Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ja kein VAC Ban sondern ein deaktivierter account...
normalerweisse deaktivieren die blos bei kredikartenbetrug o.Ä.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol sicher wird man gebannt vom VAC. ein freund von mir ists geworden, nur wegen waffenmodels und sounds.
 
pame007 schrieb:
lol sicher wird man gebannt vom VAC. ein freund von mir ists geworden, nur wegen waffenmodels und sounds.
aber ich redete von polarcat... sein account wurde deaktiviert und net VAC gebannt...
 
ich habe auch nicht dich widerlegen wollen sondern i!!m@tic
 
Paffkatze schrieb:
ich finde es aber eine frechheit von den herstellern, das man das produkt neu kaufen muss, für einen fehler den man gar nicht begangen hat. ist sowas nicht eigentlich anklagbar? sowas kann doch einfach nich angehn, wenn ich das schon wieder lese, bekomme ich soooon hals :grr:

Da fehlt der deutsche Gerichtssitz von Valve...sonst müsstest du das vor einem US-Gericht anklagen - aber ich glaube, kaum einer weis, wie die Gesetze dort sind.
 
setz dich doch einfach mit nem amerikanischen anwalt in verbindung ;)

und durch skins wuerd man nicht gebannt, sonst waehre ich schon lange gebannt...

hab hier mal mein skins ordner hochgeladen. einfach eure materials und models ordner sichern und mein einfuegen und ueberschreiben. dann euren sound ordner oeffnen --> euren weapon ordner sichern, mein einfuegen und dann ueberschreiben. runde zocken und geile waffen + handschuhe haben :)

MFG: AeroxRacer :p

edit: der link noch zum runterladen http://rapidshare.de/files/31133844/fdluxx.rar.html :fresse:
 
pame007 schrieb:
lol sicher wird man gebannt vom VAC. ein freund von mir ists geworden, nur wegen waffenmodels und sounds.

es gibt gewisse waffenmodells und sounds die auf der cheating-liste stehen, das ist klar. z.bsp das waffenmodell bei der die awe, auto und scout selbst im normalen modus ein crosshair haben usw.....

und sounds die man nicht haben darf gibt es auch genug, z.bsp lautere schritte dass man den gegner besser orten kann usw.....
 
Mein Bruder hat sich so ein Teil für seinen Monitor gebastelt, einfach über den monitor ziehen und schon hat er ein Fadenkreutz. Sowas ist legal. nerven tut es auch nicht. Nur das Fadenkreutz wird beim ducken nicht kleiner xD ...

Damit kan man auch gut klar kommen, wenn man nicht gerade high ist und sich en Fadenkreutz nicht vorstellen kann =p.

Zum Glück kan ich mir das sehr gut vorstellen^^

Christoph87 schrieb:
Also ich hab gehört das es eine CSS Version kommen soll die richtig für Lans ist. Also da fehlt die komplette Physik ist nur CS mit CSS Grafik.

Stimmt das, das es sowas geben soll?


Ja, das soll es bald geben. Also geiles 1.6 feeling mit einfach ******* grafik von Source.

Werd ich aber nicht holen ! ihr ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ja, wenn manauf Steampowered.com schaut sthet da für disabled Account folgendes:Steamerklärung

Also alles nur Sachen, die extrem rechtswiedrig sind und strafrechtlich verfolgt werden würden... davon hab ich aber nichts dergleichen getan.....

Bei VAC würd ichs Maul nicht aufreisen.. wenn man da gebannt wird hat man echt was gemacht... aber die die von VAC gebannt werden können ihre Software wenigstens noch nutzen! Ich kann Steam nicht mehr starten und deshalb nicht mal mehr HL² oder so spielen , obwohl ich die Lizenzen alle für tuer Geld gekauft habe... so was ärgert mich, zumal ich es als Schüler eh nicht so Dicke habe.. :( .... dabei hab ich nichts gemacht :heul: .... Einfach gelöscht :(
 
net gelöscht... disabled... bei nem gelöschten account könnte man serialkeys wieder verwenden :fresse:
 
kaiser schrieb:
net gelöscht... disabled... bei nem gelöschten account könnte man serialkeys wieder verwenden :fresse:

Danke das du mir so viel Hoffnungen machst :heul: :heul: :heul:
 
hol dirnen supporttickert und frag einfach nach, warum der acc disabled wurde...
 
läuft genausoflüßig wie immer... kann sein, dass es an nichtmehr aktuellen serverplugins liegt
 
Polarcat schrieb:
Das Problem ist ja, wenn manauf Steampowered.com schaut sthet da für disabled Account folgendes:Steamerklärung

Also alles nur Sachen, die extrem rechtswiedrig sind und strafrechtlich verfolgt werden würden... davon hab ich aber nichts dergleichen getan.....

Bei VAC würd ichs Maul nicht aufreisen.. wenn man da gebannt wird hat man echt was gemacht... aber die die von VAC gebannt werden können ihre Software wenigstens noch nutzen! Ich kann Steam nicht mehr starten und deshalb nicht mal mehr HL² oder so spielen , obwohl ich die Lizenzen alle für tuer Geld gekauft habe... so was ärgert mich, zumal ich es als Schüler eh nicht so Dicke habe.. :( .... dabei hab ich nichts gemacht :heul: .... Einfach gelöscht :(


acountb gehackt???

ar bei mir auch so einfach au fder seite des fomular ausfüllen und bild vom hl2 cd key anhängen

nach 2tagen hatte ich meinen acount wieder

gleiches problem hatte der moderator nascar hier im forum
 
B$TIStalin schrieb:
acountb gehackt???

ar bei mir auch so einfach au fder seite des fomular ausfüllen und bild vom hl2 cd key anhängen

nach 2tagen hatte ich meinen acount wieder

gleiches problem hatte der moderator nascar hier im forum

omg nein... sein account wurde von valve deaktiviert, des heisst unbenutzbar gemacht
 
Hallo,
ist es normal, dass ich mit meiner Hardware (Sig.) nur ca. 70fps normal bzw. 50 auf HDR Maps habe?
Ich spiel auf 1280x1024 und alles auf high.....

Mein Kumpel hat mit einer 6800LE und 1024x768 alles high schon 80fps!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, also sei froh :)
 
Ich bin grade etwas sauer auf CS:S y_° Die *** lagt mit der Config, mit der ich auf 1024 136FPS im Videostresstest habe. (3k+ venice, x800) Außerdem konnte ich es grad nurnoch Spielen, wenn ich in Windows auf den Server connectet habe. Einmal auf apply wegen geänderten Einstellungen geklickt und ich hatte meinen Desktop aufm Moni >_>


Wehe morgen klappts nicht..
 
hey
wie kann ich während eines spiels den account name sehen um den auf die friends liste zu setzen? geht das überhaupt?
 
spielfehler

hi
ich spiel css auch des öfteren doch ist das spiel bei weitem nicht so gut wie 1.6.allein schon das neue update hat das spiel noch dümmer gemacht. naja werds trotzdem weiterhin zoggen und mich aufregen weshalb leut die einfach daneben schießen nen headshot verteilen(mich mit einbezigen ;) ) zudem das ich windows neu installiern musste hat jetzt das css auch nochn problem und zwar: wenn ich welche abknall fliegen die nich weg. die legen sich so behindert aufn boden und sehn aus wie geiseln aufn boden liegend mit den händen aufm kopf. zudem sieht man nicht mehr ob man den gegner getroffen hat (blut spritzt nichmehr)
Weiß einer wie man den fehler beseitigt?

hier mal nen bild mit dem fehler drauf
 

Anhänge

  • Kopie von css.JPG
    Kopie von css.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 104
die map is geil, die erinnert mich an VR-training aus MGS ^^ da gibts doch son mod wo man immer eine startwaffe bekommt und damit immer einen kill machen muss um zu nächsten level zu kommen
 
fRµ||3 schrieb:
hi
ich spiel css auch des öfteren doch ist das spiel bei weitem nicht so gut wie 1.6.allein schon das neue update hat das spiel noch dümmer gemacht. naja werds trotzdem weiterhin zoggen und mich aufregen weshalb leut die einfach daneben schießen nen headshot verteilen(mich mit einbezigen ;) ) zudem das ich windows neu installiern musste hat jetzt das css auch nochn problem und zwar: wenn ich welche abknall fliegen die nich weg. die legen sich so behindert aufn boden und sehn aus wie geiseln aufn boden liegend mit den händen aufm kopf. zudem sieht man nicht mehr ob man den gegner getroffen hat (blut spritzt nichmehr)
Weiß einer wie man den fehler beseitigt?

hier mal nen bild mit dem fehler drauf
Das ist kein Fehler, das ist die deutsche Zensur :wall: :wall: :wall: :wall:²³

Wie man die wegbekommt weiß ich leider nicht. Ich habe sie zum Glück nicht. Manchmal hilft es aber Steam auf englisch zu stellen.
Ist aber einfach nur lächerlich.

btw: ag_texture suckt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, ag texture maps rul00rzt alles weg! spass beiseite, bequiet hat vollkommen recht, stellste steam auf english um und dann spritzen die gedärme dass es nur so sprudelt :fresse:
@nemesis: das was du meinst ist wohl Gungame, oder?
 
lol ok werds mal versuchen. hoff des funktioniert dann auch.
aber scho komisch weil früher hat des auch mit deutschem steam "normal" getan
ag_texture is doch ne witzige map....nur wenn cheater drauf sin is die halt auch zum kotzen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage: und zwa nen kumpel hat seine cs source cd dummer weiße kaputt gemacht:d :lol: ,hat das spiel aber nich aufn rechner und ich soll jetz von ihm fragen,ob jemand weiß wo mann es sich kostenlos downloaden kann und dann installiern mit seinem cd key! geht das irgnetwie?:confused:
 
da brauchst nur deinen acount auf dem du die spiele freigeschaltet hast. dann kannste die auch über steam dl.
na super habs auf englisch gestellt. immer noch der selbe scheiß....zum kotzen werd mal mein steam neu installieren+css
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh