RiDdIcK112
Enthusiast
habe ich auch das müsste locker reichen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich CSS spiele stürzt das game bzw. der Pc in unregelmäßigen abständen komplett ab, da hilft nur Neustart.
Ich habe alle neuen Treiber drauf, habe Spiel neuinstalliert und sogar den Rechner Formatiert. Leider ohne Erfolg
Komischerweise stürzt CSS nicht ab wenn ich es im Lan spiele, ebenfalls stürzen andere Spiele nicht ab.
Habe dieses Problem erst seit 3 Wochen !
Mein Sys:
e6720
8800gts 640mb
Gigabyte P35ds3p
2gb ram
xp home
Hoffe auf eure Hilfe
MfG
Aber wie komme ich an das Bios der Karte ran?
Oder ist das was ähnliches wie C&Q beim AMD?
Du hast da was falsch verstanden,Eist oder C1E ist im Mainboard Bios einzustellen und nicht auf der graka !!!
Jap ist mit C&Q zu vergleichen finde nur bei intel funzt das besser
Da ich nen Q6600 @ 3520Mhz nutze hab ich auch Eist an und es funktioniert wunderbar mit CSS doch egal ob es bei mir an oder aus ist nach ein paar minuten zocken fallen die FPS und es fängt an zu ruckeln !!!
So geht es net nur mir sondern ein paar anderen kollegen auch !!!
Da es sehr cpu lastig ist wird es wohl was bringen aber ob deine graka dann die 16xQAA/16xAF mit macht liegt an ihr.Sagt mal, bringt es einen spürbaren Performancesprung, wenn ich meinen E6600 für CSS mit max. Details, 1280x1024 16xQAA/16xAF übertakte ? Kanns heute zur Zeit noch nicht testen, deswegen frage ich euch.
Dann ligt es nicht an css sondern an einen Treiber problem oder das deine komponenten nicht zusammen passen. Entweder win neu inst. (eventuell auch ein treiber update hilft) oder mal probieren anderen Speicher oder so einzubauen das es daran hängt.@ Beppy
habe jetz ein anderes spiel instaliert
genau des selbe 5 min geht es reibungslos dann zack neustart aba nich mal mehr ein BS kommt
@ all :
Hab jetzt CSS neu draufgemacht, hat evtl. jemand ne neue config für mich die ich mal testen könnte !?!?
würde gerne wissen ob das problem an meiner alten config gelgen hat und bräuchte daher eine neue
ARG mir kackt das game einfach desöfteren ab -.-
hl2.exe hat ein problem festgestellt blablabla
Ich hab in der neuen config nur die bindings übernommen zum einkaufen und trotzdem fallen die fps und es laggt !!!
Bin am ende mit meinem latain !!!
Vieleicht liegts an Vista 64 !?!?
ARG mir kackt das game einfach desöfteren ab -.-
hl2.exe hat ein problem festgestellt blablabla