[Sammelthread] Counter Strike Source [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fetzencommander

Und was genau ist das? Oder wo finde ich das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@lun1z:

Steam --> Rechtsklick auf Spiel --> "Eigenschaften" --> Reiter "Lokale Dateien" --> "Integrität des Spiel-Cache überprüfen"

Ich glaube damit werden die Daten abgeglichen, welche sich bei dir befinden und welche auf dem Server vorliegen, stimmt was nicht überein, wird diese Datei neu heruntergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu Spitzenupdate, Malware found + 2min->HL2.exe reagiert nicht mehr... OLE OLE!! NOT!
 
wollt auch mal nach langer zeit css starten vll hätt ich vorher mal hier vorbei schauen sollen ^^

spiel crashed und virus warnung
 
juinge langsam tick ich auch weg -.- ich hatte gerade alleshalbwegs am laufen und nun heute mit dem update hab ich nur noch pingprobleme, sobald ich in irgendeiner aktion bin, sei es inner buyzone am roundstart oder wenn ich mitten im spiel iwo auf einen gegner treffe springt der ping hoch und es laggt wie sau. vorher hatte ich auch nich das problem hinter ne zu springen und trotzdem noch hits zu kassieren, hab ich nun auch gehabt gerade
 
Ich könnt kotzen, hl2.exe funktioniert nicht mehr. Gleich fliegt der Rechner ausm Fenster...
 
@Finsk

Ok danek erst mal für deine schnelle hilfe werde es mal machen!!


vlg
 
Ich lade es gerade neu runter, mal sehen...
 
Also ich hab gestern nach dem Update kurz auf meine Stammis geschaut und das Game lief wie ein junger Gott. Der Befehl cl_minmodels wurde entfernt. Keine Ahnung ob das nur Zeitweise wegen einigen Bugs so ist oder auf Dauer, nur auf jeden Fall konnte man mit dem Befehl das Spiel so einstellen das man aus performancegründen nur jeweils einen Charakter in jedem Team sieht.

Also natürlich wie immer mehrere Leute pro Team die aber alle nur den selben Charakter haben und das man somit nicht ihre eigentliche Charakterauswahl sieht. Das ist mir gestern gleich aufgefallen weil ich das vorher an hatte. Kratzte aber nicht im geringsten an der guten Performance die mein relativ alter PC mit der config und den Einstellungen liefert. Das Game lief wie geschmiert.

Es wurden ja noch zig andere Dinge gefixt. So wie ich das mitgekriegt hab z.B. auch die Serverliste weil die sich doch immer von selbst neu aufgebaut hatte und zu Latenzproblemen führte. Wie gesagt durch die Fixes die jetzt in den kommenden Tagen und Wochen kommen müssen wir alle durch, aber Valve arbeitet ja hart daran und arbeitet mit der Community zur Bugbekämpfung zusammen.

Was ich jedenfalls im Gefühl habe ist das am Schluß ein Game dabei rausspringt mit dem alle zufrieden sind und das besser sein wird als je zuvor. Auf solche Updates wie das von heute Nacht müssen sich auch die Server immerwieder neu einstellen damit alles übereinstimmt. Dafür muß man immer genauso Geduld aufbringen, aber die ersten laufen schon wieder auf dem neusten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, lol, grad mal CSS gestartet, Virenwarnung :d

Mal schauen obs bei mir auch abstürzt, wenn ja, geh ich TF2 zocken xD

€dit: Alle Fav. Server leer :shot:

Glaub es kommt kaum einer rein :hmm::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach auf Ignorieren gedrückt --> Avira AntiVir Free :d

Sodenn, ich geh jetzt TF2 zocken, auf BC2 habsch grad kein Bock mehr xD

Edit: Bei TF2 ebenfalls die gleiche Virenwarnung, nur eben ausm TF2 Ordner raus:hmm::shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmeißt avira runter. Das programm ist für falsche meldungen bekannt. Ich hab seit ner weile Avast und der hat sogar n guten webschutz und kost auch nix.
 
Das mit Avira hab ich auch :d

Aber es scheint zu laufen seit dem ich es neu runtergeladen hab bei Steam...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:37 ----------

€: Ne, es geht nich, stürzt weiterhin nach ca. 5 Minuten mit der Meldung "hl2.exe funktioniert nicht mehr" ab. Ich hab keine Ahnung was ich noch machen soll. Zum Kotzen...
 
Ich installier doch das Game nicht nach jedem Bamperlpatch neu...
so ist es jedenfalls nicht mehr spielbar... wie dankbar ich doch war, als ich CSS endlich nach dem dicken Patch wieder zum Laufen gebracht hab und nun diese Aktion... :(:motz::motz:
 
Einfach bissl warten, Valve arbeitet sicher schon am Problem, wie ich deiner Signatur entnehme bist du auch BC2 Zocker, macht doch eh mehr Fun :d
 
ich verstehe nur nicht wieso sie sich nicht en monat mehr zeitt nehmen und dafuer ein gutes update bieten.so wie nun einfach mehrere kleine krümeloatches rauszuhauen ist doch sch...
 
Also das High Ping Problem habe ich mit neu angepasster Config hinbekommen, jetzt immer konstant bei 50-60ms und CSS läuft butterweich:drool:

rate "25000"
cl_cmdrate "100"
cl_updaterate "100"
cl_cmdbackup "0"
cl_smooth "0"
cl_smoothtime "0.01"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_lagcompensation "1"
cl_lagcomp_errorcheck "1"
cl_timeout "9999"
cl_interp_all "0"
cl_interp_npcs "1"
cl_smoothtime "0.1"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_downloadfilter "nosounds"
cl_interpolate "0"
cl_interp "0.01"
cl_dynamiccrosshair "1"
fps_max 101
net_graph "1"

Mit den vorher geposteten Configs im Thread hatte ich auch einen 3-stelligen Ping, also man sollte die Werte nicht zu hoch einstellen.
 
danke,werde die werte zu hause antesten.
 
Ich hab rausgefunden wie man es zum laufen bekommt. Schuld für "hl2.exe funktioniert nicht mehr." is die Datei Studiorender.dll im Bin-Ordner von CSS. Beim Starten einfach r_flashlightdepthtexture 0 in die Konsole eingeben und es läuft wieder Butterweich :)
 
Also bei mir läufts einwandfrei ink Taschenlampe ;) Nur habe ich seit dem Update auf Dust 2 beim CT spawn max 75 FPS alles auf MAX ist das normal ?!
 
Kommt drauf an, wieviel Leute da rumstehn, aber 75 hört sich normal an, droppt bei mir auch am Spawn, weils immer arg viele Models sind.
 
Auf welchem Server zockt ihr?
 
Ich zock aufm Bratwurstgloeckle, selten geiler Server und Top Community, sehr freundlich und auch höherer Frauenanteil, die die werten Herren gut abzocken.
IP: 78.143.25.188:27015
Achja nach der Cacheanpassung funzt das Game wieder 1a und ohne zu murren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh