Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal ne Frage, Condition Zero benutzt ja die gleiche Engine wie Cs 1.6 oder? Wollte dat jetz bisschen zocken mit Klassenkameraden, nur hab ich angst, dass ich mir dadurch meinen source aim zerstöre, wie sieht dat denn aus? fördert cz/1.6 dass source aiming, oder schadet es ihm?

Cz ist ähnlich wie 1.6. Meine Erfahungen sind da leider negativ. Allerdings dürftest du dann auch überhaupt keine anderen games mehr spielen. Bei mir wars in etwa so: 2Weeks nur 1.6 gespielt und danach nur noch schelcht in css getroffen. aber das ging nach 1-2 tagen wieder wie vorher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo...ich hab bald geburtstag und würde mir gerne die counter strike anathologie wünschen, was is den da alles inhalten? also ich weiß das da Condition Zero inhalten ist , is da auch 1.6 inhalten?
 
Cz ist ähnlich wie 1.6. Meine Erfahungen sind da leider negativ. Allerdings dürftest du dann auch überhaupt keine anderen games mehr spielen. Bei mir wars in etwa so: 2Weeks nur 1.6 gespielt und danach nur noch schelcht in css getroffen. aber das ging nach 1-2 tagen wieder wie vorher.
hm ok danke, zwar nicht dass was ich gerne gehört hätte , aber dann lass ich dat mit dem cz spielen wohl lieber
 
Nochmal ne Frage, Condition Zero benutzt ja die gleiche Engine wie Cs 1.6 oder? Wollte dat jetz bisschen zocken mit Klassenkameraden, nur hab ich angst, dass ich mir dadurch meinen source aim zerstöre, wie sieht dat denn aus? fördert cz/1.6 dass source aiming, oder schadet es ihm?

warum sollten CSS und CSCZ sich stören?
Sind doch 2 eigenständige Games.
 
Ich hatte auch erst CSS und mir danach das Anthology Pack gekauft. Dadurch das das Anthology ne Kindersicherung drin hat , legen sich die gegner bei CSS auf den Bauch und verschränken die Hände hinter dem Kopf!!! Also nix mehr mit Peng , Blutspritz , TOT !!
 
warum sollten CSS und CSCZ sich stören?
Sind doch 2 eigenständige Games.

weil man bei beiden spielen unterschiedliche aimings brauchst, und wenn du dich auf cz aiming einstellt und wieder source spielst ist dat nen ganz andres gefühl, manche Freunde von mir meinten Cz (und auch 1.6)steigert den aim von source, weil man da genauer auf den kop fzielen muss, aber naja, sieht ja wohl nicht so aus
Hinzugefügter Post:
mein Problem ist leider immernoch da, dass ich mindestens 3x am Tag rausgeworfen werde mit der Meldung Warning:connection Problem, alles andere wozu man im internet sein muss aber noch geht und ich auch drin bin noch im Internet... Dachte es wäre weggewesen, weil es jetz 3 Tage nicht war, aber geirrt, wieder da.. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!
Ich habe ein Problem! Seid heute kommt wenn ich auf einen Server joine, kommt folgende Fehlermeldung und ich bin im Hauptmenü von CS:S bzw DOD:S; HL2:dM hab ich noch nicht ausprobiert.


Das kommt fast bei jedem Server. Was kann ich dagegen tun?

MfG Bademeister
 
Ja Also ich kenn das problem auch...habs neulich erst wieda gehabt. hab dann einfach steam noch mal neugestartet und dann gings wieda:)
 
Bei restart kam leider nichts:(
Dann hab ich versucht und versucht und nach logout + login gings wieder:)
 
Also Leute Ich Will Ja Nichts Sagen aber Steam Treibt Mich Echt In Den Wahnsinn!!!
Zuerst Stand Da Da Wat Von User Id Und So !!
Dat Problem Wurde Behoben Durch Löschen Dieser Komischen Datei!!!

Aaaaaaaaber Im Momen Tkomme Ich Auf Viele Server Nicht Drauf Und Zwar Aus Dem Angeblichen Grund: Map Missing

Ich Frage Steam: Wat Soll Der Scheiss

Also über Hilfe Würde Ich Mich Sehr Frreuen

Grüsse
Alamo
 
ich will mich aber damit nicht zufrieden geben ich will auf diese server draf verdammt nochma
 
@ AF|Bademeister: lösche einfach mal die "clientregestry.blob" im steam ordner und dann müsste es klappen, war bei mir auch so. ;)

mfg deep
 
Moin!
Ich habe mich schon rauf und runter gesucht und nix gefunden.
Ich habe Vista 64 HP, und wenn ich auf den CS:S Button klicke, öffnet sich Steam, und das wars. Mehr nicht. Kein Spiel, kein nix. In Steamn selbst das Spiel starten bringt auch nix, als Admin ausführen auch nicht.
Hardware siehe Sig plus eine Connect 3d x1950xt.

MfG

Tobias
 
@ AF|Bademeister: lösche einfach mal die "clientregestry.blob" im steam ordner und dann müsste es klappen, war bei mir auch so. ;)

mfg deep

von mir bestätigt, steam aktuallisiert sich dann kurz mal und danach kann man wie gehabt zocken

@tg.whm

hast du keine adminrechte?
 
wie kann ich die sounds die bei den servern manchmal runtergeladen werden ohne css in windows anhören bzw auf des handy ziehen ??
danke titansausage
 
wie kann ich die sounds die bei den servern manchmal runtergeladen werden ohne css in windows anhören bzw auf des handy ziehen ??
danke titansausage

Steam\steamapps\E-mail\counter-strike source\cstrike\sound
Hier sind die heruntergeladenen Sounds drin!

Mit winamp kannst sie abspielen.

Um die Sounds auf dein Handy zu ziehen, musst du halt das notwendige Kabel besitzen!

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich habe mich schon rauf und runter gesucht und nix gefunden.
Ich habe Vista 64 HP, und wenn ich auf den CS:S Button klicke, öffnet sich Steam, und das wars. Mehr nicht. Kein Spiel, kein nix. In Steamn selbst das Spiel starten bringt auch nix, als Admin ausführen auch nicht.
Hardware siehe Sig plus eine Connect 3d x1950xt.

MfG

Tobias

Ich meine das liegt daran das Source ein Spiel für den 32bit betrieb ist. Habe hier auch gelesen das viele Spiele nicht bei der 64bit Version laufen.
 
also bei mir käuft CSS unter VIsta 64bit, aber nur 20 min, danach gibt es ne freezer, was kann ich tun? Habe steam unter vista 32 bit installiert und einfach unter vista 64bit ausgeführt, kann es daran liegen?
mfg
 
bräuchte mal schnell Hilfe, bin am Samstag auf ner Lan party, und da wollten wa natürlich auch source spielen, nun unser Problem: Wie kriegen wir es hin, dass wir dat alte Preissystem (deagle nur 650, und wird nicht teurer etc.) auch beim offline Spielen haben? Gibt es da eine Möglichkeit? Würde mich sehr freuen, weil die neuen Preise schon sehr störend sind.
 
@ keeth: Musst den befehl beim Server cl_dynamicpricing auf 0 setzen.
Dann haste die alten Preise. :)
 
unterstützt source jetzt eigentlich dualcore oder nicht? meine irgendwo gelesen zu haben das valve dran arbeitet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh