Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch 16000er dsl und bei mir lagt das auch... DOD:S genauso

Hi,

Das kann einige ursachen haben:

1. PC zu langsam
2. Schlechte Netsettings
3. Schlechter Ping

Schalte mal per Console den NetGraph ein. Somit siehst du die In / Out Rates, FPS und Loss / Choke

Weiter kannst du mit diesem Bind schlaue Netsettings laden:
bind "F11" "cl_interpolate 1; cl_cmdrate 100.000; cl_updaterate 101.000; rate 25000"

Sehen vielleicht bei einigen Spielern etwas anders aus. Grundsätzlich sind das aber sehr gute Netsettings. Wenns der Server packt habe ich eigentlich immer IN 100 / FPS 100 / OUT 100

Falls du FPS einbrüche hast könnte dies auch die Ursache. Mit dem Befehl FPS_MAX "xx" kannst du einstellen wie viel FPS maximal ausgegeben werden. Somit sackt die Leistung nicht plötzlich von 150 auf 50 FPS runter sondern wenn du z.B eine Limite von 100 hast (so wie ich) nur um 50 runter. Habe grundsätzlich noch nie unter 100 Fps gehabt. Das einzige was ich mal gesehen habe dass ich nur noch 99 hatte:d
 
Ich hab rates 100 100 und en real ping von 18 also daran liegs schonma net^^
Hinzugefügter Post:
aso und immer über 60 fps also meistens so 80-100
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meine Schwester ins CSS Buisnes einsteigen will, aber eine uralte Graka hat, wollte ich fragen ob die AGP ASUS 9250GE/TD/128M DVI/VGA reichen würde.

grüsse scrj256
 
stell uns doch den rest des systems vor, da kann man dir besser helfen.
auflösung in der gezockt werden soll wäre auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe alles am A**** 1.2MHz. AMD Prozzi und 256mb Ram:d Aber reicht gerade noch...

mfg. Scrj256
 
Naja ich würde sage das ist schon sehr eng. Alleine schon wegen dem Prozessor und Ram. Stimmt der Teil kann man auch mit ner Geforce 4 noch akzeptable FPS Werte erzielen. Mit welcher Auflösung wird den gespielt?
 
1024 mal 1280
 
Ne das wird nix, 1280x1024 ist eindeutig zu hoch.
Ich dachte an 800x600 mit dem System, aber diese Auflösung ohne aufrüsten, never ever.
 
jaja 800 mal 600 ist auch ok
 
Wenn du viel Fps bei css ham wills kauf dir en guten CPU weil bei css kommts net so auf die grafigkarte sondern aufen CPU
 
Seit heute laggt mein source, aber fragt nich wie ... unspielbar! Sonst nie damit probleme gehabt ... hat einer ne Ahnung woran das liegt? Sonst noch wer die Probleme? Hab nix verstellt oder umgebaut ... von jetzt auf gleich...
Hinzugefügter Post:
Ach ja, am Ping liegts nich, der is immer im Normbereich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit heute laggt mein source, aber fragt nich wie ... unspielbar! Sonst nie damit probleme gehabt ... hat einer ne Ahnung woran das liegt? Sonst noch wer die Probleme? Hab nix verstellt oder umgebaut ... von jetzt auf gleich...
Hinzugefügter Post:
Ach ja, am Ping liegts nich, der is immer im Normbereich!!!


Auf einen ordentlichen Server gehen; das letzte Update stellt komplett andere Anforderungen an die Server und die meisten Server sind in der Hinsicht noch "veraltet".

Wird wohl bei den meisten Publicservern so sein und dann halt alle Server meiden, die Mani-Admin-Plugin oder so 'nen Mist draufhaben.
 
@horror.sys
hatte ich mit meinem alten AMD X2 System auch... andauernd sind nach kurzer zeit out/in und fps zusammengebrochen... was hilft?

der etwas inoffizielle "Dual Core Optimizer"! einfach bei google suchen und kurz installieren. danach hatte ich keine probs mehr. der beseitigt irgendwelche timing-synchronisationsprobleme.

mfg
Rinser
 
Hi,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einem monat einen neuen pc:Intel c2d 6600;GF8800GTS;Asus P5B deluxe; 2Gb ddr2 ram cellshock; Vista 64bit ultimate. Dann einen 22 Zoll Samsung monitor.
Mein Problem:
Ich habe seit dem neuen system ständige laags bei css an meinem ping liegt es nicht der ist normal. ich vermute die lags kommen von vista... (fps von 100-200)
Feststellung: Bei meinem lag geht der loss für ienn kleinen augenblick auf 20!
danke für eure antworten ;)
samo

PS: ich bin schlecht in rechtschreibung, also fehler üblesen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Loss deutet auch eine schlechte Con hin.
Auf anderen Servern das gleiche Problem?

BTW
Weiß jemand, wie man das Blut das an die Wand "spritzt" abstellen kann?
Habe imho nur diese Befehle in der autoexec:

violence_agibs 0
violence_hgibs 0
violence_hblood 0
violence_ablood 0

Danke.
MfG
Bani


Gut hat sich schon erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rinser:

Danke, werd ich mal checken!
Hatte das Zock gestern runtergeschmissen und neu installiert ... ne Stunde gings gut, danach das selbe Problem. Ping und Connection ist iO! Wurde auch Zeit, nach nem halben Jahr sollten endlich mal Probleme kommen ... :hmm:

Ist jedenfalls auf allen Servern so ... ich hab so die leise Vermutung, dass es mit irgend nem Update zu tun haben könnte ... Evtl. Windows XP, aber ich bin mir nicht sicher! Würde jedenfalls zeitlich in den Rahmen passen!
 
Ja ich habe diese Lags auf alles Css servern.
bitte um weitere Tipps und danke ;)
 
Also bei DCO Ver. 1.0 ist mir das System abgeschmiert. Erst durch den Abgesicherten Modus und die Systemstart Einstellungen konnte ich das Programm wieder runterschmeissen! Versuche jetzt mal 1.1 ...

NOPE!!!

Auch bei der neusten Version von der AMD Homepage schmiert mir der Rechner ab! Sonst noch jemand nen Lösungsvorschlag??? Bin am verzweifeln und gleich kommt Dr. House ... !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso nicht 100/100?
 
@deepsilver
du hast lowrates.
für dich sind die einstellungen zwar gut aber für deine gegner nicht.
wenn du nur public spielst is das nicht schlimm aber bei clanwars oder so dann kann das probleme geben, wenn sich die gegner beschweren.
Am besten immer 100/100 einstellen und rate auf 25000
 
du hast lowrates.
für dich sind die einstellungen zwar gut aber für deine gegner nicht.
wenn du nur public spielst is das nicht schlimm ....

als lowrates würde die net einordnen, aber aufn public mekt keiner einen unterschied von 30 / 50 / 100. ;)

... aber bei clanwars oder so dann kann das probleme geben, wenn sich die gegner beschweren.
Am besten immer 100/100 einstellen und rate auf 25000

bei wars habe ich natürlich immer 101er raten, da ist das ja verständlich. :)

mfg deep
 
sobald mein neuer PC geht werd cih auch wieder einsteigen, mit meiner alten Gf4200 konnte ich das total vergessen, das langt für CSS absolut nicht!
Muss ich irgendwas beachten?
Hab mich früher recht gut auskekannt mit befehlen etc.
gibts ne seite wo man sich immer über alles informieren kann?
 
.... mit meiner alten Gf4200 konnte ich das total vergessen, das langt für CSS absolut nicht!

also für 800*600 low qually müsste die eigendlich reichen, denn ich hab auch mit meiner 9800 xt auf 1680*1050 mit mittleren detaills gespielt. ;)

Muss ich irgendwas beachten?

wenn du nur normal zoggn willst und nicht die perfekten netsettings suchst nein.

mfg deep
 
OMG hier sind ja wieder Profis unterwegs, die sich mit den Net-Settings in CS:S überhaupt nicht auskennen.

Das Einzigste was denen einfällt ist ein Wort und das nennt sich "Lowrates".
Jungs ein kleiner Tip von mir: Erst informieren, dann überlegen und danach erst posten.


P.S. Ja, ich habe mich informiert und kenne die Zusammenhänge. >>Hier<< können sich Unwissende informieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh