Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum kommen die patronen hülsen von linksbei der ego-perspektive?
wenn man zusschaut und jemand schießt, dann kommen die hülsen von rechts raus,wie echte waffen.warum ist das so..umgeht valve somit die lizenzgebühr?

@Vagabond
"cl_radaralpha 200" ist der richtige befehl hatte es vo paar minuten probiert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Leutz!
Hab n kleines Problem: Hab n bind auf der Taste "0" und jetzt ist es nicht mehr möglich, zu Beginn der ersten Runde die "Configure Your Settings" mit der Taste "0" auszublenden.
Dachte schon daran den bind aufzuheben, nur weiß ich leider nicht wie das geht.
Hat jemand ne Lösung für dieses Problem???
Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe ein problem, ich bin zwar absoluter css-noob aber macht ja nix oder? und zwar problem eins: Wenn ich über HLSW v1.1.0 CSS laden tu, geht das auch wunderbar. Nur wenn ich im game dann mal kurz alt+tab mach wg email, lokalisten usw und danach wieder mit alt+tab ins game geh, hab ich nur nen schwarzen bildschirm. Ton und so ist da und ich kann auch schießen núr seh ich eben nix mehr, meine idee war dann ob ich das nicht im windowsfenster spielen kann aber leider weis ich nicht wie das geht und finden kann ich auch nix vielleich tkönnt ihr mir ja helfen, lg amethyst
 
Ich habe seit langem mal wieder CSS installiert und folgendes Problem: Ich habe einen Stammserver, wo ich immer spiele. Nur lädt der immer wenn ich ihn betreten möchte die ganzen Sound-Files und Maps runter, und zwar immer wieder, sobald ich den Server betrete. Werden die Sachen nicht irgendwo gespeichert?
 
andere frage: zählt SLI in CS:source als cheat?
den dauernd ist die sli auslastung gleich 0, ausser man sieht gegner und verbündete^^ auch ist das sli ausgelastet, wenn man auf eine ecke schaut, hinter der ein gegner sitzt :d
 
doch. und da kann man sich ja die sli auslastung in allen opengl/d3d-anwendungen anzeigen lassen.
und wenn man in cs keinen gegner sieht (bzw. die graka keinen berechnet) ist es net ausgelastet. aber wenn jetzt ein gegner hinter ner ecke sitz geht die auslatung aufeinmal hoch -> da muss ein gegner sitzen^^
 
Nicht das ich wüste da das ja an der Hardware liegt und nicht an der Software.
Merkwürdig ist es aber schon.
Kann ich mir das auch bei nur einer Graka anzeigen lassen?
Wenn ja wie? möchte das mal testen.
 
naja, ich hab den balken jetzt mal weggemacht^^ der nervt in games und ist nur für benchmarks gut
 
wie kann man denn die f10-taste in css sperren?? :wink:
immer wenn ich nen frapsscreen machen will kick ich mich selbsst vom server. :fresse:
 
kenn jemand zufällig eine Seite, auf der ALLE CS:S consolenbefehle zusammengefasst/aufgelistet sind? Hab schon gegooglet und auch was gefunden, aber immer nur teilweise, nie komplett. Auf der Steam seite steht auch, dass es nicht komplett ist.
 
beleg die taste doch einfach anders :)

dann besteht das problem indirekt weiter, denn ich bin die f10-taste von fraps gewöhnt und wenn ich sie dort umbelege drücke ich immernoch f10. :( am besten wäre es wirklich wenn man die deaktivieren könnte. ;)
 
mehr als die hier braucht man nicht !
Edit:
@deepsilver: geh in die Config.cfg und da löscht du die Tastenfunktion!

ausserdem kann man das auch ganz normal über Optionen ändern!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mein problem ganz einfach gelöst: "bind F10 nothing" hat super geklappt. :fresse:
 
Du kannst den Eintrag mit F10 auch einfach ganz löschen oder halt eben nichts reinschreiben, wie schon gesagt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh