Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CS Source findet manchmal garkeine servern oder sehr langsam mit 2000ping

wie schon der titel sagt...
manchmal findet es garkeine oder sehr langsam mit 2000ping, und auch sehr wenig.

hab das problem manchmal...
habe DSL 16000 von Telekom

woran kann es liegen, bitte helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, es ist zumindest keine von VAC als Cheat eingestufte Funktion, es ist ja ebenfalls möglich, diese Funktion per config auf eine beliebige Taste zu binden....

In der ESL mag das anders aussehen....aber dein Account wird dir dadurch garantiert nicht gesperrt....

Alles klar. Danke für die Info.

CSS + Vista: Kann Soundeinstellung nicht ändern

Hallo,

ich habe seit neustem Vista 64bit.
Nun kann ich bei Counterstrike:Source meine Soundeinstellung nicht ändern.
Wenn ich die Einstellung auf "Headset" stellen will und dann "OK" klicke, wird diese Einstellung auf "2 Lautsprecher" zurückgesetzt.

Wer hat auch dieses Problem und wie kann man dies lösen?

Mein System seht Ihr in der Signatur.

Danke für Eure Hilfe.

Grüße
André

Bei mir auch .Ich habe auch keine Lösung gefunden.

Habt ihr nen NForce 680er Chipsatz und die passenden Onboardtreiber installiert? Wenn ja, runter damit und lasst Windows Treiber für die Soundkarte installieren. So hats bei meinem Cousin funktioniert. ;)

@HAL: Und wie machst Du das nun?

@crysel: Ich habe den 975er Chipsatz ... und ne X-Fi ... also hab ich jeweils die beiden aktuellen Treiber hierfür installiert.

Kann jetzt noch jemand helfen?

Ich hab seit kurzem ein recht merkwürdiges Problem mit CSS und zwar:
Ich weiß nicht so genau wie ich das beschreiben soll aber ich versuche es mal :d
Wenn ich halt laufe und dann D drücke, nach rechts halt kommt der Befehl erst irgendwie später an, wenn ich dann noch A drücke für links tut sich sogut wie garnix.. aso D trifft A -> Position ändert sich nicht.
Genau das selbe mit der Maus, wenn ich irgendwo hinziele kommt der Befehl manchmal an und manchmal entweder gar nicht oder halt erst später 1-2sec.

Kann mir jmd. sagen woran das liegt?
Bei anderen Spielen hab ich das Problem noch nicht festgestellt, was mir jedoch auffällt ist das beim schrieben ( aso jetzt gerade ) z.B die Buchstaben später erscheinen als ich sie eingebe, als ob da irgendwas hängen würde, total komisch.
Viren oder sowas hab ich nicht, erst vorhin Rechner gescannt mit KIS 7.

Jmd. n Tipp für mich?

//edit:
Als OS hab ich Windows XP 32Bit.

Zuletzt bearbeitet:
is das dauerhaft oder oder nur ab und zu?
klingt nämlich als würdeste einfach nur mies laggen ^^

und @ hal:
ich weiß net was dein problem is, zwei lautsprecher = stereo = normale kopfhörer
von daher müssts da doch kein unterschied geben.
stell einfach im xfi control panel auf kopfhörer, mach das lustige 3d simulationszeugs an und gut is :d

Zuletzt bearbeitet:
@#puma:
Das gehört leider net hier rein! ;)

@timmeh!:
Was anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben.
Aber der Sound von "2 Lautsprecher" zu "Headset" ist doch noch ein Unterschied. Man hört bei "Headset" mehr.

is das dauerhaft oder oder nur ab und zu?
klingt nämlich als würdeste einfach nur mies laggen ^^
Ja ab und zu aso kp je nach dem aber es stört gewaltig.

@#puma:
Das gehört leider net hier rein! ;)
Ach, du willst mir also sagen das das hier:
Ich hab seit kurzem ein recht merkwürdiges Problem mit CSS und zwar:
Ich weiß nicht so genau wie ich das beschreiben soll aber ich versuche es mal
Wenn ich halt laufe und dann D drücke, nach rechts halt kommt der Befehl erst irgendwie später an, wenn ich dann noch A drücke für links tut sich sogut wie garnix.. aso D trifft A -> Position ändert sich nicht.
Genau das selbe mit der Maus, wenn ich irgendwo hinziele kommt der Befehl manchmal an und manchmal entweder gar nicht oder halt erst später 1-2sec.
nichts mit CSS zu tun hat?
Ich wüsste nicht wo es sonst hingehören soll, aso Klappe zu :bigok:

Ich bin hier schon richtig, keine Angst:
Moinsen,

da hier schon auf der ersten Seite drei Threads für Counter Strike Source bestehen, habe ich mir gedacht, mal einen Sammelthread aufzumachen, wo jeder seine Probleme, Sorgen, Fragen ect. Posten kann, denn das is echt kein Zustand mehr, hier alle zwei Tage nen neuen CSS-Fred zu sehen.

Also postet alle bitte hier herein

Zuletzt bearbeitet:
@puma:
wenns auch in windoof beim tippen hackt liegt das problem garantiert net anner verbindung.

wilde vermutung: wenn man zwei virenscanner parallel laufen hat und die sich net vertragen kanns zu miesen hängern etc kommen. hast du 2?

ansonsten schau mal innen taskmanager ob iein prozess viel cpu zeit frisst bzw das sys auslastet.

durch speichermangel bzw -probleme kanns glaub ich auch zu hängern/verzögerung kommen

Zuletzt bearbeitet:
@puma:
wilde vermutung: wenn man zwei virenscanner parallel laufen hat und die sich net vertragen kanns zu miesen hängern etc kommen. hast du 2?
Nein, habe nur KIS 7
ansonsten schau mal innen taskmanager ob iein prozess viel cpu zeit frisst bzw das sys auslastet.
Alles normal, der Leerlauf ist bei 98-99%
durch speichermangel bzw -probleme kanns glaub ich auch zu hängern/verzögerung kommen
Hab z.Z nur 1GB DDR2, ob es daran liegt?

@#puma:
Bleib mal locker^^
Ich hab da noch nicht gemerkt, dass der Thread hierrein geschoben worden ist ...
Im Sammelthread kannst Du das posten ... aber net in "meinem" :P

Das erklärt alles...

So ein Schwachsinn :rolleyes:

Schon mal darüber nachgedacht, dass viele andere Provider dieselben Leitungen nutzen wie die Telekom? :d

Man kann vielleicht über den Service (und Preise) einiges sagen (wobei ich persönlich bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht habe), aber einige behaupten ja direkt: Telekom = Schlecht. :wall:

@www:

Gehst du über WLan ins Netz? Evtl. gibts da ein paar Hänger.
Benutzen noch mehr Leute deine Leitung und weißt du evtl. nicht was die treiben?
Lädst du währenddessen runter?

@Puma:

Hast du eine Funktastatur?
Mach doch einfach mal alles unnötige aus, d.h. Internet, danach auch KIS, und tipp dann mal ein paar Zeilen unter Word. Somit könnte man evtl. schon einiges ausschließen.

Zuletzt bearbeitet:
@Puma:
Hast du eine Funktastatur?
Mach doch einfach mal alles unnötige aus, d.h. Internet, danach auch KIS, und tipp dann mal ein paar Zeilen unter Word. Somit könnte man evtl. schon einiges ausschließen.
Nein, ne Logitech die an den PS/2 angeschlossen ist.
Ohne Internet und KIS hab ich das selbe Problem, wie unter Windows ( Word ) und bei CSS auch ( mit Bots ).
Ich glaube ich muss mal C: formatieren und sehen ob's dann läuft.

Vielleicht reicht es ja auch gewisse Treiber neu zu installieren. Evtl. auch mal Windows-Treiber für Maus,Tastatur benutzen falls du bislang welche von Logitech installiert hast.

Ich hab jetzt einfach nochmal Windows neu installiert und jetzt läuft alles einwandfrei, sowohl beim schreiben als auch beim Spielen, komisch :hmm:

CSS, kein 5.1 Sound mehr unter Vista 64Bit

Hi, naja mein Thema sagt alles...
kann 5.1 und 7.1 zwar auswählen, aber sobald ich OK drücke oder nen Soundtest mache, dann sind nur 2CH ausgewählt

Kennt jemand das Problem? hab echtes 5.1 Sound Headset und ne 5.1 Logitech Anlage zu Hause.
Hinzugefügter Post:
Also funzt nur mit Headset nicht, mit Anlage gehts...

Zuletzt bearbeitet:
ähm sammelthread?

Soundproblem

Hi, habe auch Probleme den Sound umzustellen, hab Vista alles automatisch installieren lassen bis auf Onboard Soundtreiber und Headset Soundtreiber, da ich sonst keinen Bass einstellen kann.
wenn ich Onboard spiel mit 5.1 Soundsystem dann stellt CSS es auf 5.1 und ich kanns auch nichtmehr verstellen.
Doch wenn ich jetzt mit meinem Headset spiele das echtes 5.1 liefert (6 integrierte Boxen) dann stellt CSS es auf 2CH und ich kanns nicht verstellen...
Treiber sind jeweils die aktuellsten 64Bit Vista treiber aus dem Inet.
Need Help!

MFG

Nutzt du zufällig Sound onBoard? Hatte selbiges problem mit einem ALC880.
ich kann nur oder konnte nur das einstellen was auhc im gerätemanager eingestellt war. nachd em ich alten Soundmanager isntalliert hatte aber die neue treiber draufgelassen habe ging es bei mir zumindest

Teils, Onboard mit meiner 5.1 Anlage
doch das 5.1 Headset hat eine eigene Soundkarte integriert und es geht genausowenig zum Verstellen.

Habe selbst das Medusa Pro über Klinke, da ging es so. Ein bekannter hat ein 5.1 Medua mit USB und das unterstützt Vista nicht laut seiner aussage und wir bekommen es nicht zum laufen wie es sein sollte

Hallo,

bei meinem Problem:
"CSS-Soundeinstellung "Headset" wird unter Vista nicht übernommen", ist mir noch etwas aufgefallen.

In den Windows-Soundeinstellungen gibt es auch keine Einstellung für "Kopfhörer" ... ist das normal?

Danke für Eure Hilfe!

Ich habe ein Soundproblem mit CS:S und zwar höre ich Schüsse doppelt, jetzt kommt's: Aber nur wenn ich auf eine Wand schieße, ist wie ein Echo, jedoch um einiges lauter und später.

Hat noch jemand das Problem? Goggle hat nix ausgespuckt.

Viste Home Premium 64 Bit
Creative X-Fi Gamer
- Vista-Treiber für Creative Sound Blaster X-Fi-Serie 2.15.0002
- Creative ALchemy (X-Fi Edition) 1.00.11

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh