Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann wohl am Kaspersky liegen, der scheint die friendslist zu blocken. Das Thema wurde hier vor ein paar Seiten schonmal behandelt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem, dass sich die Community ingame nicht öffnen läst, hatte ein Kumpel von mir auch. Er hat jedoch NOD32 statt Kaspersky, aber ausschalten hat nichts gebracht... gestern hat er den kompletten Steamordner gekillt und CSS neuinstalliert.. jetzt gehts. Offenbar war da irgendwas installiert was nicht wirklich funktionierte...

[e] Ich hab übrigens Kaspersky (aber nur AntiVir) und hab keine Probleme.
 
ausm kopf .....
müsste hud_saytext_time 0 und cl_radaralpha 0 sein .....wie gesagt ausm kopf bin mir nicht 100% sicher

Klingt schon ganz gut ^^


idiotsky hab seit neuestem das problem das ich nicht mehr auf VAC-server komme, also eigentlich alle^^ Ideen? is aber erst seit vorgestern so

Na da würd ich mir mal Gedanken machen...irgendwelche Skins oder so geladen??
 
Was ist denn jetzt mit meine PRoblem?
Ich hab auch schon von Paar seiten probiert das DirektX 9.0c August runterzuladen, es ist aber immer so z.b. direktx9caugust_redist.exe
 
Kann wohl am Kaspersky liegen, der scheint die friendslist zu blocken. Das Thema wurde hier vor ein paar Seiten schonmal behandelt.

Scheint bei mir auch das Problem gewesen zu sein!
Hab Kaspersky deinstalliert und die friendsliste konnte ich ohne weiteres InGame öffnen.
Thx
 
skins und so hab ich nich geladen, nur nen paar mods.... probier es gleich nochmal
 
Mal ne Frage, kann ich einstellen, dass ich bei css die Lautstärke NUR für Schritte auf Maximal Stelle, und für den Rest runter? Weil ich meistens alles runterregle, weil mir die Schüsse sonst zu laut sind, was sich aber natürlich nicht gut auf die Ortung auswirkt.(Wenn das geht, ist es auch in Ligen erlaubt?)

Edit: Achja noch was, seit der Steam Community kann ich nicht mehr übers Spiel nachjoinen, nur noch wenn ich das Spiel nachmache und normal über Steam-> Freundesliste nachjoine.

E2: Wenn ich eh gerade schon gepostet habe, gleich nochwas: Mein Choke-Wert geht immer zu Anfang einer neuen Runde auf 60 hoch, was nicht weiter schlimm wär, wenn er sich dann nicht 30 Sekunden dort halten würde. Habe DSL 6000 +fp, welches auf 4 Pc´s aufgeteilt wird, und folgende nettsettings: cl_updaterate 99
rate 20000
cl_resend 0
cl_lagcompensation 1
net_graphpos 2
net_graph 3
cl_cmdrate 99
cl_restrict_server_commands 0
 
Zuletzt bearbeitet:
CSS (Server antwortet nicht)

Also folgendes Problem:


Ich und ein paar Kumpel von mir wollen zusammen CSS ganz normal legal mit Steam gegeneinander spielen, nicht auf nem normalen Server.
Allerdings sobald ich nen Server aufmach und mein Kumpel darauf zugreifen will kann er ihn zwar sehen bekommt dann allerdings die Mitteilung "Server antwortet nicht".
Woran liegt das?
Evtl. an Portfreigabe oder Firewall?

- ich hab keine ahnung :stupid:

hoffentlich könnt ihr mir helfen!!
 
ok haben wir ausprobiert!

sowohl ich und er haben mal server gehostet,
ging aber immer noch nicht


wenn ich nach dem server namen suchen lasse wird der server im verlauf angezeigt allerdings sobald ich joinen will kommt "server anwortet nicht".
wenn ich, wie du gemeint hast, per internetip connecten will wird der server nicht mal im verlauf angezeigt...
 
wie kann ich denn die auflösung bei CS: Source und HL2 auf 22" Widescreen umstellen, also auf 1680x1050?
Bei den Optionen gibts die Auflösung nicht :(

edit: hat geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
ok haben wir ausprobiert!

sowohl ich und er haben mal server gehostet,
ging aber immer noch nicht


wenn ich nach dem server namen suchen lasse wird der server im verlauf angezeigt allerdings sobald ich joinen will kommt "server anwortet nicht".
wenn ich, wie du gemeint hast, per internetip connecten will wird der server nicht mal im verlauf angezeigt...

Das geht aber definitiv nur über Internet-IP.
Dann stimmt evtl. was mit euren Routern/Firewalls nicht, sodass ihr keine Verbindung bekommt..
Ansonsten geht halt einfach auf nen leeren Server ;)
 
Aha, kann ja auch sein das inzwischen dieser Bug durch die ja doch vielen Updates in den letzten Tagen wieder behoben wurde, komisch halt, oder eben Valve ;)
 
Mal ne Frage, kann ich einstellen, dass ich bei css die Lautstärke NUR für Schritte auf Maximal Stelle, und für den Rest runter? Weil ich meistens alles runterregle, weil mir die Schüsse sonst zu laut sind, was sich aber natürlich nicht gut auf die Ortung auswirkt.(Wenn das geht, ist es auch in Ligen erlaubt?)

Edit: Achja noch was, seit der Steam Community kann ich nicht mehr übers Spiel nachjoinen, nur noch wenn ich das Spiel nachmache und normal über Steam-> Freundesliste nachjoine.

E2: Wenn ich eh gerade schon gepostet habe, gleich nochwas: Mein Choke-Wert geht immer zu Anfang einer neuen Runde auf 60 hoch, was nicht weiter schlimm wär, wenn er sich dann nicht 30 Sekunden dort halten würde. Habe DSL 6000 +fp, welches auf 4 Pc´s aufgeteilt wird, und folgende nettsettings: cl_updaterate 99
rate 20000
cl_resend 0
cl_lagcompensation 1
net_graphpos 2
net_graph 3
cl_cmdrate 99
cl_restrict_server_commands 0

nur zur erinnerung ... :p
 
Edit: Achja noch was, seit der Steam Community kann ich nicht mehr übers Spiel nachjoinen, nur noch wenn ich das Spiel nachmache und normal über Steam-> Freundesliste nachjoine.
Das geht jetzt über die Community(Shift+Tab)

Mit dem Choke scheint mal wieder ein neues Problem mit dem Update zu sein, habe auch ab und zu mal einen Choke von 30-60 und dann ist er wieder normal, das geht übrigens nicht nur mir so deshalb.
und was du da für "Netsettings" gepostet hast weiß ich nicht haben so ja nicht viel mit der Verbindung zu tun, den ob Netgraph an oder aus ist oder links,recht,mitte spielt wohl keine Rolle. Dann wäre wohl eher Interessant was an den anderen Rechnern noch so läuft Down/Upload, aber das macht sich ja eher im Ping bemerkbar.
 
hey
ich brauch momentan ewig wenn ich aufn nen server connecte und der dann die neue map runterladen muss das dauert sau lange... aber an meinem 2. pc geht das sau schnell oO woran liegtdas?

und wenn er es dann geschafft hat kommt missing map /blablabla disconnect ARGH -.-
 
Das weiß ich auch ;) Nur WENN ich über die Steam Community nachjoinen will, steht da immer Server nicht verfügbar, joine ich über den Desktop nach, geht es ;)

Ich meinte ja nur weil es eben neu ist und es ging ja auch noch unter Freunde im Spiel, aber das ist ja wohl nun weg!
Also bei mir gehts, da steht zwar auch manchmal das der Server nicht Antwortet, aber funzt dann trotzden:bigok:
 
Demo erstellen -> Schweres Thema!

Hallo Leute!

Hab eine Frage die bestimmt schon oft gestellt wurde: Wie erstelle ich am besten aus meinen .dem Dateien (Demos) ein kleines Video!?! :rolleyes: :confused: :rolleyes:

Hab schon mehrere Sachen im I-net gefunden: z.B. mit CSE Player, SK Player (ehemals Geekplayer) oder eben auch per console mit startmovie demoname 15 (15-> Anzahl der FPS).

Das mit der Console hab ich mal versucht, weil die anderen Sachen 1. ein bisschen zu kompliziert sind und 2. nicht alle geklappt haben! Wenn ich dann in die console z.B. eingebe: starmovie demo3 15 avi muss ich dann einen codec auswählen(ich hab divx genommen weil man das sollte, stand in der console ) und dann musste man noch playdemo demo3 eingeben und er hat angefangen irgendetwas auf der hd zu speichern. Hab dann mal im Steamordner geschaut und siehe da: er hat massenweiedateien im cstrike ordner erstellt, die ich aber alle nich öffnen kann. und eine avi datei die 0! byte hat :) lol


Würde mich echt freuen wenn mir jemand eine genaue Erklärung geben könnte, wie man ganz einfach eine Video aus einer .dem Datei erstellt :stupid: :hail: :)

Tschau
 
jemand ne idee mit welchem plugin ich ganz viele he's spawnen lassen kann? so quer über der map? quasi ein ganzer haufen voll he's.
 
Problem mit Steam (CSS lässt sich nicht mehr starten)

Hi Leute,

komme seit kurzem nicht mehr in CS:S rein. Gestern Abend ging es noch, jedoch erscheint manchmal diese Fehlermeldung: Internal driver error in IDirect 3DDevice9::Present() und seit heute ist es irgendwie dauerhaft. Früher half es, wenn ich den PC einfach neustarte. Hab schon die Treiberleichen aus meinem Geräte-Manager entfernt,Registry-Cleaner ist auch schon durchgelaufen.Alte Graka Treiber sind ebenfalls komplett entfernt worden.
Hier mal mein Sys:
E6600@2,40GHZ
2048 RAM
X1900XT 512MB
P5W DH-Deluxe
Ich weiß einfach nicht mehr woran es liegt, hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg
 
@dragongamer ich hab genau das selbe Problem seit heute. Egal Ob CSS oder DoDS ich komme einfach nichtmehr ins Spiel. Wenn ich auf einen Server connecte lädt er ganz normal doch dann kommt diese Fehlermeldung

und danach kommt ...hl2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Ich hoffe ihr könnt mir/uns helfen

Gruß Domi
 
Genauso ist es, da du auch eine ATI hast könnte es evtl. ein Treiberproblem sein? Hoffe ihr könnt uns helfen

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh