RiDdIcK112
Enthusiast
ja was ist mit den die habe ICH verändert willst wissen wir das geht oder wie ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich mein das mit dem tattoo und diese Schrift und die Shotgun sieht auch anders !!
CyRu$ schrieb:ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keinerlei aliase verwenden kann. Sobald ich diese im Spiel ein paar mal (zwischen 2 und 5 mal) genutzt habe friert das Spiel ein und nichts geht mehr.
Das ganze ist Betriebssystem unabhängig, habe das Problem sowhl unter Vista 32 als auch unter XP 32/64.
Keiner eine Idee?
Dann hab ich noch ein Problem:
http://www.abload.de/thumb/floor_bugjsz.jpg
Wenn ich mehrfach den Server wechsel habe ich auf d2 manchmal diesen gläsernen Boden, der nach kurzer Zeit (~1min) das Spiel zum Absturz bringt. Habe das Problem, seitdem ich eine HD2900XT habe, also wird es wohl daran liegen, aber ich habe das warten auf einen Fix seitens AMD oder Valve langsam satt...weiß einer wie man das umgehen kann?
hey möchte mir auch css kaufen...was hällt ihr von meim alten pc:
amd athlon 2200+ 1,8ghz
768mb ram
ati redeon 9550 265mb
würde css da laufen??
Hi, ich wollte mal ein Video von CSS aufzeichnen. Auf nen Stick packen und nem Bekannten zeigen. Vielleicht wollte ich es noch nachvertonen/bearbeiten.
Da ich von solchen Sachen üüüberhaupt keine Ahnung habe, wollte ich fragen ob mir jemand einen Link oder Tipps geben kann.
Und bitte keine Tipps wie www.google.de....
Da draussen sind bestimmt 1000Leute die wahrscheinlich schmunzeln und mir auf anhieb sagen können, wie ich das machen kann.....
Ich sag schonmal DANKE.....Gruss Frank