Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,Leutz!

Kann mir jemand sagen wie ich die Größe meines crosshairs fixen kann?

Hab bei der config.cfg zwar cl_crosshairscale 9999 stehen, aber immer wenn ich bei den Optionen was einstell, dann wird die Standardgröße 1200 reaktiviert.
Soll also immer bei 9999 bleiben.

Need Help.

THX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo leute ich spiele mit standard cfg . viele leute sagen,das man durch verändern seiner cfg und netsettings evtl. besser wird ... ei lich schäme mich schon manchmal zu spielen :fresse:

danke Fraiser
 
Sind ausser Playermodels auch Waffenmodels auf vielen Servern verboten??
 
Hi,Leutz!

Kann mir jemand sagen wie ich die Größe meines crosshairs fixen kann?

Hab bei der config.cfg zwar cl_crosshairscale 9999 stehen, aber immer wenn ich bei den Optionen was einstell, dann wird die Standardgröße 1200 reaktiviert.
Soll also immer bei 9999 bleiben.

Need Help.

THX
Wenn du in den Optionen etwas veränderst und übernimmst werden diese Einstellungen bis zum Neustart von CS temporär eingetragen (Wenn deine Cfg schreibgeschützt ist). Musst du dann wohl oder übel entweder die Änderung per Konsolenbefehl machen, oder alle anderen Sachen über die Konsole zurückändern.

hallo leute ich spiele mit standard cfg . viele leute sagen,das man durch verändern seiner cfg und netsettings evtl. besser wird ... ei lich schäme mich schon manchmal zu spielen :fresse:

danke Fraiser
Das ist Quatsch. Außer cl_cmdrate, rate und cl_updaterate ist es Schnuppe, was du eingestellt hast. Du musst damit spielen können, nicht jmd anderes. Was bringen die p0rn0 1337 Sett!ings, wenn du damit nicht umgehen kannst?

Das mit den Rates kann dir bringen, dass das Spiel etwas sanfter läuft, da du deine Bandbreite ganz ausnutzt.
 
Ich bae z.b. 4 verschiedene Netsettings in meiner autoexec.cfg die ich auf Tasten gebunden habe. Dadurch kann ich je nach Server umstellen und habe 5-10 Ping (punkte) besser!
@ FIT22 : Nicht alle Skins . Aber manche sind Verboten. Hatte vorher mal alle Skins geändert und bin dann auf manchen Servern nicht mehr draufgekommen. Nun habe ich nur noch 3 Stück(M4 , AK , M3 ) und die gehen auf jedem Server.
@ Kaiser : Wozu man mehr braucht ?! Ganz einfach. Für Persönliche einstellungen z. B. Autobuy auf F Tasten , SoundDownload von Servern deaktivieren , Fadenkreuz grösse u.s.w.
 
Naja, netsettings binden halte ich für übertrieben, aber ist nur meine persönliche Meinung.

Viel wichtiger als 5 Pingpunkte sind die Rates, in denen ich Infos vom Server bekomme/Infos an den Server sende.
 
Die Rates sind in meinen Netsettings einbezogen! So siehts bei mir aus:
rate "20000"
bind "uparrow" "cl_cmdrate 100; cl_updaterate 100; cl_cmdbackup 0; echo cmd-100 / upd-100 / backup-0"
bind "leftarrow" "cl_cmdrate 80; cl_updaterate 80; cl_cmdbackup 0; echo cmd-80 / upd-80 /backup-0"
bind "rightarrow" "cl_cmdrate 50; cl_updaterate 50; cl_cmdbackup 0; echo cmd-50 / upd-50 / backup-0"
bind "downarrow" "cl_cmdrate 30; cl_updaterate 27; cl_cmdbackup 100; echo cmd-30 / upd-27 / backup-100"
Oder meinst du noch andere Rates ?!
 
Ja ne, andere gibt's ja nich ^^

Wollte das nur anmerken, damit sich nicht wieder der allgemeine Mißglaube bildet, der Ping sei allein ausschlaggebend für das Spielgefühl.
 
tag zusammen!
ich hab da auch noch nen problem mit 1.6 .
wenn ich 1.6 online spiele,bekomm ich nach etwa 10-20min "connection problems" und flieg aus teamspeak raus.allerdings kommt keine meldung von wegen "drahtlose netzwerkverbindung wurde unterbrochen."
dieses problem ist NUR bei Counterstrike aufgetreten,bei den anderen spielen,die ich online spiele ist das noch nie passiert.
hat jemand vlt. eine vermutung,was das sein könnte und wenn ja,was ich dagegen tun könnte.
Bin sehr dankbar für antworten.
Mfg
Jens
 
tag zusammen!
ich hab da auch noch nen problem mit 1.6 .
wenn ich 1.6 online spiele,bekomm ich nach etwa 10-20min "connection problems" und flieg aus teamspeak raus.allerdings kommt keine meldung von wegen "drahtlose netzwerkverbindung wurde unterbrochen."
dieses problem ist NUR bei Counterstrike aufgetreten,bei den anderen spielen,die ich online spiele ist das noch nie passiert.
hat jemand vlt. eine vermutung,was das sein könnte und wenn ja,was ich dagegen tun könnte.
Bin sehr dankbar für antworten.
Mfg
Jens
Habe dasselbe Problem. Versuch mal deine Firewall auszuschalten. Meine hat zwar auch nie Probleme gemacht und ich weiß nicht ob 1.6 durch das Ausschalten wieder geht (Habe dadurch zumindest Laggs in Source wegbekommen), aber probier' es mal.

Kam bei mir von Heute auf Morgen.
 
ja,hab ich auch schon versucht.
funktioniert auch nicht.seltsame sache!
aber danke für die antwort
 
ICh hoffe mal das ist erlaubt :) also:

Hi alle zusammen! Erstmal Frohe Weihnachten!
Der Counterstrike-Source Clan e-raZer Tacticians sucht Wargegner und Member! Wir freuen uns über jeden Besucher!
Schaut mal vorbei...fordert uns zu Wars, macht Joinanfragen...oder schreibt einfach mal ins Gästebuch!
Gebt eure eigene Counterstrike-Source Clanhomepage an und wir schauen auch mal vorbei!
Man sieht sich... www.erazertactics.de.tl
 
also die netsettings sollte man an seine verbindung anpassen
ich hab ne 6mb verbindung und da sind die std netsettings schlecht da hab ich immer so 40 choke und 20 lose
 
Mal ne Frage weiß einer ob das mit dem variablen Preis bleibt und ob das irgendwie abzustellen geht, weil ich hab heute nach knapp nem halben Jahr mal wieder gezockt, und ich wusste erst garnicht was geht. UNd warum kauft der jetzt automatisch Munition?
 
Das mit der Munition kannste nicht abstellen.

Das Dynamic Weapon Pricing (DWP) stellt man mit dem Befehl mp_dynamicpricing 0 aus. Musst dir einfach Server suchen, die das aus haben und schon haste Ruhe :) (gibt's viele).
 
Hallo, ich komme neuer dings is nich immer so aber meistens nich mehr auf meinen stammserver rauf. er sagt mir immer : "Kicked by Console : You were disconnected for" ! was bedeuet das?
 
Das wird angezeigt wenn der Server z.B. zu Voll ist oder der Admin Newjoiner vorher Kickt oder wenn du verbannt wurdest !
 
Hat jemand netsettings für mich

dsl 2000 ohne FP spiele die ganze zeit mit 3k 100 100 aber hab das gefühl es geht nix rein ;/

wieso sind 100 er rates die besten ? kann mir das jemand erklären ?
 
kennt einer ein programm (und ich meine NICHT ingame, also in CSS), mit dem man .dem-dateien öffnen kann? ich hätte nämlich vor, meine aufgezeichneteten spiele anzuschauen
 
Kann mir jemand Tipps geben wie man den Ping ein wenig drücken kann??
Mit guten Netsettings und Fastpath !! ;)
Hinzugefügter Post:
Weiss jemand von euch wie man das Fadenkreuz breiter (dicker) machen kann?
Also ich habs verkleinert , cl_crosshairscale 2000 bei höchster Auflösung. Das gefällt mir soweit ganz gut nur es müsste etwas breiter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit guten Netsettings und Fastpath !! ;)
Hinzugefügter Post:
Weiss jemand von euch wie man das Fadenkreuz breiter (dicker) machen kann?
Also ich habs verkleinert , cl_crosshairscale 2000 bei höchster Auflösung. Das gefällt mir soweit ganz gut nur es müsste etwas breiter sein.

Zock' auf 1024*800 oder so, ist die CS:S Standartauflösung und damit sieht das Fadenkreuz(besonders im AWP-Zoom) um einiges besser und dicker aus.Alles darüber sieht zu klein aus und man trifft nicht besonders gut.

Und zu dem Problem, dass das Fadenkreuz sich immer auf 1200 zurückstellt:

bind "F1" "cl_crosshairscale XXXX" - dann musst du nur noch eine Taste drücken und nicht mehr alles in die Console eingeben.Ist der einzige Lösungsweg diesbezüglich, soweit ich weiss.
 
Schreib es besser einfach in die selbst erstellte autoexec.cfg und in die Config.cfg am Ende

exec autoexec.cfg

Fertig.
 
Wenn ich richtig liege, wenn ich denke, dass ich denke, was du denkst, dann denke ich, ja ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh