Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edit: mein problem hat sich erledigt, war fehler meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hilfe wenn ich 4min ne map zock kommt das hier:

this steam account does not own this game

bitte helft mir!!!

der kopierschutz ist so gut , dass selbst originale als kopie erkannt werdem :lol:.
das is wie starforce , nur dass starforce nicht auf deinem Rechner schnüffelt .
 
weiß jemand wie ich einen gg server erstellen kann?
oder auch nen deathmatch?
 
problem:
ich hatte einen conroe und konnte CS:S einwandfrei spielen, für 4tage habe ich einen D820 eingebaut und hatte sehr wenig fps (prozzileistung reicht nicht ganz für ne x1900xt ;))
nun hab ich einen anderen conroe eingebaut und diesen übertaktet

so jetzt kommts:
wenn ich einen server erstelle, dann läuft alles viel schneller -> nicht ganz so schnell wie quake3 :eek:
stell ich ihn auf originaltakt, dann geht alles original oder gefühlsmäßig einen tick langsamer

auf anderen servern nehmen mitspieler den geschwindigkeitsausgleich als lagg wahr, bei mir gehts eigentlich

ist das problem bekannt??

gruß klasse
 
hört sich an wie ein phänomen das die PentiumM´s auch hatten, und zwar, wenn man zB.: vorher einen P4 auf dem mainboard hatte - diesen gegen einen PentiumM tauschte und den PentiumM unter Windows übertaktet! je mehr MHZ desto schneller das spiel und desto weniger MHZ desto langsamer das spiel ... ist echt cool

das problem kann angeblich nur mit einer windows neuinstallation behoben werden... aber ich würd sagen, installier mal (falls nochnicht gemacht ) den neuesten chipsatztreiber für dein board^^

Aber das muss hier nicht unbedingt der fall sein, eventuell wissen andere hier mehr über das problem!
 
van, du gehörst doch nicht etwa zu knuddlbande:hmm: der server ist der letzte dreck, wenn ich das mal so sagen darf, weil er kaum gesichert ist (war schon oft drauf und kamen auch öfters cheater daher, und hat natürlich kein admin drauf reagiert, hauptsache gewinnen :o )

weiß jemand wie ich einen gg server erstellen kann?
oder auch nen deathmatch?

rall ich nicht, willst du deinen rechner zum host machen?
 
kann es sein das es daran liegt, dass ich im bios auf FSB300 getaktet habeund wenn ich dann im windows weiter hoch drehe wird das spiel schneller und wenn ich per software den normaltakt einschalte wird das spiel langsamer

das wäre blöd :wall:

gruß klasse
 
van, du gehörst doch nicht etwa zu knuddlbande:hmm: der server ist der letzte dreck, wenn ich das mal so sagen darf, weil er kaum gesichert ist (war schon oft drauf und kamen auch öfters cheater daher, und hat natürlich kein admin drauf reagiert, hauptsache gewinnen :o )

klar spiele ich da, sonst wär der link sicher nicht in meiner sig.
Cheater gibt es überall, soviel sei erstmal gesagt. Der server ist schon VAC gesichert und admins sind ständig auf dem server und offensichtliche cheater werden gebanned, ist doch klar. Aber gute spieler, wo andere nur sagen oh der muss aber cheaten, werden nicht sofort gebanned, nein, da wird ne demo gemacht und mehrere admins beurteilen das dann. Also ich weiß nicht wann ich dort den letzten cheater gesehen habe und ich spiele da jeden Tag.

Am server generell gibts überhaupt nichts auszusetzen, läuft einwandfrei, laggt nichts, tik100, 20 slot. Alles super! Und einen dust2 server gibts auch noch.
 
weiß jemand wie ich einen gg server bei cs machen kann und wie kann ich die sounds einbaun damit ich die wie beim public server auf ner lan alles machen kann!
Für Sounds und Mods brauchst du einen dedicated Server, also einen seperaten Rechner, auf den ihr dann verbindet. Genauso für Tick100.
 
weiss jemand wieso man keine pistolen per buyscript kaufen kann?! vorher gings bei mir , aber seit irgenteinem update nicht mehr!
 
Was bedeutet eigentlich wenn ein Server eine Ticket Rate von 100 hat?

Sry, Noobfrage, aber irgendwoher muss man es ja erfahren ^^
 
@schuetz10: Dass du 100mal in der Sekunde vom Server Informationen bekommst, also über Positionen, Bewegungen, Schüsse, Treffer, etc.
btw: Tickrate ;)

@Manowar: Bei mir geht alles. Config schreibgeschützt? Oder buyscript in die autoexec.cfg?
 
Ich hab mal ne Frage zur Installation von CS:S. Wenn ich mich in meinen acc eingeloggt habe, und dann auf "Installieren" klicke, wird mir angezeigt, es werden 3 gb Festplattenspeicher benötigt. Ich habe im mom 4 gb frei. Wenn ich die installation fortfahre.... will mir steam erzählen, dass ich nicht genügen Festplattenspeicher habe! Weiss jemand, an was dass liegen kann?
 
@be quiet : buyscript ist in der autoexec. alle waffen funzen nur die pistolen nicht!
 
@schuetz10: Dass du 100mal in der Sekunde vom Server Informationen bekommst, also über Positionen, Bewegungen, Schüsse, Treffer, etc.
btw: Tickrate ;)

Ahhh, wenn ich das mal richtig gelesen hätte, hätte ich sogar von selbst drauf kommen können :fresse: ^^
 
alter schwede :eek:
wenn ich den conroe auf 3,2Ghz übertakte, dann gehts richtig ab
quake3 lässt grüßen :bigok:
so schnell kann man gar nicht gucken, wie es headshots von den bots gibt
auch die autosniper ist fast wie die para

aber trotzdem ist es doof, denn FSB 300 ist eigentlich das max was ich im bios einstellen will
zum übertakten brauche ich clockegen, denn sonst lauert der exclusive asus boot-bug
morgen werd ich mal neuinstallieren - natürlich erstmal steam/cs:s
win neu aufspielen dauert immer so lange :hmm:

gruß klasse

EDIT:
ich habe vergessen zu erwähnen das ein übertakten auf 3,2Ghz über das bios kein thema ist
liegt wohl an der software


problem:
ich hatte einen conroe und konnte CS:S einwandfrei spielen, für 4tage habe ich einen D820 eingebaut und hatte sehr wenig fps (prozzileistung reicht nicht ganz für ne x1900xt ;))
nun hab ich einen anderen conroe eingebaut und diesen übertaktet

so jetzt kommts:
wenn ich einen server erstelle, dann läuft alles viel schneller -> nicht ganz so schnell wie quake3 :eek:
stell ich ihn auf originaltakt, dann geht alles original oder gefühlsmäßig einen tick langsamer

auf anderen servern nehmen mitspieler den geschwindigkeitsausgleich als lagg wahr, bei mir gehts eigentlich

ist das problem bekannt??

gruß klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
bind "KP_UPARROW" "buy deagle"

tuts nach wie vor einwandfrei, vielleicht ja n kleiner tippfehler deinerseits ;)
 
bind "KP_UPARROW" "buy deagle"

tuts nach wie vor einwandfrei, vielleicht ja n kleiner tippfehler deinerseits
habs hinbekommen. musste die deagle nicht nur in der autoexec.exe, sondern auch ind der config.exe eintragen! ka warum das bei den pistolen so ist !?
zumindest funzt es jetzt ;)
 
klar spiele ich da, sonst wär der link sicher nicht in meiner sig.
Cheater gibt es überall, soviel sei erstmal gesagt. Der server ist schon VAC gesichert und admins sind ständig auf dem server und offensichtliche cheater werden gebanned, ist doch klar. Aber gute spieler, wo andere nur sagen oh der muss aber cheaten, werden nicht sofort gebanned, nein, da wird ne demo gemacht und mehrere admins beurteilen das dann. Also ich weiß nicht wann ich dort den letzten cheater gesehen habe und ich spiele da jeden Tag.

Am server generell gibts überhaupt nichts auszusetzen, läuft einwandfrei, laggt nichts, tik100, 20 slot. Alles super! Und einen dust2 server gibts auch noch.

ich wurd schon gekickt, weil ich da angeblich cheate, dass ich net lache, außerdem halten die sich für götter und glauben, dass dort andere spieler keine rechte haben, ist einfach dumm da -> hirnloses handeln
 
hat jemand gestern CSS@ intel friday night game gesehn, und kann mir mal erklären, warum sich die "leichen" da so komisch hingelegt habe?
 
ich wurd schon gekickt, weil ich da angeblich cheate, dass ich net lache, außerdem halten die sich für götter und glauben, dass dort andere spieler keine rechte haben, ist einfach dumm da -> hirnloses handeln

normalerweise wird niemand gekickt oder gebanned ohne grund ;)
wenn da nur gekickt werden würde dann würden sich viele im forum beschweren, so ist es aber nicht.

Ich versteh nicht was du mit rechte meinst. Was für rechte?
"Rechte" haben nur die admins auf dem server. Wer sich nicht an regeln hällt usw wird verwarnt, andernfalls runter geschmissen.

Ansonsten gibts seid kurzem ein oder 2 saudumme neue admins, das muss ich zugeben, einer meinte ja auch vor kurzem ich cheate :d Hätte aimbot.:wall:

Aber solche sind nur die ausnahme. Die stammadmins sind alle korrekt.
Gibt ja auch sonst so gut wie keine beschwerden :)
 
zum beispiel das recht, sich zu beschweren oder mal ne meinung zu äußern, ganz einfache dinge, die man zuhause oder auf dem marktplatz oder wo auch immer normalerweise darf
 
hat jemand gestern CSS@ intel friday night game gesehn, und kann mir mal erklären, warum sich die "leichen" da so komisch hingelegt habe?
Die habe die nicht Jugendfreie Version gespielt (Kindersicherung) xD
Da legen die sich hin als wenn sie sich ergeben , mit Hände hinter den Kopf. :d
 
Die habe die nicht Jugendfreie Version gespielt (Kindersicherung) xD
Da legen die sich hin als wenn sie sich ergeben , mit Hände hinter den Kopf. :d

AAAHHH:lol: klar, ich schieß dir in die birne, dann gibst du automatisch auf :lol:
was passiert da eigentlich, wenn neben einem liegenden ne HE explodiert? fängt der sich da mit den händen vorm aufprall auf? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den Scheiss nicht ausgedacht , aber es ist so ! Als ich mir Die Counter Strike Anthologie gekauft und Installiert hab , war bei mir der gleiche Scheiss.
Mal eben was anderes. Kennt jemand Server oder die Mod , wo man mit ner Pistole anfängt und mit der nen Frag machen muss um ne bessere Waffe zu kriegen?!
 
"GunMod" gibts u.a. hier:

213.202.217.105:27015 Beginner-Server 4 Gunmod
 
Ich habe heute zum ersten Mal die Headshot only Mod gezockt. Find ich klasse :bigok:
Das trainiert ungemein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh