Counter Strike Source >>>Sammelthread<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine ahnung die probs hatte ein anderer auch musst mal gucken ob da was steht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern seit langer zeit mal wieder css gezockt. Muss sagen 1.6 is doch noch spaßiger. CSS is mir einfach zu lucky muss ich sagen(kann natürlich auch sein das ich mit standart settings gezoggt hab). Naja aber es läuft halt hammer schnell mit der neuen hardwaer :). 130-200fps mit allen einstellungen auf anschlage (inkl. aa/af).
 
CSS ist genauso "lucky" wie CS1.6. Da gibts überall diese Headshots die eigentlich Streifschüsse am Zehennagel sind... Außerdem sollte man das Spiel länger als 2h zocken um sich ein Bild zu machen :d

Ich hab vor 2 Jahren mehrere Wochen beides nebeneinander gespielt und letzten Endes bei CSS geblieben, da 1.6 nichts bietet was CSS nicht auch hätte.
 
Außerdem sollte man das Spiel länger als 2h zocken um sich ein Bild zu machen :d

Wenn du diesen Satz auf mich beziehst, dann hab ich oben wohl klar und deutlich geschrieben "nach langer zeit mal WIEDER". Ich hab ne zeitlang auch css in der ESL gespielt also kenne es sehr gut :).
Nur finde ich kann man in 1.6 nen tick mehr mit skill und aim machen.
Aber das is wohl personenabhängig :).
 
Einigen wir uns doch mal drauf, dass CS 1.6 und CS:S eine Frage des eigenen Geschmacks ist.
Es gibt kein gut oder schlecht sondern nur Chuck Norris und den Rest, okay? :fresse:
 
moinsen & hallo an alle!
habe ein fettes probelm: bekomm bei css durschnittlich nur 30 fps zusammen - so kann doch kein mensch zocken!! der knaller ist --> ati radeon x1950 pro von gecube mit 512mb...allerdings als agp version *omg* - hatte vorher mit meiner 128-er(9800xxl) 90fps +!!
hab schon alle möglichen gamesettings versucht - hat aber überhaupt nichts gebracht - mit minimal auflösung und alles aus bekomm ich auch nicht mehr fps
jetzt hab ich mir gedacht es könnte am bios oder an vista (32bit) liegen, das da was falsch eingestellt ist - oder aber der rechner ist einfach zu laaaahm für diese graka. ist ein 3.2 ghz p4 mit ht 2gb ram

....
danke schon mal im vorraus
 
OMG HILFE. Seit gestern geht mein css und mein dods nicht mehr!!! Ich starte das Spiel... der Cs Hintergrund kommt und nach ca 10 sec bin ich wieder auf dem Desktop! Kennt jmd das Problem? Bei dods das gleiche... Nur cs 1.6 funzt noch!!!
 
ohne fehlermeldung kann man ned viel machen .. einfach neu installieren ..

Das Thema Graka und Vista is bullshit ..
es kommt bei CSS zu 90% (!!!!!!) auf folgendes an:

CPU (mehr cpu als graka nutzung)
System (32bit is besser am, besten normales XP 32Bit)
Hintergrunddienste
Sonstige Systemeinstellungen
Treibereinstellungen
Treiberversion

Sowas wie beppy sag is scheise, weil man kann keine 2 Systeme nebeneinander stellen ..
na und ? ich hab n schlechteres System als mein Kumpel aber hab mehr leistung weil ich aus meinem rechner was mach, basta
 
Na du mußt es ja wissen.
Ich habe mein system mal mit Vista am laufen gehabt und die performance war schlechter als mit XP und ich war nicht der einzige.
Der P4 mit 3,2 zum Sockel A mit 1,8 oder waren es 2,0 ghz sollte dann ja wesentlich besser laufen. Sind immer hin 1200 mhz mehr cpu takt und das kannst du mit Treibern usw nicht rausholen.
 
naja leutz - ich würd ja gerne xp wieder installieren um mehr fps zu bekommen, aber der drecks rechner lässt mich einfach nicht ... da hat mir vista irgendwas am bios rumgestellt ... jedesmal wenn ich xp cd reinlege, schreibt er mir nur das ich die richtige boot disk einlegen muss ... ich hab nur mal so zur info an die 100 pc´s aufgesetzt aber meinen eigenen bekomm ich anscheinen nicht hin...bin wohl zu blöd dafür
aber trotzdem danke für die anregungen
 
@Firestone Vista kann nix am bios verändern ;)
@Beppy Das mit der Mhz hat nix zusagen...ein AMD 3700+ mit 2200Mhz ist deutlich schneller als ein P4 mit 3,2 Ghz!!
 
was steht denn da Half Life 2 hat ein Problem festgestellt oder was steht da ?


Nein, es kommt gaarkeine Fehlermeldung sondern einfach wieder der Desktop! Und das von einem Tag auf den anderen... Freitag gings und samstag nicht mehr? Habs jetzt komplett gelöscht und die Reg gereinigt und es neu installiert und 6 std geupdatet... und nach dem starten... Desktop!!! gleiches Problem! Was soll ich machen? Hab auch schon graka Treiber neu installiert... Kann das ein Virus sein?
 
Nabend,

gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool, die Tickrate eines Server clientseitig mitzuschreiben, also zu loggen? Meine M8s beschweren sich in letzter Zeit immer öfter über den Server.

Das wäre einfach mal sehr hilfreich, weil man in den Momenten, in denen der Server wirklich belastet wird, keine Zeit ist auf die Ticks zu schauen.

Gruß Katsche
 
is zwar OT, aber egal :fresse:
hmm... aber so viel schneller wird ein P4@3.2GHz nich sein als ein 3000+ (egal ob 333er oder 400er FSB) noch dazu kommt, dass der AthlonXP nich so'ne Heizung ist :d
 
langsam wirds peinlich RiDdIcK112.. mich heulst du an ich soll die fresse ned so aufmachen aber du hast keinen schimmer von GARNICHTS
 
Das Tick gibt afaik an, wie oft der Server pro Sekunde ein neues Bild der Spielwelt erzeugt.

Keiner ne Lösung für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tha Thunder

was willst du von mir warum machst du mich denn an ? haste ein problem ?
ausserdem habe ich nie gesagt "du sollst die fresse halten" ich sagte regelrecht ds du die foren zumüllst mit irgendwelchen bildern die nicht un den thread gehören also was willst du ?denk die keinen müll aus man !
 
Zuletzt bearbeitet:
omfg .. es is n kleiner unterschied ob man n bild hochlädt das SPAßHAFT gemeint is weil es wirklich ein sinnloser thread is oder ob man so n scheis rumfuckt, du langweilst mich, basta

:wayne:

neXt Thema pls -.-
 
Kurze Frage, unterstützt CSS DualCore?

Bei mir auf jedenfall nicht, aber das komische ist, dass bei CS 1.6 DualCore schon genutzt wird -> über 1000 Frames bei Timerefresh ;)
 
frag dich mal selbst .. unterstüzt 1.6 DC dies damals noch garned gab eher als CSS ?? .. -.- ...

das einzige was bei CSS (weniger) und 1.6 (eher) auf dem 2. CPU ausgelagert wird sind windoof dinga usw .. das game läuft zu 80% auf einem core
 
was denn fürn scheiss rumfuckt bist du vielleicht dumm ? ich schreibe ganz normal im thread und mach keine sinnlosen bilder rein also ich weiss nicht was du meinst ?ausserdem habe ich dich gefragt wann ich gesagt haben soll das du du die fresse halten sollst ?

wenn du meinst das ich den thread vielleicht zumüll dannn fass dir an die eigene Nase !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh