Counter-Strike!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich hab nen paar cheats, interesse? ;) spaz ^^
btw: me=vac-banned wegen cheaten ;P
 
ich rule neuerdings wieder alle pubs :>
ewigkeiten net mehr gespielt, aber jetzt gehts wieder gut ^^
awp-wh0re is back x)
 
Letztens hab ich mich wieder richtig klein gefühlt,den die hat mich derbe abgezogen:(
Naja,vielleicht wars auch ne Cheater,aber ich denk das war ein angehender "Pro Gamer".

Naja,wa sich noch fragen wollte ob es eine große Umstelung ist wenn man von 1.6 auf 1.5 geht.(?)
Denn morgen ist lan und die wollen da 1.5 zocken,ich hab aber bisher nur 1.6 gezockt.
Hab ich dann überhaubt ne Chance?
 
Ist nen bissl anders, aber man gewöhnt sich nach ein paar Stunden dran ^^
 
@Oliver:

AWP is einfach nur mies, 1 Treffer -> tot.

Tolle Waffe, da musste es echt drauf haben ...

Die Leute die auf 200m Entfernung im Sprung mit ner Eagle nen Heddi verpassen und das in 99% der Fälle, denen gebührt Respect.

Welche mit ner AK die ganze Map rock0rn, dafür muss man lange üben.

Campen mit ner AWP hat man wohl weit aus schneller drauf ...
 
AWP musste schon können! Ich bin gut mit der.. kannste d03 fragen ;)
Ich hab auch zB gestern auf de_tmar 5 gegner in weniger als 20 Sekunden getötet. Wurde dann zwar wieder von denen Beleidigt ich solle die scheiß AWP weglegen, aber naja... Skill brauchste schon fürs richtige Snipen!
 
Ich glaub dir gerne, dass du mit der AWP gut umgehen kannst, aber ich finde Spieler die mit normalen Waffen voll einen blank ziehen weit aus beneidenswerter, da das sicherlich schwerer ist.

Mit der AWP ist latte ob du Oberkörper oder Kopf triffst, bei normalen Waffen nicht und die haben oft keinen Zoom ... ;)

Find die AWP z.T. auch nervig, da man eben nur ein Treffer braucht, was fürn Ar*** ist.
 
Reflexschüsse auf kurze Distanz mit einfachen Zoom roxX0rn am meisten :d
 
AWP hatte ich noch nie raus..iss mir einfach ne Nummer zu lame.. mein Spez ist AK47 und in CSS jetzt die M4..

Aber seit neuestem rockt die Deagle.. zum train renn ich seit letzter Woche NUR mit deagle+rüstung rum und rocke den Server dennoch..das halte ich jetzt noch 1 Woche durch und dann bin ich ma gespannt was bei Umstieg auf AK/M4 passiert ;-)

PS: Es ist schon arm wieviel Naps in CSS schu wieder cheater rumbrüllen nur weil man mal 20 runden net gestorben ist.. :shake:
 
jo, sowas hasse ich wie die pest :( besondern wenn so ne naps dann auch noch admins sind mit na stat von 4:20 und mich dann kicken/bannen

sowas nervt echt.

muss wieder öftermal 1,6 zoggen, bei source verliert man den skill ;)
 
@cheater
brüll ich auch abundzu rum, aber nur wenn ich grade mit 100hp und nem Helm+Kevlar rumrenne, um die ecke biege und den gegner noch nichteinmal sehe weil mir die Lichter wegblasen werden :grrr:

ist einfach depremierend wenn ein 20/0 typ um die ecke guggen kann....

so schnelle reflexe kann man nicht haben....seine Deagle muss schon genau auf meinem Kopf gezielt haben bevor ich um die ecke bog.....


Leider helfen die anti-cheat proggys nicht allzuviel...
das Skript-Kiddie von nebenan schafft es nicht proggys wie Punkbuster zu überlisten...
Ein Profi schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so - daran liegt es also, dass ich so oft ausgeknipst werde. Ist echt merkwürdig: Auf manchen Servern kann ich beinahe normal mitspielen und bin so im Mittelfeld, auch wenn ich noch nicht lange spiele. Auf anderen wiederum habe ich das Gefühl zu 90 % erschossen zu werden, bevor ich jemanden sehe. Als wenn hinter den Ecken Leute sitzen, die durch die Wand gucken können. Ich hoffe, sie finden bald einen effektiven Weg, diese armseligen Asis zu bannen.
 
*ahem*
....also die "Symptome" die ihr beschreibt sind genau die die ich immer an den Kopf geworfen kriege!

Es ist ohne weiteres möglich den anderen zu HS (headshoten) bevor er überhaupt um die Ecke kommt! Da gibt es zig Möglichkeiten:
Ping-Unterschied (er sieht euch aber ihr ihn noch net)

Er hört euch laufen und schiesst im richtigen Moment (mache ich zu 80%)
Er sah eure M4 um die Ecke kommen
Er schoss auf den Vordermann und traf aus versehen euch
......und zu guter letzt noch LUCK.. das macht in CSS grob geschätzt 50% der kills aus!


Und wegen den Reflexen.. wenn du mehrer Tage am Stück (und ich meine am Stück..) CS zockst dann entwickelst du natürliche Reflexe und schiesst manchmal wohin, wo du dich selbst wunders "Warum hab ich da hingeschossen ??"

Ach ja, die guten alten Zeiten.. atm versuch ich wieder n bissl was zu treffen :-/

Wegen Cheatern:
Ich glaube das 99.99% der Cheater kleine pubertierende Bastarde sind die einen zu kleinen S**** haben. Kein normal denkender Mensch macht sowas :-//
Kennt ihr das Movie wo sie auf ner LAN nen CS-Cheater erwischt haben und dessen Monitor volle kanne auf die Strasse schmeissen?? japp..SO gehört sichs.. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Voolean schrieb:
Kennt ihr das Movie wo sie auf ner LAN nen CS-Cheater erwischt haben und dessen Monitor volle kanne auf die Strasse schmeissen?? japp..SO gehört sichs.. :motz:

auf ner LAN cheaten? verdammt, das ist dreist :fresse:
 
auf ner LAN cheaten? verdammt, das ist dreist
jup....das einzigste was noch gerade erlaubt ist:
auf dem Moni gucken....kann man nicht verhindern das ne anderer neben oder hinter dir reinguckt...

Wozu gab es schon damals 3-D Brillen :lol:


....also die "Symptome" die ihr beschreibt sind genau die die ich immer an den Kopf geworfen kriege!

spezieller Fall siehe oben:
map de_dust
ich T mit einer Pump Action Shotgung[b,2,1]...in voller Rüstung...
Ich lauf durch das Haus, rechts zum ausgang....die Kurve wo man den CT-Bombenplatz rechts hat und den anderen geradeaus...also genau über den ct-eingang über dem breiten Tunnel....

->meine art um ecken zu biegen:
die letzen paar meter schleichen, dann seitlich auf die ecke zulaufen und den letzen meter springen....
seit cs 1.5 funktioniert das zwar nimmer so gut aber egal...
man hört nur den absprung...das mach ich um einen "hinter ecke camper" zu überraschen....funktioniert fast immer außer jmd hat ne awp dabei....

als ich grade halb vorbeigesprungen bin zerreist es mir den Kopf.....

noch schlimmer:
ich hab natürlich versucht den Kerl beim nächsten mal plattzumachen...leider ist es mir in einer halben Stunde nicht gelungen ihn auch nur ernsthaft anzukratzen.....
immer hat er zuerst geschossen.....

normalerweise sage ich da zu mir selbst :heuldoch:
aber wenn es so nach cheaten aussieht..... :grrr: #

klar, die meisten anschuldigungen sind einfach aus der Luft gegriffen, aber so was???
zu dem zeitpunkt wo ich von dem getötet wurde hatte er [17/5]
ne halbe Stunde später [45/8]
da sag ich natürlich:CHEATER
 
welches sind eigentlich so die bestenn css clans??? wurde schon dutzende male gefragt ob ich lust hätte irgendwo im clan mitzuspielen, hatte aber bis vor kurzem kein interesse. in was für clans seit ihr/sind zu empfehlen? bin 16, einige hatten damit leider ein problem da erst ab 18
 
das kann man irgendwie ändern hab ich irgendwo irgendwann mal gelesen... :-|
Aber... Wie kann ich nur ein Magazin für ne Waffe kaufen?? Ich will net soviel wie geht bzw. wie halt Geld da ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh