ist schon auf 1900 weil ich es sonst garnicht mehr sehe. farbe ist grün, die anderen sieht man auch nicht besser. es ist undurchsichtig laut optionen.
http://i47.tinypic.com/2iqfnuu.jpg
 
@maatn

falls du mit "undurchsichtig", das häkchen in Optionen meinst bei Transparent...

von Wikipedia:
# in der Optik steht Transparenz nur für klare Durchsichtigkeit, Lichtdurchlässigkeit im allgemeinen siehe Transluzenz
 
Das ist ein Bug von CSS. Die Optionen in CSS sind vertauscht.
Oder einfach folgendes in die Console eingeben:

cl_crosshairalpha 255
cl_crosshairusealpha 1
 
Also bei meinem CSS wird es dann auch Transparent. Unter undurchsichtig verstehe ich was anderes...hab schon lange nicht mehr gezockt, vielleicht wurde das ja geändert :)
 
Counter Strike Source [Part 3]

Hi,

habe folgendes Problem:

Habe von XP auf Vista gewechselt. Dabei habe ich aber mein CS völlig vergessen. Die daten wurden bei der Vista Installation gespeichert. Jedoch möchte ich nun meine Serverhistory und meine Serverfavs wieder haben. Ich hatte sie nicht gesondert gespeichert, sondern halt mit add to favs und habe halt immer die Server aus meiner History gespielt.

Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, welche Datei ich ins neue Steamverzeichnis von wo nach wo kopieren muss.

Gruß
 
hi leute,

habe auch ein kleines problem mit css

bei mir laggen alle maps, es reicht schon wenn ich nur gegen einen gegner spiele.
sobald geschossen wird sieht das ganze nicht mehr flüssig aus, wenn ich ne smoke schmeisse dann fliegt die auch nicht flüssig.

ich habe schon ganze hardware getauscht also daran kann es nicht liegen.
wäre für jeden tipp dankbar.

settings:
rate 25000
cl_updaterate 100
cl_cmdrate 100
sonst hab ich nichts geändert.

Q9550@4Ghz,4GB-RAM,8800GTS (G92) Win7 64bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, kann mir jemand kurz helfen....ich muss den Rechner neu aufsetzen, welchen Ordner muss ich da sichern damit meine maps erhalten bleiben sowie logos usw.?
 
Hallo,

ich habe ein problem. Wenn ich in CSS über kopfhörer spiele, hallt es extrem. Ich habe schon in den settings geschaut und nichts gefunden, alles ist auf kopfhörer umgestellt, aber es hallt.
Wo ist der fehler? Die kopfhörer haben nichts, wenn ich music & co höre ist alles super.

lg Crux
 
Jungs, kann mir jemand kurz helfen....ich muss den Rechner neu aufsetzen, welchen Ordner muss ich da sichern damit meine maps erhalten bleiben sowie logos usw.?

Cstrike komplett oder halt nur 'maps' in Cstrike ;) empfehle aber komplett cstrike aufgrund deiner CFG ;)
 
Keiner eine idee warum bei mir alles hallt über die kofhörer?
 
Keiner eine idee warum bei mir alles hallt über die kofhörer?

Probier mal "dsp_slow_cpu 1", natürlich ohne die " " :)

ich versteh nich warum ihr das game so toll findet:hmm:

Ich verstehe nicht, warum du dann hier posten musst...

Das Spiel ist toll, nur ist es halt ein Großteil der Spielerschaft nicht. Das ist auch der Grund, warum ich es so gut wie garnicht mehr spiel, zumindest nicht online.
 
Hallo,

ich habe ein problem. Wenn ich in CSS über kopfhörer spiele, hallt es extrem. Ich habe schon in den settings geschaut und nichts gefunden, alles ist auf kopfhörer umgestellt, aber es hallt.
Wo ist der fehler? Die kopfhörer haben nichts, wenn ich music & co höre ist alles super.

lg Crux


dsp_slow_cpu 1 + dsp_enhanced_stereo 0 sollte es beheben
 
Das Spiel ist toll, nur ist es halt ein Großteil der Spielerschaft nicht. Das ist auch der Grund, warum ich es so gut wie garnicht mehr spiel, zumindest nicht online...

aber gegen bots :fresse:


ich spiels online und irgendwie machts spaß aufgrund der taktischen möglichkeiten, ich spiel allerdings auch selten public sondern fast nur wars.
 
@Der Netzzwerg & RazOr #2Low,

das hast nichts gebracht.
 
Hallo,

ich suche schon seit langem nach einen Anhaltspunkt für diese Funktion.

Auf vielen Servern, meist Public, wird bei CS:S kurz nach dem joinen ein Fenster angezeigt, das eine Art Browser-funktionalität bietet. Also dass z.B. die Website des Clans, dem der Server gehört, angezeigt wird und man auch ein wenig die Möglichkeit hat auf der Seite zu navigieren.

Aber wie ist das möglich???
Gibt es eine Einstellung in der server.cfg mit der man die entsprechende URL angeben kann?

MFG
The Keeper

PS: Ich habe schon oft gegooglet, aber nichts gefunden, vermutlich da ich keine Ahnung hab, nach was ich überhaupt suchen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal aufm server im main verzeichnis, da is ne datei die nennt sich motd.txt

machste auf und editierst sie nach deinen wünschen.

wenn du kein HTML kannst dann findest durch google viele vorlagen für die motd

motd steht übrigends für "message of the day"
 
Guten Morgen,

Ich habe nun es geschafft, dass bei meinem Css Server alles gut läuft nun wollte ich auf diesem Pc noch einem Server installieren, aber ich weis nicht, ob es dann auch laggt. Gedacht war folgendes.

1x 12 Slots mit eventscrips, mani, zblock (war Server)
1x 10 Slots mit dem gleichen wie oben (public pool)
1x 15 Slots mit Siehe oben (militia, public)
1x 20 Slots wieder die gleichen scrips (dust und so, public)

Dies soll laufen auf einem:

2,6 Ghz celeron D
2gb ddr1 400
160gb hdd Ide

Und mit einer 16000 Leitung
 
Kannste knicken, mit der hardware bekommste vlt 35 slots als tick 66 hin, aber never mit der anbindung
 
Okay, gänge dann, das ich es so mache?

1x 10 Public (Poolparty)
1x 15 War (Office und dust2)

Beide Tick 100 und kann ich dann noch 2 Rechner drin laufen lassen im Netzwerk? Im härtesten Fall, das auf den Server gedownloadet wird und dazu die 2 anderen Rechner auch downloaden oder wäre es zuviel für das Netzwerk?

Danke erstmal.
 
wird verdammt eng, den pool würd ich eher tick 66 machen ... und wofür 15 slots war ?
 
ne wenn schon tick 100 umso mehr umso besser :P

Wenn ich auf nem server nix treffe ist der server auch automatisch schei... xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh