Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss zwar nicht ob das so perfekt in den CSS Sammelthread passt aber ich wollte fragen ob es stimmt, dass das bundle mit CSS, DoD Source und Halflife 2 Deathmatch jetzt aufgelöst wird so das man die spiele also nur noch einzeln kaufen kann??
 
also ich glaub net dass des passiert weiß es aber au net obs stimmt.
kauf dirs halt glei bevors weg is wenns wirklich so sein sollte.
 
hilfe!!!weiß jemand wie ich auf surf maps surfen kann ich hab da kein peil!!
 
lol

du darfst nur a bzw. d drücken, auf keinen fall w, und s nur wenn du stehen bleiben möchtest ;)
und paralell zu den keilen schaun, wenn du den keil hochschaust, musst du w drücken, damit du oben bleibst.

wenn du also rechts vom keil bist, und paralell hinunter schaust, drückst du a, damit du nicht hinunter fällst, schneller wirst du, indem du ein bisschen wegschaust vom keil, und eben bremsen, indem du zum keil schaust.

alles eine frage der übung, ich habe auch ziemlich lange gebraucht, bis ich es herausbekommen habe, aber mittlerweile bin ich wirklich gut, obwohl ich schon lange keine surf maps mehr gespielt habe ;)
 
Stimmt, bis auf das mit dem W. Das brauchst du NIE! Immer nur a oder d zusammen mit der Maus.

schräg nach unten gucken => beschleunigen
schräg nach oben gucken => bremse, wenn langsam ausgeführt, wenn schnell machst du nen Sprung

Und in der Luft auch mit a oder d + Maus lenken. Aber niemals im zu steilen Winkel gegen die Flugrichtung, sonst stehst du plötzlich...und dann fällst du^^
 
wenn du im 90° winkel zum keil stehst, und nach oben schaust, wirst du wohl oder übel w benützen müssen ;)
 
danke ich muss erst noch üben;)

seit neuestem wenn ich in einen server gehe oder einen erstelle dann geht das spiel wenn es fertig geladen hat in windows und dann ist es in der taskleiste zu sehn wobei ich da es dann ungefähr 3-4mal versuchen muss dass ich wieder ins spiel komm!!
hat jemand das auch schon mal gehabt?
 
Kleine Frage : Wo kann ich cl_minmodels 1 abspeichern , sodass ich es nicht immer in die Konsole schreiben muss.
 
Schöner Beitag! Nur es ist echt dämlich für andere wenn der Gegner LowRates hat!
Am besten die kompletten Netsettings an die Esl-Regeln anpassen! Na ja aufm Pub sehe ich darüber hinweg!
 
mal texturcompressing anmachen... glaube meine 78GT limitiert bei dust2 immer auf 80-140fps :fresse:

edit:
das cl_forcepreload 1 find ich kewl...
besonders bei office hats genervt, dass es erstma geruckelt hat, als ich zum ersten mal die scheibe eingeschossen hab... ich hoffe mal, das lädt das jetzt im vorraus.
wenn nicht, auchnich schlimm, zocke eh kaum office :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du im 90° winkel zum keil stehst, und nach oben schaust, wirst du wohl oder übel w benützen müssen ;)
Ich weiß ja nicht wie du surfst, aber wenn du in 90° zur Bahn guckst bist du nicht lange genug auf der Bahn, dass W Sinn hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich surfe, ganz "normal", aber manche auch nur mit w, hast du das noch nie gesehen? die leben zwar nicht lange, sieht aber witzig aus ^^
 
@DoBBlex: Hab den Thread hier von Anfang an durchgelesen und wollt am Ende eigentlich Fragen ob mal jemand die ganzen config Befehle erklären kann. Und was muss ich auf der letzten Seite sehen, da ist schon alles beantwortet. :d
Endlich blick ich auch etwas durch die Config und die anderen Sachen durch. :cool:

Als Anregung: Könnte man das an den Anfang des Threads verschieben, da das bestimmt mehrere Leute interresiert, und wenn mit der Zeit hier noch Seiten dazu kommen, geht das ganze in der Mitte unter.


Eine Frage hab ich noch: Nehme als Beispiel das hier, gibts aber mehrere von.

cl_phys_props_enable "0" (Standard=1)
Deaktiviert herumliegende Flaschen, Milchtüten, Steine, etc. die in vielen Levels einfach sinnfrei in der Gegend herumliegen. Entlastet etwas die CPU.

Der Befehl deaktiviert was, ist aber auf 0. Heißt das, die Deaktivierung ist deaktiviert und die Sachen werden angezeigt, oder verdreh ich das ganze zu sehr und die Sachen werden nicht angezeigt.

Gruß M@v3R
 
surfen mit w:rolleyes:
klappt bei mir nicht, entweder a oder d, ansonsten werd ich entweder schnell gepflückt oder mach bungeejumping von nem 1km-hohen berg mit nem 1km-langem seil :-[
 
und was passiert wenn ich beim surfen springe? flieg ich dann weg oder was ist denne..?
 
weiß jemand wie ich einen gg server bei cs machen kann und wie kann ich die sounds einbaun damit ich die wie beim public server auf ner lan alles machen kann!
 
hilfe wenn ich 4min ne map zock kommt das hier:

this steam account does not own this game

bitte helft mir!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh