Counter-Strike!!!

Tag auch!

Ich hab ein Problem mit dem Gamma-wert sowohl in HL² als auch in CS:S. Und zwar funktioniert die Spieleigene Gamma einstellung nicht richtig, denn selbst bei 1.6 als Gamma-wert, ist nur der unterste Schriftzug "clearly visible" gerade so zu erkennen, die beiden darüber aber nicht (dass da noch zwei schriftzüge drüber sind weiß ich nur, weil diese Gammaeinstellung bei meinem Cebop Top 900 einwandfrei funktioniert, da ist alles hell genug).
Jedefalls konnte ich bei Half Life 2 dank der Taschenlampe einigermaßen mit der Dunkelheit leben, aber CS ist einfach zu dunkel, da sind einfach zu viele dunkle stellen.

Ich hab eine Asus X800Pro und Catalyst 4.12 drauf.

Hat einer ne idee was ich machen kann?

P.S.: Powerstrip hab ich schon versucht, aber es geht nicht, dass HL die einstellungen von PS übernimmt, habs nicht hingekriegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wozu so ein umstand ? ATI liefert hotkeys für gamma, brightness + kontrast direkt im treiber mit.
 
Lokdogg schrieb:

hmm.. hört sich kompetent an :d nene aber leider trifft es zu.

ich finde sowas einfach nur scheisse, aber das sind bestimmt leute die mit sich oder anderen nciht mehr klar kommen und weil sie selbst für cs zu dumm sind. deswegen lach ich sone leute nur aus :P

z.B
ich war aufn server und einer hat ne speedhack gehabt. der ist damit garnicht klargekommen und ist immer gegen wände gelaufen. wir ahben den solange ausgelacht und runtergemacht bis er gegangen ist :d was anderes verdienen die nicht. sind halt leute die im leben dann auch nix zustande bringen.

könnt mich darüber nur aufragen, genau wie über die telekom aber das is was anderes :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die telekom is wenigstens eine der wenigen firmen die ihre scheiss rechnungen auch lochen!

Ich weiss echt was ihr andauernd fürn problem mit cheatern habt, ich treff kaum welche und hab auch früher nur sehr selten welche getroffen.
Die behinderten flame kinder sind in meinen augen viel nervtötender, vorallem weil ich nicht weiss wie man chatten abstellt, geht afaik garnicht.

Cheater sind in ordnung, bei den ganzen behinderten "normalen" spielern kein wunder dass einige spass dran haben die kinder mal zu verarschen.
 
Cheater sind in ordnung? :stupid:
Aber am meisten auf servern nerven schon die kiddys die meinen das sie so pro sind oder die flamer die einen beschuldigen das man cheatet :rolleyes:
 
wie gesagt, ich seh selten welche - spiel auch nicht sonderlich viel oder oft, aber fast jedes mal sind entweder TKs oder dumme kinder dabei.
 
Hi,
ich wollte nochmal was zu den bots sagen bei 1.5 da gibt es nämlich einen headshottrainer damit koennen noobs gut üben!!!
Habe damals vor fast 2 jahren mit cs begonnen und habe dauern auf die fresse bekommen im inet. Aber train mit bots und dem headshottrainer haben mich ein ganzes stueck weitergebracht! Ich kann jedem anfaenger das nur empfehlen weil die bots nur mit nem heady totzukriegen sind sonst bekommen sie kein hp abgezogen.
Gruß Tu3t
 
headshot trainer ? dauerfeuer, 10 von 1 kugel gehen sowieso immer in kopf :fresse:
 
würde mich aber ernsthaft mal interessieren, wie sich CS ohne Headshots spielen würde.
 
Von bots halt ich net viel.
Aimen kann man da vielleicht ein bisschen üben aber die bewegen sich ja kaum deswegen isses auch net soo schwer mit 5 kugeln nen headshot zu machen.
Da lernt man ne menge mehr wenn man viele funwars spielt.
 
@B1:

Pacman und die MG.

Damit geht das 1A ! Wenn ich Richtung Mitte laufe einfach Dauerfeuer und hin und her ziehen in Kopfhöhe. Bis auf ~15-20m geht das problemlos. *g*

Wenn jemand um die Ecke kommt -> Heddy in 99,9% der Fälle. :bigok:
 
Man muss zielen um einen HS zu machen :confused:
Ich zock seit 4 Jahren CS hab davon aber noch nie was gehört.. man sieht Gegner..drücke linken Mausbutton..und fuchtelt irgendwie epilepi-mässig mit der Maus rum und irgendwann fällt der schu um...:fresse:

Special-Tip: Mein Kumpel zielt mit der Ak immer direkt vorm Gegner in den Boden und macht Dauerfeuer.. da is man zu 90% nach 2s per HS tot :hmm:
 
wenn du 4 jahre cs zoggst und beim schiessen irgendwie rumfuchtelst haste anscheind immer noch net begriffen wie das game funzt :fresse:

\edit :d :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lokdogg schrieb:
wenn du 4 jahre cs zoggst und beim scheissen irgendwie rumfuchtelst haste anscheind immer noch net begriffen wie das game funzt :fresse:

geh dein satz nochmal durch :d ich könnt mich kugeln vor lachen.
der ist so sinnlos, wegen ein rechtschreibfehler :d
 
sowas verschönert den tag gleich :)

ok weitere themen zu diskutieren? :d
 
wenn du 4 jahre cs zoggst und beim schiessen irgendwie rumfuchtelst haste anscheind immer noch net begriffen wie das game funzt
:haha: Yo, scheint so..aber in meinem Alter isses eh zu spät zum "umgewöhnen"..


Ma was anderes: Da ich selbst admin eines CSS Servers bin würde mich mal interessieren, welche Hacks / Cheats /Progs es zZt schon für CSS gibt.......
Alle altbekannten die man noch aus CS1.5 Zeiten kennt? :confused:
Live erlebt hab ich bisher nur Speedhack und Moneyhack.. Wallhack is wohl bisher noch sehr unbeliebt.

Nur damit ich weiss wen ich aus welchen Verdacht raus kicke ^^

Generell muss ich sagen dass mann in CSS auf weniger Spackos (Cheater) trifft, als in CS 1.6 ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ein problem beim importieren eines bildes fürs sprayn...

bei mir kommt dann immer die fehlermeldung:

"Grafitti Datei kann nicht beschrieben werden. Aktueller Benutzer hat möglicherweise keine Rechte."


Was soll das denn bedeuten? Wie macht man das denn nun? Mein Bild ist jpg und 256x256 groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
van schrieb:
Ich hab ein problem beim importieren eines bildes fürs sprayn...

bei mir kommt dann immer die fehlermeldung:

"Grafitti Datei kann nicht beschrieben werden. Aktueller Benutzer hat möglicherweise keine Rechte."


Was soll das denn bedeuten? Wie macht man das denn nun? Mein Bild ist jpg und 256x256 groß.

Das gleich Problem habe ich auch und ich weiss nicht woran da liegt. :heul:

Dabei ging es noch bei mir vorher...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh