Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man. Springt doch alle nicht auf so jemanden an. Einfach ignorieren und gut ist. Die Leute die Cheaten bekommen ganz einfach ein Kicked and Banned. Solche Leute wollen nur Aufmerksamkeit.

Und über seine Rechtschreibung habt ihr ja schon was geschrieben.
Da brauch ich nich noch mehr Öl ins Feuer gießen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagmal was postet er den da? ich kenn mich leider bei Konsolenbegriffen nichtsogut aus... Was passiert, wenn ich mir das alles reinkopiere?^^

alias +bhop " alias _special hkhop; hkhop"

Zuletzt bearbeitet:
@IcyRock: kannst du mir ma bitte verraten was ich da so tolles sehen soll:fresse: und für mich drehst du ganz schön auf, so von wegen jeder der pro´s cheatet und deshalb mach ich das auch und hier nehmt meine cfg dann könnt ihr das auch. Was das den bitte!?!Solche Leute wie du zeigen den anfängern zwar vll einen leichten weg aber das ist ja wohl mal der falsche! einfach nur :shot:

@Icy

Du bist mein großer Held!!! :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d
OMG, die Witzfigur des Forums!
Selten so viel gelacht.
Wie heißt deine Show? -Ich, das ADS Männchen! oder -Nach der ersten Klasse bin ich geistig stehen geblieben!

Aber droh mir jetzt bitte nicht, denn (mit 2 n) das (mit einem s) würde ich nicht verkraften.
Deine Argumente pro Cheaten sind so aussagekräftig, dass (diesmal mit 2 s) ich mir gerade überlegt habe zu ...
... nee, ist nur was für LOSER, wie du einer bist!!!!!!!!!

N Admin sollte dich an dieser Stelle ausm Forum entfernen, ist das Beste für alle Beteiligten.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles gelöscht.
Diese Forum ist für User gedacht wenn Sie fragen haben und wenn Sie was wissen wollen.

Ich habe leztes Jahr bei Counterstrike.de interresantes gepostet ich habe von ein Admin eine Nachricht bekommen warum ich das gepostet habe und ich soll doch bitte für mich behalten und schrieb pssssssssssst.

Das ganz komische ist es wurde alles gelöscht warum weil es nicht stimmt oder die warheit ist ?

Wie war das noch Moussport beste clan und sind alle pro die jungs wurden bei der ESL gelöscht Clan wurde aufgelöst weil Sie alle gecheatethaben.
Das ist für mich Arm die Spielen mit tricks und wen man die was gefragt hat schrieben Sie standart cfg.

Aber es ist immer so wen einer mal die warheit schreibt und spricht wird er geköpft oder man lacht ihn aus.

Víel spass noch bei CS-CSS und nicht ärgern wenn einer sehr gut ist wird schon ein pro sein. :d

Gut ich akzaptiere das und wünsche euch allen viel spass bei CSS

Hey Aki komm zum Bösen Forum ich weis jetzt wer du bist :d Sie haben PN du du du

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal wer veraten warum bei Serverabrufne meine Auslastung auf 100% geht:hmm:

Als ich zu letzt vor 2 Jahren gezockt hab war das nicht so und die Filtersuche lief 1:1.

IcyRock ist halt einfach ma der geilste - der will ja auch en E6400 @ 3500MHz für 250€ verkaufen... und das ganze bei einer VCore von 1,45V - da lachen ja die Hühner, das ganze wäre nicht schlecht, wenn du das mit ner VCore von 1,3 schaffen würdest aber 1,45V ist echt en mieses Ergebnis. Ist genau so eine Abzocke wie CFG Scripte gegen Entgeld zu vertackern...
Armselig - und noch viel schlimmer ist, dass es immer wieder Leute gibt, die auf sowas reinfallen :(

Hi,

Seit dem ich Windows Vista 64bit betreibe kann ich unter Options -> Audio meinen Sound nicht mehr auf "Headphones" stellen. Jedes mal wenn ich ihn auf Headphones stelle ändert es sich nach jedem Neustart von Source.

Was kann ich tun?

mfg juL

Hi
Wieder mal ein steam problem:-[ .
Immer wenn ich cs:s starten will kommt er nur bis zu der stelle wo unten rechts die "Loading" anzeige ist und dann fährt er auch schon neu noch.
Folgende Problemsignatur erscheint: http://img299.imageshack.us/my.php?image=unbenanntpj3.png
Was ist also das Problem?

Edit: Benutze Win XP Pro, ForceWare 93.71

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles gelöscht.
Diese Forum ist für User gedacht wenn Sie fragen haben und wenn Sie was wissen wollen.

Ich habe leztes Jahr bei Counterstrike.de interresantes gepostet ich habe von ein Admin eine Nachricht bekommen warum ich das gepostet habe und ich soll doch bitte für mich behalten und schrieb pssssssssssst.

Das ganz komische ist es wurde alles gelöscht warum weil es nicht stimmt oder die warheit ist ?

Wie war das noch Moussport beste clan und sind alle pro die jungs wurden bei der ESL gelöscht Clan wurde aufgelöst weil Sie alle gecheatethaben.
Das ist für mich Arm die Spielen mit tricks und wen man die was gefragt hat schrieben Sie standart cfg.

Aber es ist immer so wen einer mal die warheit schreibt und spricht wird er geköpft oder man lacht ihn aus.

Víel spass noch bei CS-CSS und nicht ärgern wenn einer sehr gut ist wird schon ein pro sein. :d

Hey Aki komm zum Bösen Forum ich weis jetzt wer du bist :d Sie haben PN du du du
1) Mousesports wurde nicht gelöscht oder aufgelöst, woher hast du denn den Quatsch?

2) Solche Beiträge werden gelöscht, weil sie Inhalte oder Anleitungen enthalten, die rechtswidrig sind (schonmal die Lizenzbedingungen gelesen? Wahrscheinlich nicht)...

Soviel zu deiner "Argumentation"...

hallo schwabe, ich auch net, aber mir fällt das wort "heute" auf, das heißt er hat sich damit noch garnicht richtig befasst und urteilt schon :wall: er sollte doch wohl bei lemmings bleiben

Das ist meine Persönliche Meinung.
Wenn ich ein ein neues Spiel habe und mein erster Eindruck ist nach 3 Stunden nicht so das ich sage:"He geil da hab ich bock drauf" dann sag ich einfach für mich ist das nichts.
Das Wort "Scheisse" in dem zusammenhang ist vieleicht ein bisschen übertrieben.
Also Sorry for that.

Dass man bei Spielen, die auf Erfahrung mit selbigen basieren, nach 3 Stunden aber keine Wertung abgeben kann ist dir nicht klar?

Das ist meine Persönliche Meinung.
Wenn ich ein ein neues Spiel habe und mein erster Eindruck ist nach 3 Stunden nicht so das ich sage:"He geil da hab ich bock drauf" dann sag ich einfach für mich ist das nichts.
Das Wort "Scheisse" in dem zusammenhang ist vieleicht ein bisschen übertrieben.
Also Sorry for that.

es kommt drauf an, erstens mal hast du gewiss nicht so viel spass gehabt weil du noch gar nicht richtig in das spiel rein gekommen bist, zweitens hast du nicht mitbekommen wieviel spass das spiel in einem clan macht usw ;)

Kann sein aber bei BF 2 war ich sofort begeistert.
Aber ich werde es natürlich wieder spielen und dann sehen ob es mir besser gefällt.
Ich habe aber schon vile spiele ausprobiert und kann eigentlich nach kurzer zeit sagen ob mir etwas gefällt oder nicht.

Kann sein aber bei BF 2 war ich sofort begeistert.
Aber ich werde es natürlich wieder spielen und dann sehen ob es mir besser gefällt.
Ich habe aber schon vile spiele ausprobiert und kann eigentlich nach kurzer zeit sagen ob mir etwas gefällt oder nicht.

Sehe ich genauso.:)

moussesports waren am donnerstag erst auf der CeBit soweit ich weiß und haben dort gezockt
(hab ein bisschen zugekuckt wobei ich 1.6 nicht toll finde, grafik zu billig)

Ich hatte mich jetzt für 2 Wochen aus dem CSS Clanleben entzogen ...weil ich TDU gezockt habe...

da gabs ja ein neues Update... und jetzt schreibt er das in die Console..

Resize parent (panel(Cancel) -> parent(OptionsSubMultiplayer)) not sized yet!!!
Resize parent (panel(listpanel_keybindlist) -> parent()) not sized yet!!!
Resize parent (panel(ReverseMouse) -> parent()) not sized yet!!!
Resize parent (panel(SFXSlider) -> parent()) not sized yet!!!
Resize parent (panel(GammaButton) -> parent()) not sized yet!!!
Resize parent (panel(MicMeter) -> parent()) not sized yet!!!
cpu speed 2714 MHz AMD
2047 MB of system RAM
cpu speed 2714 MHz AMD
2047 MB of system RAM

was ich hab ka was das soll?

ihr?

thx im vorraus mfg heimi

ich hab da so ein kleineres "grafikproblem"
und zwar hab ich immer mal so texturen die mit einem leichten lila schimmer belegt sind, ich nenn sie mal schimmertexturen.
jedenfalls hab ich das nur bei source engine und speziell bei dust2 immer mal im gang... und es suckt einfach mal gewaltig.
kann man da was ändern? hab das jetzt schon seit 3 grafikkarten (7800gt,7900gtx,jetzige) und mein kumpel hat das prob mit seiner x800...
wäre über jede hilfe dankbar ^^

und zwar hab ich immer mal so texturen die mit einem leichten lila schimmer belegt sind, ich nenn sie mal schimmertexturen.
jedenfalls hab ich das nur bei source engine und speziell bei dust2 immer mal im gang... und es suckt einfach mal gewaltig.
kann man da was ändern? hab das jetzt schon seit 3 grafikkarten (7800gt,7900gtx,jetzige) und mein kumpel hat das prob mit seiner x800...
sry,falls es net stimmt ! aber cheatest du? weil nen kollege cheatet und hat das problem auch...

ne nich das ich wüsste ^^
weil es tritt auch explizit dann auf, wenn ich den grafikauslastungstest mache und glaube nich das ich da was zu cheaten hätten.

btw mag ich kein cheaten bei css ^^

edit:
ich hab aber die konsole aktiviert, weil das beim mapping von vorteil ist... aber selbst wennichs ohne den befehl starte isses da... und manchmal auch wieder nich... eher sporadisch und da dneke ich das es ne falscheinstellung ist oder so was ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles gelöscht.

Ein Cheat hat mit der CFG nichts zu tun.

Ich hatte auch so ein ähnliches Prob... das bei mir der Boden in den Katers...in D2 rosa warum ...und die autos so komisch schielerten.....

Ich hab dann einfach CSS neugestartet.... und wieder alles normal.... ka wo ran das liegt.....

Ich kenn das Problem auch bei einigen anderen.... bei dennen selber Lösungsweg....--> CSS neustarten.....

ps: ich und die "anderen" cheaten nicht!!!
bei mir sacken aber die FPS nicht ein...... und bei mir ist das Problem seit
längerm nicht mehr eingetreten.......

zu meinem Prob

Ich hatte mich jetzt für 2 Wochen aus dem CSS Clanleben entzogen ...weil ich TDU gezockt habe...

da gabs ja ein neues Update... und jetzt schreibt er das in die Console..

Resize parent (panel(Cancel) -> parent(OptionsSubMultiplayer)) not sized yet!!!
Resize parent (panel(listpanel_keybindlist) -> parent()) not sized yet!!!
Resize parent (panel(ReverseMouse) -> parent()) not sized yet!!!
Resize parent (panel(SFXSlider) -> parent()) not sized yet!!!
Resize parent (panel(GammaButton) -> parent()) not sized yet!!!
Resize parent (panel(MicMeter) -> parent()) not sized yet!!!
cpu speed 2714 MHz AMD
2047 MB of system RAM
cpu speed 2714 MHz AMD
2047 MB of system RAM

was ich hab ka was das soll?

ihr?

thx im vorraus mfg heimi

könnte mir hier auch bitte wer helfen ...ich glaub das dieses Problem mit dem neun Steamupdate zutun hat....

wie gesagt habe ca 2 wochen nicht CSS gezockt..... und in dieser Zeit is ja dieses Update herausgekommen....

(das neue Say-System ist wirklich sch*****....)

Zuletzt bearbeitet:
mhhh wie wärs mit maps sichern und neuinstall?

jo wegen neustarten das hilft eventuell aber es kommt und geht immer wies will und ifnds einfach mal grottig, da muss es doch ne handfeste lösung geben, nich einfach der reset knopf ^^

das schimmern, lass mich raten, es ist garantiert dort, wo die spiegelungen von den fließen sind, das problem lässt sich zwar beheben, du müsstest aber die treiber deiner grafikkarte neu installieren/aktuallisieren, solche meldungen kommen häufiger vor

Ich habe gelegentlich das selbe Problem , aber nur wenn ich per Windows-Taste auf den Desktop gehe und dann wieder zurück ins Spiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh