Mojo78
Enthusiast
Kann wohl am Kaspersky liegen, der scheint die friendslist zu blocken. Das Thema wurde hier vor ein paar Seiten schonmal behandelt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ausm kopf .....
müsste hud_saytext_time 0 und cl_radaralpha 0 sein .....wie gesagt ausm kopf bin mir nicht 100% sicher
idiotsky hab seit neuestem das problem das ich nicht mehr auf VAC-server komme, also eigentlich alle^^ Ideen? is aber erst seit vorgestern so
Kann wohl am Kaspersky liegen, der scheint die friendslist zu blocken. Das Thema wurde hier vor ein paar Seiten schonmal behandelt.
geht wieder, keine ahnung warum
ok haben wir ausprobiert!
sowohl ich und er haben mal server gehostet,
ging aber immer noch nicht
wenn ich nach dem server namen suchen lasse wird der server im verlauf angezeigt allerdings sobald ich joinen will kommt "server anwortet nicht".
wenn ich, wie du gemeint hast, per internetip connecten will wird der server nicht mal im verlauf angezeigt...
Hast die Mods denn noch drauf?
Mal ne Frage, kann ich einstellen, dass ich bei css die Lautstärke NUR für Schritte auf Maximal Stelle, und für den Rest runter? Weil ich meistens alles runterregle, weil mir die Schüsse sonst zu laut sind, was sich aber natürlich nicht gut auf die Ortung auswirkt.(Wenn das geht, ist es auch in Ligen erlaubt?)
Edit: Achja noch was, seit der Steam Community kann ich nicht mehr übers Spiel nachjoinen, nur noch wenn ich das Spiel nachmache und normal über Steam-> Freundesliste nachjoine.
E2: Wenn ich eh gerade schon gepostet habe, gleich nochwas: Mein Choke-Wert geht immer zu Anfang einer neuen Runde auf 60 hoch, was nicht weiter schlimm wär, wenn er sich dann nicht 30 Sekunden dort halten würde. Habe DSL 6000 +fp, welches auf 4 Pc´s aufgeteilt wird, und folgende nettsettings: cl_updaterate 99
rate 20000
cl_resend 0
cl_lagcompensation 1
net_graphpos 2
net_graph 3
cl_cmdrate 99
cl_restrict_server_commands 0
Das geht jetzt über die Community(Shift+Tab)Edit: Achja noch was, seit der Steam Community kann ich nicht mehr übers Spiel nachjoinen, nur noch wenn ich das Spiel nachmache und normal über Steam-> Freundesliste nachjoine.
Das geht jetzt über die Community(Shift+Tab)
Hallo da ich jetzt kein Css mehr zocke gebe ich meine Confic her!
Sie beinhaltet:"Namentoggle,Duck-Jump Toggle,Statstoggle,schneichentoggle und vieles mehr!!!!!!
DownloadLink: http://rapidshare.com/files/57729532/config.cfg
Viel Spass beim Bashen!!!!
Das weiß ich auch Nur WENN ich über die Steam Community nachjoinen will, steht da immer Server nicht verfügbar, joine ich über den Desktop nach, geht es
hey
ich brauch momentan ewig wenn ich aufn nen server connecte und der dann die neue map runterladen muss das dauert sau lange... aber an meinem 2. pc geht das sau schnell oO woran liegtdas?
und wenn er es dann geschafft hat kommt missing map /blablabla disconnect ARGH -.-