Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hehe macht euch keine sorgen ich habe mit CS und source aufgehört.
Aus diesen gründen weil die meisten die behaubten pro zu sein wie ich spielen 99% nicht sauber.
Ich hoffe aber doch das ihr beiden von dem geposteten CFG nichts rauskopiert und selber benutz das wäre nicht fäir zu anderen.
Wenigstens belüge ich keinen wie manche Hompage seiten die User mit irgent welche config befehle.
CS habe ich 5 Jahre lang gespielt und ich wurde damals genau wie ihr belogen und verar......
Wenigstens habe ich sehr nette leute kennen gelernt und die haben mir die augen geöffnet.
Nochmals so wie 1337 cfg gibts nicht entweder man optimiert sein CFG und hollt sich ganz wenig performens oder man schreibt seine eigene Scribte und cheats.
Warum gibts Privat hacks aus einem grund wen es jeder haben würde wird es bekannt und man macht gegen masnahmen und wen man alleinige besitzer ist wird das nie erkannt.
Wie war das lied von Media mark -...................... lasst euch nicht verarschen lalalalaaaaaaaaaaaaaaaa
IP PLS Eventuell schau ich mal vorbei wenn es mir langweilig wird THX
alias +afire "afire1; afire2"
glaubst du ich denke nicht so wie du ab ich lass mich nicht von kidis als dummen verkaufen.
Natürlich solte jede mit standart CFg spielen aber viele halten sich nicht dran und ich soll der dumme sein und mich immer killen lassen und mein spass weg nehmen.
Wenn jeder sich dran halten würde hast du recht aber nicht so
So ein scheiss. Ich spiele schon ewig CS, seit 1999 CS, seit 2005 CSS. Ich spiele immer mit standard CFG.
Das einzige was ich geändert habe ist net_graph 3. Und ich mache die meisten "Pro-Gamer" immer noch lange platt. Und ich habe nur eine Microsoft IntelliMouse Explorer 3.0, keine mit 20000 DPI und Laserbeammonstablueraystrahlen. Und ich spiele auch nicht mit Headset, ich sitze 80 cm vorm Monitor weg, ich habe ne Auflösung von 1920x1200, mein Mauspad ist aus Stoff mit ner Gel-Handballenauflage und ich spiele mit den Pfeiltasten.
Bin ich nun ein Noob? Nein ich hab Skill
Ich hoffe die Leute verstehen was ich meine. Ganzer Pseudo-Pro-Quark, den keine sau braucht.
ich spiel ohne cfg-änderungen, ich vertrete die meinung, dass der skill das spiel entscheiden sollte und nicht wer die bessere config oder skripte hat!
was dachstest du denn xDNach zwei Jahren mal wieder CS ausgekramt und nach 2 Minuten wieder ausgeloggt. Man bekommt echt nur noch aufs Maul, in meinen zwei Jahren Abstinenz haben wohl manche Leute nix anderes gemacht als Tag für tag CS gezockt
Und das ist auch gut so. Sie bezahlen für B-etrug, da ist es nur recht, wenn ihr Geld flöten geht.IcyRock wiso postest du solche Sachen in der öffentlichkeit
es gibt Leute in Ligen die zahlen für sowas und wenn ein script publik wird, dan müssen die erneut blechen, man was soll das
Ps: ich weis wer du bist
sage nur böses Forum die wissen es bereits
IcyRock wiso postest du solche Sachen in der öffentlichkeit
es gibt Leute in Ligen die zahlen für sowas und wenn ein script publik wird, dan müssen die erneut blechen, man was soll das
Ps: ich weis wer du bist
sage nur böses Forum die wissen es bereits