Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grafik spiegelt und Models haben gläsernen Überzug

Grafik spiegelt und Models haben gläsernen Überzug, das ist das Problem, das ich habe, habe Steam und CSS und HL2 etc alles neu installiert und bekomme es nicht weg.
Es sieht einfach nur scheiße aus, Grafikkarteneinstellungen aufs Niedrigste gesetzt und nichts ändert sich.
Von einen Tag aufn Ánderen.
Was kann das sein, hab weder an Config noch an Grafikkarteneinstellungen was geändert.
Hab nur einaml kurz die CSS LAn Version gespieöt und die CSS Beta, abeer die hat ja mit meinen Steamspielen nichts zu tun, schon gar nicht nach dem ReInstall
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überprüf mal ob
mat_specular und mat_bumpmap
entweder beide den Wert 0 oder beide den Wert 1 haben.
 
Habt ihr ein Plan, warum das Spiel bei mir immer lagt, wenn ich mit Bots Spiele? Auch wenn ich die Bots gar net sehe, ich kann an der FPS zahl wissen, ob hinter einer Wand die Bots sind, oder net. Woran liegt das?
 
Das liegt wohl an der enormen CPU Belastung der Bots . Is bei mir auch so , ist eigentlich bei jedem Spiel so , sei es Battlefield oder UT 2004 . Je mehr Bots , desto weniger FPS .
 
@MantaManni
das liegt daran das nur rund 1/10 der cvars in der config.cfg sind.

trage mal -console in deine css verknüpfung auf dem destop ein dann
dann starte wie normal das spiel, nun hast du eine console.
dort gibst du folgendes ein

mat_specular 0;mat_bumpmap 0;mat_fastnobump 0;mat_fastspecular 0;mat_savechanges;mat_setvideomode;_restart

kannst auch reinkopieren wenn es dir zulange ist :d
 
hi,
wenn ich einen dedicatedserver starte auf ner lan können dann auch so lan versionen draufspielen tun die dann automatisch alles aktualisieren weil ich hab zuerst cs source auf ner lan gezockt mit so ner abgespeckten version dann habs ich mir legal gekauft und jetzt ist eben die frage ob sich dann jeder das original spiel zulegen muss?
denn manche haben kein inet und können brauchen deshalb ja au net des original kaufen!
 
hi

ich hab folgende frage. derzeit habe ich eine half life 2 version aus ungarn, welche mit der version aus großbritannien identisch ist.

nun bin ich wieder in deutschland und interessiere mich für day of defeat source. in meinem jetztigen paket ist nämlich nur hl2,css & hl2:deahtmatch.

nun stellt sich für mich die frage, ob ich mir nur day of defeat source für 20 € kaufen soll oder dieses multiplayer paket mit css,hl2 deathmatch und dod source für 27€

ich hätte für 7 € mehr dann 2 accounts für css.die frage ist nun, kann ich das dod source in meinem jetztigen account aktivieren oder es dann nur über den neuen account spielen?

mfg conse
 
hi

ich hab folgende frage. derzeit habe ich eine half life 2 version aus ungarn, welche mit der version aus großbritannien identisch ist.

nun bin ich wieder in deutschland und interessiere mich für day of defeat source. in meinem jetztigen paket ist nämlich nur hl2,css & hl2:deahtmatch.

nun stellt sich für mich die frage, ob ich mir nur day of defeat source für 20 € kaufen soll oder dieses multiplayer paket mit css,hl2 deathmatch und dod source für 27€

ich hätte für 7 € mehr dann 2 accounts für css.die frage ist nun, kann ich das dod source in meinem jetztigen account aktivieren oder es dann nur über den neuen account spielen?

mfg conse

Du kannst es dann nur in deinem neuen Acc spielen... Du könntest DoDS aber auch über Steam kaufen, das wäre dann billiger...
Leider, die Funktion etwas "aufzusplitten" oder zu "verschenken" wäre ziemlich nützlich...

Ich selbst habe das Multiplayerpack (CSS, DoDS, HL2DM) sowie das HL1 Generation Pack. Wenn ich mir HL2 im Laden kaufen würde, müsste ich das auch in einen anderen Acc aktivieren (wegen CSS und HL2DM), über Steam kann ich es nicht kaufen, da Steam meine KK net annimmt und Bankeinzug net möglich ist. Das ist das Problem Steam... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
die kreditkarte wäre nicht mein problem bei steam, aber was mich abschreckt ist der unübersichtliche preis.....19,99 us dollar + tax?
wie hoch ist denn der tax(steuer)?

soweit ich weiß kommen dann noch 4% kreditkartengebühren hinzu...

mfg conse
 
DANKE DANKE DANKE

Mein CSS läuft wieder so wie es soll.
Aber woran kann es liegen, das es von einen Tag auf den anderen diesen Fehler hatte und jeder ReInstall keine Abhilfe schaffte

Und noch einen letzte Frage, wie bekomme ich einen Punkt als Crosshair
 
naja punkt bekommst du nicht ganz. aber du kannst es so per config richten das du das fadenkreuz anders skalisierts.

cl_crosshaircolor "0" // farbe
cl_crosshairusealpha "1" // dank bug kann man diese sache vergessen
cl_crosshairalpha "255" // das ist die durchsichtigkeit 0-255
cl_dynamiccrosshair "0" // dynamisches fk aus/an
cl_scalecrosshair "1" // das anschalten sonst kannste die größe nicht anpassen
cl_crosshairscale "1800" // 0=dynamisch je nach auflösung 5000+ ergibt fast nen punkt. aber sieht man kaum noch
 
ja also ich spiel bei 1280er auflösung mit ner crosshairscale von 1850. is eigentlich opti find ich.

ich hab mal hier aus langeweile nen kleines css fragvideo gebastelt. is nix dickes (mit nero vision gemacht) aber is ja auch mein erstes video und dafür is es mir recht gut gelungen find ich :d

also ziehts euch (wenn ihr wollt). kommentare / kritik / verbesserungsvorschläge erwünscht :bigok:

Hier gehts zum Video
 
linkshändig und einige camperstellen oO und son scheiss awp-script auch noch ;) aber was ist das unten in der ecke rechts? ein teil von steam?
 
das is der cse-demoplayer. da kann man dann zu den stellen vorspulen und so. dumm is nur wenn man das menü wegmacht is es auch weg... man müsste die demo von vorne anfangen, darum hab ichs immer in irgend ne ecke geschoben :d

zum thema awm: ich spiel die eigentlich nicht (weil ich damit nich treffe) aber den abend / die nacht liefs echt gut. sowas wien script hab ich nich nötig :lol:

und ja ich spiel linkshändig da ich selbst linkshänder bin und irgendwie auch kein spielgefühl hab wenn die wumme rechts is.


Greetz

turdf | Seth


€: zum thema campen hat nen clankollege immer den passenden spruch "Jammer nich rum, es gehört nunmal zum Spiel" ;) aber so viel hab ich nu auch nich gecampt. warum soll ich auch vorrennen wenn der gegner gleich kommt. lieber lass ich ihn vor meine flinte laufen als ich vor seine lauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab mal nen frage und zwa ,ich möchte die schrieftart von meinen namen ändern,hab auch schon einen namen mit der zeichentabbele gemacht,aber wie bekomm ich jetz diesen namen in die config?? wenn ich probiere den namen rein zukopieren dann bleibt der name normal! Kann mir das mal bitte jemand erklären?:confused:

thx im vorraus
 
oder es reicht auch ganz einfach, den namen in der tabelle zu kopieren und eben genannten bei den optionen einzutragen, einige zeichen werden nicht unterstützt und werden als fragezeichen angezeigt
 
Ich bekomm dat nich hin:( !Wenn ich das probiere einzufügen,dann bleibt es immer normal.....kann mir das mal jemand schritt für schritt erklären??:confused:
 
die config.exe gibts nicht, sondern nur die config.cfg.
um einen nick mit sonderzeichen nutzen zu können muss die datei in UTF-8 gespeichert werden, das normale speicherformat von notepad ist kein UTF-8.
bei der valve.rc geht allerdings UTF-8 nicht, sondern nur bei .cfg dateien.
 
wenn ich den name einfüge und dann als UTF-8 speicher bleibt der name wieda ganz normal...mit welchen programm muss ich das den ändern???...ich hab jetz ganz normalen "Editor" genommen.
 
wenn ich den name einfüge und dann als UTF-8 speicher bleibt der name wieda ganz normal...mit welchen programm muss ich das den ändern???...ich hab jetz ganz normalen "Editor" genommen.

meinst du den von windows? es geht nur mit bestimmten schriften!
 
die config.exe gibts nicht, sondern nur die config.cfg.
um einen nick mit sonderzeichen nutzen zu können muss die datei in UTF-8 gespeichert werden, das normale speicherformat von notepad ist kein UTF-8.
bei der valve.rc geht allerdings UTF-8 nicht, sondern nur bei .cfg dateien.

Klugscheisser :d Hast aber recht !!
Ich habe meine schriften in einem Microsoft - Word Dokument gespeichert (.doc)
 
die kreditkarte wäre nicht mein problem bei steam, aber was mich abschreckt ist der unübersichtliche preis.....19,99 us dollar + tax?
wie hoch ist denn der tax(steuer)?

soweit ich weiß kommen dann noch 4% kreditkartengebühren hinzu...

mfg conse

in amerika sind alle preise immer netto angegeben... also zzgl (mwst)steuer
 
hi
kennt jemand ein befehl damit die patronenhülsen nicht verschwinden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh