Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauch man dann extra dass Programm mit dem man auch online Server hostet, oder geht dat einfahc in die Konsole bei dem, der dat spiel gehostet hat, wenn er es über server erstellen aufmacht wenn man in source drin ist?

edit: Ok hab bisschen gegoogelt, und brauche dafür Dedicated Server, mein Problem ist, hab dat geladen, aber dat Problem ist dann: es laggt dann, auch wenn ich nur alleine drauf bin: Habe 2gb ram , Pentium 4 3 Ghz und geforce 7900Gt. Wenn ich im Spiel unter server erstellen reingehe geht alles ohne Probleme, ist auch kein richtigtes laggen, hab auch niedrigen Ping, aber alles wiederholt sich 1-2x . Muss ich da noch irgendwas konfigurieren?
edit2: Wenn ich auch auf nem listen server(so heißt doch der normale oder?) z.B. Gungame mod laufen lassen kann, oder zumindestens das alte preissystem bekommen kann, und vielleicht sogar dass mani plugin installieren kann, kann mir einer erklären wie dass geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
brauch man dann extra dass Programm mit dem man auch online Server hostet, oder geht dat einfahc in die Konsole bei dem, der dat spiel gehostet hat, wenn er es über server erstellen aufmacht wenn man in source drin ist?

edit: Ok hab bisschen gegoogelt, und brauche dafür Dedicated Server, mein Problem ist, hab dat geladen, aber dat Problem ist dann: es laggt dann, auch wenn ich nur alleine drauf bin: Habe 2gb ram , Pentium 4 3 Ghz und geforce 7900Gt. Wenn ich im Spiel unter server erstellen reingehe geht alles ohne Probleme, ist auch kein richtigtes laggen, hab auch niedrigen Ping, aber alles wiederholt sich 1-2x . Muss ich da noch irgendwas konfigurieren?
edit2: Wenn ich auch auf nem listen server(so heißt doch der normale oder?) z.B. Gungame mod laufen lassen kann, oder zumindestens das alte preissystem bekommen kann, und vielleicht sogar dass mani plugin installieren kann, kann mir einer erklären wie dass geht?

das hat nixmit deiner hardware zu tun ! dsa hat was mit deiner leitung zu tun...
 
wie kann dass wat mit meiner Leitung zu tun haben, wenn es ein Lan server ist? den sollte ich doch eigentlich auch dann betreiben können wenn ich gar nicht im internet bin oder? Hm hab gerade ausprobiert, im Offline Modus von Steam findet er Dedicated Server nicht, dann wird dass eh nicht gehen auf der Lan, da wir dort keinen Internetanschluss haben. Gibt es denn eine Möglichkeit mit dem Listen server(unter source server erstellen) die gleichen einstellungsmöglichkeiten zu ahben, auch als admin wenn man den server aufgemacht hat, kicken, runde neustarten etc. und einstellungsmöglichkeiten im sinne von kaufzeit rundenzeit und so einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Listen Server erstellen -> in die Konsole mp_dynamicpricing 0 -> in die Konsole
changelevel de_dust2 (z.B.) -> Fertig

Völlig problemlos ;)
 
Hallo Leute, hab ein Prob. mit dem dümmsten Programm auf der Welt>> STEAM!
Ich kann ganz normal ins css rein, aber beim verbinden auf Internetservern kommt immer die selbe Fehlermeldung: ERROR VERIfying STEAM userID Ticket...
wie immer kan plan was ich da machen kann ....:-[



 
Hi Leute

ich bin neu hier im Forum

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen und zwar geht es darum das ich seit vorgestern wenn ich CSS zocke und zum beispiel jmd auf michs chießt und ich sterbe dann hängt das sehr stark anch ~ 3 sek. dann bin ich plötzlich tot auch wenn z.B. die Bombe hoch geht hängt es nach. Es ist au jedem server so hab css auchs chon neu installiert, doch trotzdm keine besserung und vor ein paar tagen bekam ichd ann auch noch ein paar Texturen fehler (siehe bild)

http://www.bilder-space.de/show.php?...JiJQ9QtZeL.png

bei allen adneren spielen ( C&C 3 BF 2142 usw.) läuft alles flüssig ohne hängen und ohne Texturen fehler.

Woran kann das leigen

Mein System: 3,4 GHZ P4, Geforce7900 GTO, 2GB DDr 2 667 Ram, Gigabyte ds 4 Board und en 450 Watt NT E5 Be quiet

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Hallo Leute, hab ein Prob. mit dem dümmsten Programm auf der Welt>> STEAM!
Ich kann ganz normal ins css rein, aber beim verbinden auf Internetservern kommt immer die selbe Fehlermeldung: ERROR VERIfying STEAM userID Ticket...
wie immer kan plan was ich da machen kann ....:-[




schau mal 1 bis 2 seiten vorher, da wurde das dutzend mal erklärt -.-
 
Hi Leute

ich bin neu hier im Forum

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen und zwar geht es darum das ich seit vorgestern wenn ich CSS zocke und zum beispiel jmd auf michs chießt und ich sterbe dann hängt das sehr stark anch ~ 3 sek. dann bin ich plötzlich tot auch wenn z.B. die Bombe hoch geht hängt es nach. Es ist au jedem server so hab css auchs chon neu installiert, doch trotzdm keine besserung und vor ein paar tagen bekam ichd ann auch noch ein paar Texturen fehler (siehe bild)

http://www.bilder-space.de/show.php?...JiJQ9QtZeL.png

bei allen adneren spielen ( C&C 3 BF 2142 usw.) läuft alles flüssig ohne hängen und ohne Texturen fehler.

Woran kann das leigen

Mein System: 3,4 GHZ P4, Geforce7900 GTO, 2GB DDr 2 667 Ram, Gigabyte ds 4 Board und en 450 Watt NT E5 Be quiet

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber das erste, was du neu installieren solltest, ist deine Rechtschreibung...


Zum Problem. Wie hat es denn angefangen? Hast du kurz davor irgendwas geändert, installiert, deinstalliert, optimiert, gelöscht, komprimiert, ausgeführt, übertaktet, untertaktet, ausgetauscht, überprüft oder bereinigt?
 
Hi

Tut mir Leid wegen der Rechtschreibung, war gestern nach einem harten Tag sehr müde und hab seit vorgestern eine neue Tastatur, da kommt das schonmal vor.(Nach dem Motto wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

Also wegen meinem Problem, vor 2 wochen hab ich meinen CPU auf 3,6 getaktet, danach lief alles normal, hatte keine Probleme. Installiert, gelöscht,optimiert hab ich nichts. Ich hab aber vor kurzem, da ich die G15 besitze ein Plugin für CSS runtergeladen, kurz danach hatte ich dann eben dieses Problem (hab dieses Plugin dann mal deaktiviert, aber CSS ruckelt noch immer). Eins sollte ich noch erwähnen und zwar war vorgestern noch ein Kumpel von mir da, der hat gemeint das dieses Problem an den falschen einstellungen von CSS liegt und hat dann was in die console eingegeben (rate 15000, mit cl_irgendwas und dann noch mit cl_cmd was)

So ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen

mfg Geforce
 
sry für die vielen Fragen, aber hab wohl viele Probleme :p
Hat hier wer Ahnung vom Metamod? wollte den aufspielen für die Lan heute, um auch Deathmatch mod für listen server aufzuspielen, habe im addons ordner nen ordner"metamod" erstellt, darin nen Ordner "bin", habe server.dll in den bin ordner gemacht, und ne leere Textdatei mit "metaplugins.ini" in den metamod ordner, habe Gameinfo.txt so verändert: http://img167.imageshack.us/my.php?image=gameinfova1.jpg

(GameBin |gameinfo_path|addons/metamod/bin)
Aber immer wenn ich Source starte, erstellt er die gameinfo.txt neu(die dann wieder nicht schreibgeschützt ist) und löscht die alte(auch wenn diese schreibgeschützt ist) ohne den Eintrag. Wüsste gerne woran dass liegt, dachte dat geht nicht wenn ich die schreibgeschützt mache :/
Hier noch Screenshots vom addons, metamod und bin ordner..:
addonsordner: http://img141.imageshack.us/my.php?image=addonsordnerwh1.jpg
binordner:
http://img147.imageshack.us/my.php?image=binordnergz4.jpg
metamodordner:
http://img176.imageshack.us/my.php?image=metamodordnerrl3.jpg

Bitte um schnelle Hilfe, alle Angaben bezogen auf Listenserver..

EDIT: Habe jetz herausgefunden, dass wenn ich dass Spiel erst starte, dann die datei veränder und dann server erstellen drücke, wir die nicht neu erstellt, komishcerweise kommt trotzdem wenn ich meta in die Konsole eingebe: Unknown Command.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Tut mir Leid wegen der Rechtschreibung, war gestern nach einem harten Tag sehr müde und hab seit vorgestern eine neue Tastatur, da kommt das schonmal vor.(Nach dem Motto wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

Also wegen meinem Problem, vor 2 wochen hab ich meinen CPU auf 3,6 getaktet, danach lief alles normal, hatte keine Probleme. Installiert, gelöscht,optimiert hab ich nichts. Ich hab aber vor kurzem, da ich die G15 besitze ein Plugin für CSS runtergeladen, kurz danach hatte ich dann eben dieses Problem (hab dieses Plugin dann mal deaktiviert, aber CSS ruckelt noch immer). Eins sollte ich noch erwähnen und zwar war vorgestern noch ein Kumpel von mir da, der hat gemeint das dieses Problem an den falschen einstellungen von CSS liegt und hat dann was in die console eingegeben (rate 15000, mit cl_irgendwas und dann noch mit cl_cmd was)

So ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen

mfg Geforce
Welche Internetanbindung hast du?
 
Dann gib in die Konsole ein:

rate 25000
cl_cmdrate 100
cl_updaterate 100
cl_backuprate 2

Ist sonst irgend etwas an, bzw in deiner config.cfg verstellt worden?
 
Hi

ich hab das jetzt so eingestellt ist schon besser, es ruckelt aber trotzdem noch

choke geht dann immer so auf 10 hoch und loss auf 5

also an der config.cfg wurde soweit ich wieß nichts verändert
 
Gut, dass du das mit dem Loss und Choke erwähnst. Somit liegt es schonmal eindeutig an der Verbindung. Entweder sind die Server auf denen du zockst schlecht oder in deinen Einstellungen stimmt noch was nicht.
Hast du W-Lan?
 
@ R4V3N

Schau mal auf der Page und lade dir W-Lan Zero runter.Installier das Teil und folge den Anweisungen.Wenn du das gemacht hast sollte alles lagfrei sein.

xxxx://www.elligs.net/index.php?alink=home&site=downloadlist&xid=bc616e2e7acf3fba3d643339c4c348d6&adminlink=

Gs

HAL
 
Im Menü!
Sonst garnicht.
 
@ R4V3N

Schau mal auf der Page und lade dir W-Lan Zero runter.Installier das Teil und folge den Anweisungen.Wenn du das gemacht hast sollte alles lagfrei sein.

xxxx://www.elligs.net/index.php?alink=home&site=downloadlist&xid=bc616e2e7acf3fba3d643339c4c348d6&adminlink=

Gs

HAL

Hi

erstmal vielen dank für das Programm, also ich habs mal installiert aber trotzdem noch so kleine hänger wenn ich sterbe.

meine net_settings : rate 25 000

cl_updaterate: 100
cl_cmdrate: 100

muss ich vll. da etwas umstellen
 
wie kann ich diese nervigen downloads vom server deaktivieren? da wartet man ja 10 min lang bis man endlich zocken kann :teufel:
 
cl_downloadfilter none eingeben, wenn du es wieder aktivieren möchtest all eintippen anstatt none.
 
Ich denke es wird Zeit für einen Thread in dem man mal die Netsettings erläutert und vielleicht auch mal ein paar Befehle um mehr FPS rauszukitzeln aus seinem System. Würde das gerne machen nur ist die Frage hier in diesem Thread oder soll ich dafür einen eigenen Thread machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh