Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist eine deutsche version von css, die afaik erst später in die läden kam.
du könntest höchstens mal probieren die sprache auf englisch zu stellen statt auf deutsch. aber per config wird man da nix machen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werds mal testen, thx
mfg
foxxx

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

geht wieder :bigok: :banana:

dankeschön ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch auch hilfe:

seit heute bekomme ich in css meine favorisierten server nichtmehr in der liste nichtmehr zu sehen, aber normal in steam sind sie da, was kann man da machen??

gar nix, altbekannter fehler,

seltsamerweise verschwinden die favoriten ingame rein zufällig und ohne irgendeinen grund, ist bei mir auch so, innerhalb von 10min können sie weg sein ...

merkwürdig, lässt sich aber (meiner meinung nach) nix gegen machen.

Ich würde generell auf die Favs in Steam nicht bauen - bei mir verschwinden sie auch hin und wieder und dann sind meine Stammserver weg :shake:

Daher benutze ich nur noch HLSW

Hi Leute, ich wollet mal wieder Counterstrike und Halflife2 zocken.
Ich kann aber keines von beiden mehr installieren. Habs jetzt schon 6x probiert. Jedesmal findet er irgendeine Datei nicht und bricht ab.
Immer eine Andere Datei komischer Weise.
Hab schon alles probiert, auch Firewall und Virescanner ausgemacht. Geht einfach nicht.

An was kann das liegen?

Edit: Windows xp prof hab ich auch erst vor 2 Wochen neu drauf.

Zuletzt bearbeitet:
dann schmeiss ma alles runter und lad dir steam mal runter (also direkt nur steam)
da kannste ja dann mit deinem Key dir css und hl2 runterladen!
evtl hilft das!

Könnte ich mal testen. Hab es gerade nochmal getestet, diesmal konnte er die Hl2.ico nicht finden.

moin leute,
hoffe hier antworten zu finden. immer wenn ich cs:s laden will zeigt der mir an dass meine grakatreiber zu alt sind. so ich auf die site von nvidea und den neuen treiber runtergeladen. steam neugestartet und source angeklickt. fehlermeldung kommt trotzdem. ich klicke einfach mal auf "continue anyway" und zocke so ungefähr 5 minuten und der pc kackt ab und hängt sich auf. bildschirm schaltet auf stand-by und bleibt schwarz. bei 1.6 ist das problem nicht da zocke ich so lamge ich will ohne probleme. hoffe hier kann mir jemand ne antwort geben.
danke

mfg clankiller

keiner was?:shake:
oder soll ich damit mal lieber im grakaforum nachfragen?

keiner was?:shake:
oder soll ich damit mal lieber im grakaforum nachfragen?

Die Meldung kam bei mir und vielen anderen, die ich kenne, auch.
Einfach ignorieren und den alten Treiber drauflassen.
Denn oft ist der neue Treiber nicht immer der Bessere.
Deinstallier den Neuen und installier den Alten wieder, dann ignorier die Steamaufforderung.
Hab ich auch gemacht und bei mir funktionierts einwandfrei.
Greetz
Hinzugefügter Post:
ich brauch auch hilfe:

seit heute bekomme ich in css meine favorisierten server nichtmehr in der liste nichtmehr zu sehen, aber normal in steam sind sie da, was kann man da machen??

versuch mal folgendes:
1. Steam aufrufen und nicht direkt CS:S
2. Dann CS:S aufrufen und überprüfen ob die Favs drin sind, falls nicht dann...
3. Über Steam n Fav aufrufen und während es zu CS:S überspringt auf "cancel" klicken, dann müssten die Favs auch drin sein.

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
gar nix, altbekannter fehler,

seltsamerweise verschwinden die favoriten ingame rein zufällig und ohne irgendeinen grund, ist bei mir auch so, innerhalb von 10min können sie weg sein ...

merkwürdig, lässt sich aber (meiner meinung nach) nix gegen machen.

ich hatte den fehler bisher noch nicht bemerkt, aber bei mir sind sie wieder da. :fresse:

um Favoriten zu speichern, nehm ich immer xfire.
Ich würde generell auf die Favs in Steam nicht bauen - bei mir verschwinden sie auch hin und wieder und dann sind meine Stammserver weg :shake:

Daher benutze ich nur noch HLSW

meine stammserver hab ich in einer worddatei, so passiert nichts. :d

Anderen Grafikkarten-Treiber installieren, der funktioniert.

Wenn dann wieder die Fehlermeldung kommt, Haken setzen(dass es nicht wieder kommt) und CS:S spielen und genießen!

Anderen Grafikkarten-Treiber installieren, der funktioniert.

Wenn dann wieder die Fehlermeldung kommt, Haken setzen(dass es nicht wieder kommt) und CS:S spielen und genießen!

hab ich alles schon gemacht aber leider funktioniert das nicht der schmiert mir immerwieder ab und neuerdings kommt bei 1.6 jetzt ne meldung dasss der net auf den grakatreiber zugreifen kann. nach ner minute geht dann wieder alles aber source kann ich nur 5 minuten spielen dann schmierts wieder ab und ich muss den pc neu booten.:-[

hab ich alles schon gemacht aber leider funktioniert das nicht der schmiert mir immerwieder ab und neuerdings kommt bei 1.6 jetzt ne meldung dasss der net auf den grakatreiber zugreifen kann. nach ner minute geht dann wieder alles aber source kann ich nur 5 minuten spielen dann schmierts wieder ab und ich muss den pc neu booten.:-[

Hast zufällig ein Backup von deinem SYS?
Wenn ja das mal draufmachen, ich vermute mal das es dein Windows zerschrotet hat.

Hey Leue, habe ein Problen und zwar: Ich starte Steam und will Css anklicken zum spielen dann komt die Meldung mit"Source wird vorbereitet" so dann lädt er so 2Sek, und dann kommt nix mehr, alsp es passiert nix. Habe auch schon die Clientregistry gelöscht passiert immer noch nix. was kann ich da machen?

hatte ich auch schonmal, hab dann die 1-Klick-Wartung von den Tuneup utilitys durchlaufen lassen und es ging wieder.

CCleaner könnte auch gehen

Hau ab mit CCleaner, deswegen hat der meine kompletten win32 im Arsch gemacht.

edit: Nix Hilft auch keine Neuinstation, Direct9 habe ichauch neu drauf, seit dem ich mein HDD Defragmentiert habe.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch ein problem.

immer wenn ich im buymenu bin und auf r drück kauft der mir immer alle nates, wie kann ich das wieder abstellen??

da sich die Threads mit Fragen zu diesem Spiel häufen, verleihe ich diesem Thread testweise für eine Woche einen Sticky, um zu sehen, ob dadurch die unnötigen Threads weniger werden

Zuletzt bearbeitet:
CSS Servereinstellungen werden nicht geladen ?!

Spiel zurzeit öffter mit Kumpels CSS, wir spielen auf meinem LAN(Ingame) Server.
Muss immer manuell auf sv_lan 0 stellen. Würde aber gerne das ich nur einmal in ner Config einstellen muss und ruhe ?! Habe nur die config.cfg im /CFG Ordner
aber wenn ich das da eintrage lädt er es net, auch net wenn ich schreibschütze. Habe auch schon probiert eine server.cfg zu erstellen und da die befehle rein, ging eben so wenig.

Bitte helft mir, das kann doch net so schwer sein.
Wie gesagt ist ein Ingame Server mit dem ich mit Freunde zogg.

Danke schon ma =)
Hinzugefügter Post:
kann vll. wer helfen ?

Zuletzt bearbeitet:
In der normalen confic? Nein normaler weiße ist das auf F1 oder F2.
R ist Reloaded

wenn die neue runde beginnt kaufe ich normalwerweise immer per "b -> r" ein, aber sein neustem werden nicht nur die waffe, sondern auch alle nates mit gekauft. die flashs und smoke benutze ich nie, nur die he kauf ich sonst immer. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh