Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ein bisschen herr der ringe fan, also wollte ich fragen ob es einen Herr der ringe server gibt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Jenser - endlich ma einer der auch wat sagen kann :p

@ Master - omg -.-
 
Hi, also ich habe keine lowrates ;)
Ich spiel CSS schon seit anfang an und spiele auch aktiv in liegen da sind lowrates auch net erlaubt! Meine rate: cl_updaterate "101" und rate 25000. Danke schon mal, würde mich auf mehr antworten freuen!
samo
cl_cmdrate "100"
 
hiho
nun nimmt es mich also schon mal wunder was ihr zu meinem problem meint... ich spiele mit folgendem system:

DFI Lanparty UT nf4 Ultra-D
AMD 64 Venice 3000+
Sapphire Radeon RX850 XT Platinum, PCI-E, 256MB
1.5 gb oem ram
sound blaster audigy
acer al1916c (tft 19")
WindowsXP home,sp2

ist es also normal, dass ich nicht über 40-60 fps komme? ich kann die grafik auf 800x600 und alle settings auf low stellen und bekomme nicht mehr fps hin =/
vor kurzem habe ich mal de_contra gespielt, wo ich 90-100 fps habe - oh gott ist das ja einfach zu spielen!
an was könnte es also liegen dass ich bei 800x600 alles low gleichviel fps habe wie auf (wie ich normalerweise spiele) 1280x1024 alles bis auf hdr high?
mir scheints als würde meine hardware nur gerade soviel leisten wie sie muss - es sollte doch einen deutlichen unterschied ausmachen bei diesen unterschiedlichen grafikeinstellungen?!

vielen dank für die hilfe
 
wenn du vsync anhast und der moni nur auf 60hz läuft, dann ist es auch normal
 
Testweise mal CPU übertaktet?
Bietet sich bei dir an.

Übrigens sind Lowrates sehr wohl in der ESL erlaubt.
Manche können einfach nicht mir highrates spielen (ping).
 
hi hab ma ne kleine frage ich spiel auch css un cs 1.6 .... also wollt ma fragen ob ma was an der cfg einstellen kann das man nicht mehr geflascht wird??? bei manchen gegnern macht es stark den anschein o_O

thx für antwort^^
 
Hi, wie passe ich die Ingame Schriftart in Größe usw. in CSS an? Bei mir unter Vista erscheinen die ganzen Buchstaben im Spiel ziemlich gross im Vergleich zu XP.
 
hi hab ma ne kleine frage ich spiel auch css un cs 1.6 .... also wollt ma fragen ob ma was an der cfg einstellen kann das man nicht mehr geflascht wird??? bei manchen gegnern macht es stark den anschein o_O

thx für antwort^^

Da hast du dann halt pech gehabt wenn du blind bist das ist in css so unterschiedlich das du es nie wirklich sagen kannst wer blind ist und wer nicht.

Zwei leute stehen auf gleicher höhe schauen in die gleiche richtung blend kommt vor beiden auf links ist blind rechts nicht das erkläre mir mal.
Das ist css lief.
 
Ich hab da ma ne Frasche - brauch schnell eine Antwort :)

Und zwar...wenn ich Cs:s spiele und dann auf ne map joinen will...leztens war es "surf_legends" komm bei mir von steam ne meldung mit " missing map "surf_legends.bsp". Und das is komisch weil ich kann sie nich downloaden. Ich hab in meiner console auch schon cl_downloadfilter none eingegeben aba trotzdem gehts nich. Und dass war nich nur bei dieser map sondern auch bei anderen.

Kann mir jeamd helfen??
Danke
MfG CSS-Diablo :teufel:
 
1. cl_downloadfilter none heist das du NIX downloadest .. cl_downloadfilter all wenn dann schon

2. man kann bei manchen servern nich runterladen, lads dir einfach ausm inet
 
Missing map heißt das du die Map schon hast aber nicht mit der version übereinstimmt die auf diesen server liegt deswegen schreibt er das.
Geht in deinen Map ordner suche die map lösche sie und lade sie neu von diesen server runter dann müßte es funktionieren.
 
1. cl_downloadfilter none heist das du NIX downloadest .. cl_downloadfilter all wenn dann schon

2. man kann bei manchen servern nich runterladen, lads dir einfach ausm inet
oh mann bin ich dumm^^ "cl_downloadfilter none" xDDD

oh mann...danke man^^ hey da wäre ich jetzt ncih drauf gekommen...vielen dank man^^
boar wied umm kann man sein xDD
Hinzugefügter Post:
Missing map heißt das du die Map schon hast aber nicht mit der version übereinstimmt die auf diesen server liegt deswegen schreibt er das.
Geht in deinen Map ordner suche die map lösche sie und lade sie neu von diesen server runter dann müßte es funktionieren.
ok werde ich probieren wenns nicht geht mit dem downloadfilter...vielen dank auch an dich^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich hätte da auch mal einige Fragen zu den Netsettings bei CSS.
1. Wenn ich im Steam die Verbindungseinstellung ändere dann ist mir aufgefallen das sich die Latenz zu den Servern ändert. (Höhere Bandbreite > schlechtere Latenz) Der Ping bleibt aber gleich. Was bedeutet denn der Latenzwert im Serverbrowser jetzt genau?
2. Gibt es eine Beschreibung oder hat jemand Tipps wie man den net_graph 1/2/3 ausliest, deutet?

Ich versuche nämlich gerade meine Netsettings zu optimieren und zu testen ob das für mich überhaupt etwas bringt. Aber da ich nicht genau weiß wie denn der Idealzutand überhaupt sein sollte drehe ich mich doch etwas im Kreis.
 
sag ma was du für eine leitung hast dann helf ich dir weiter
 
@van
nein soll aber irgendwann mal kommen laut einem Interview mit den Source-Engine machern in der PCGH den es steckt noch eineiges drin in der Engine siehe Dark Messiah bzw HL2 Episode 1/2
 
packste einfach ma folgendes rein:

cl_cmdrate 81
cl_updaterate 75
rate 22000

das sind für die leitung die besten setts die ich kenne
 
Danke ! Ich teste es mal aus und sage dir dann bescheid wie sich die Settings so für mich "anfühlen".
 
wixx nur so ne frage - spielst du liga oder nur pub/funwars ?
 
Tag,
wollte heute nach langer Zeit mal wieder CS:S Zocken aber ich hab da ein Problem.
Das Game läuft viel zu schnell also ich mein richtig.Wenn ich laufe komm ich mir vor als wenn ich einen Jet unter denn Füßen hätte.
Genauso das Schießen keine Sekunde Feuer gedrück und das Magazine ist leer.
In HL2 das selbe alle andere Games laufen einwandfrei.
Kann jemand was dazu sagen?

Sys ist das aus meiner Sig

Edit: Laut internen Bench hab ich nur 18FPS was nicht stimmen kann da der bench in einem durch läuft und nur circa 5sec dauert also auch viel zu schnell.

Hab jetzt schon 3 mal Neuinstalliert ,Graka Treiber gewechselt und sonst alles neu Installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh