Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbes Problem habe ich auch. Wenn ich über den Serverbrowser Server suche haut es meine ganze Verbindung raus. War aber nicht immer so, also kann es zumindest bei mir nicht an Router/Modem/Arcor liegen.hab ein problem mit den servern.
Hab seit heute arcor dsl 2000 und als router das arcor wlan modem 200, geh aber per kabel und nicht per wlan ins netz!
bei source findet er ohne irgendeinene filter nur ca. 400 server. wenn ich dann auf einen connecten will, kommt das serverinformationsfenster und da is kein spieler aufgeführt. im serverbrower aber schon. außerdem kann ich erst nach mehreren versuchen auf einen server connecten.
€: das problem tritt nicht nur bei CS:source auf!
Selbes Problem habe ich auch. Wenn ich über den Serverbrowser Server suche haut es meine ganze Verbindung raus. War aber nicht immer so, also kann es zumindest bei mir nicht an Router/Modem/Arcor liegen.
Würde auch sagen , Fastpath bringtshi,
ich habe ein großes problem!
ich hab dsl 300 bei der tcom und ich hab ingame immer so um die 70-90ms.
nur wenn ich mal auf nen anderen server geh, das war heut ein gun game mod, doch ich denke daran liegt es nicht, denn ich zock wiederum auf anderen gg server problemlos. es laggt abartig bei nem ping der geht immer hoch und runter zwischen 110 und 300! aber mit nem 110ner ping würds ncih so laggen! ich kann dabei dann gar nichts mehr machen!
weiß einer wie man das beheben kann? bitte helft mir denn es stört wirklich sehr!
kann ich cs source in einem kleineren fenster öffnen damit ich nebenher chatten und arbeiten kann.......
Zitat von SUNCH3Z
Jetzt kostet die Deagle schon 12,975 $, mehr als doppelt so teuer wie die zweit-teuerste Waffe und fast 3mal so teuer wie die AWP
PS: Warum ist der Preis der Ak47 gesunken?
mooin,
Ich hab seit ein paar Wochen ein CSS problem. Ab und zu lagt es extrem. Das Bild ist für ein paar sekunden eingefroren. Meistens passiert das wenn ein gegner kommt. Mein Ping liegt bei ~60. Alle anderen Internetprogramme sind aus. Hab es auch schonmal mit der niedrigsten Grafik probiert. nichts. Woran liegt das?
ich hab mal während des spielens den Taskmanager eingeschaltet und meine CPU auslastung ist immer 100%. kann es daran liegen? hab einen 3200+ @2400mhz. Das sollte doch noch reichen oder?
Hab vor einer woche alles neu instaliert also auch windows, alles. mein pc wurde wieder schneller beim booten aber das CSS Problem blieb.
Kennt jemand das Problem?
weiß einer woran das liegt?
bitteeeeeee helft mir. ich möchte wieder anständig zocken
keine tipps oder hilfestellungen für den kleinen Emser???
Achja, hab noch ne Frage, wie kann ich den Ping verbessern? xD
Meiner ist so 30-40...
K.A. weniger ist halt mehrwas für einen Ping strebst du denn an? wozu soll der besser werden?
heute is patching day
ma schaun ob der ruckelbug weg is
naja es heißt ja eh : never play on patching day
hattest du auch immer Frameeinbrüche? Dachte schon ich muss mein System platt machen..